EC Kassel Huskies 2018/2019

• HALLO?:hammer::hammer::hammer:

Der macht sein Sommetrainig und hat schon 40km im Wasser hinter sich.

Wenn ihr so was macht, seht ihr auch nicht mehr frisch aus...:rolleyes:

• Jetzt hat man mit dem feststehenden Auf-/Abstieg eine Perspektive auf 3 Jahre um an der Halle mal mehr als “wir haben da Bleche drangezimmert“ zu erneuern. Schön wär's.

• Jetzt hat man mit dem feststehenden Auf-/Abstieg eine Perspektive auf 3 Jahre um an der Halle mal mehr als “wir haben da Bleche drangezimmert“ zu erneuern. Schön wär's

Noch mehr Eimer aufhängen? :hammer::rofl:

• Wir Nauheimer schlagen dann noch Löcher in die Decke, damit die VIPs später in der DEL bessere Sicht durch dezentes Sonnenlicht haben.

• Man glaubt es kaum, aber die Eimer sollen aus der Halle verschwinden. Ich glaubs auch erst, wenn ich es sehe (bzw. die Eimer nicht mehr sehe), aber so war das Ziel. :thumbsup:

Die Frage ist, was kommt früher: Der Auf- und Abstieg oder die Eimer von der Decke?

Für eines von beiden steht zumindest schonmal ein Zeitplan fest :pfeif:

• Mein Gott,habt ihr eigentlich keine anderen Hobby‘s als hier jetzt Seiten weise den Thread vollzumüllen?

Es war am Anfang lustig,doch mittlerweile nervt es.

Geht ins Freibad oder sonst was

• Vor allem hat man als Frankfurter schon ein schlechtes Gewissen, euch zu ärgern, weil ihr euch selbst veräppelt.

Ich wollte schon anregen, euch die Punkte aus Mitleid zu schenken.

• Vor allem hat man als Frankfurter schon ein schlechtes Gewissen, euch zu ärgern, weil ihr euch selbst veräppelt.

Ich wollte schon anregen, euch die Punkte aus Mitleid zu schenken.

Du bist aber nett...:)

Aber ich glaube, dass werden unsere Jungs diese Saison schon ganz alleine schaffen.:prost:

• Die Toleranzschwelle ist bei den Kasseler Fans angenehm hoch und auch der Humor von außerhalb wird angenommen ohne beleidigt zu reagieren. Selbst bei grobem Unfug.

Dafür gibts von mir einen dicken :thumbup:

• Die Toleranzschwelle ist bei den Kasseler Fans angenehm hoch und auch der Humor von außerhalb wird angenommen ohne beleidigt zu reagieren. Selbst bei grobem Unfug.

Wir sind halt Schlimmes gewohnt, da kann man nur mit Humor reagieren... oder mit reichlich Alkoholkonsum! :beer:

Lass mal die Saison laufen und wieder so eine Phase kommen wie vergangenen Januar. Dann liegen auch bei uns die Nerven wieder etwas blanker! :pfeif:

Wenn du Fan von diesem Club bist und das nicht erst seit gestern, lernst du relativ schnell dir eine dicke Haut zuzulegen. Da ist das was hier geschrieben wird sehr leicht mit Humor zu nehmen. :prost:

Edit: CasiNator war schneller.:hammer:

• Wenn man das was bei den Huskies passiert nicht mit einer gewissen Portion Humor nimmt, bekommt man ein Magengeschwür.

Ich denke viele hier haben schlimmere Zeiten erlebt. Finde die Diskussion hier auch sehr angenehm.

Da es nun Auf-und Abstieg gibt, sind die handelnden Herren unter Zugzwang, ihren Worten (Professionalisierung, Aufstieg in die DEL) Taten folgen zu lassen.

• Zitat ECK Facebook:

"Bitte erlaubt uns in diesem Zusammenhang noch eine Klarstellung: Viele von euch haben ... vermutet, dass fehlende Markenrechte zu einer Neugestaltung des Logos geführt haben. Dies ist aber ausdrücklich nicht der Fall. Richtig ist, dass es in der Vergangenheit diesbezüglich Probleme gab - inzwischen haben wir diesbezüglich aber einen Beschluss zu unseren Gunsten erwirkt und dürfen das Logo nutzen!"

• Habe ich richtig gelesen dass man bis zum ersten Saisonspielen abstimmen darf? Was macht das für einen Sinn? Dann sind die ersten Spiele noch das alte Logo auf dem Trikot?

• Habe ich richtig gelesen dass man bis zum ersten Saisonspielen abstimmen darf? Was macht das für einen Sinn? Dann sind die ersten Spiele noch das alte Logo auf dem Trikot?

Steht doch im Text der HNA: Man wird mit dem neuen

Logo in die Playoffs starten. Marketing vom allerfeinsten