Na King-of-Queens , warm draußen?
EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
Nennt mich Rainer!
-
Weiß zufälligerweise jemand, welche Rückennummer Nick Walters bei Odense trug?
-
Weiß zufälligerweise jemand, welche Rückennummer Nick Walters bei Odense trug?
Tippe mal er hatte die 3.
-
Nachtrag:
Die bekommt er bei uns aber nicht.
-
Walters hatte in Odense die #3, in Rapid City die #25, in Lethbridge die #3, in Brandon die #3, in Peoria die #38 und in Everett die #3.
-
Walters hatte in Odense die #3, in Rapid City die #25, in Lethbridge die #3, in Brandon die #3, in Peoria die #38 und in Everett die #3.
Vielen Dank?
-
Guten Morgen,
ist denn schon klar das Walters kommt ?
-
Immerhin scheint die Rückennummer schon in Kassel zu sein..... 3 geht aber gar nicht....
-
Immerhin scheint die Rückennummer schon in Kassel zu sein.....
Hä? ?
-
-
Huskies erweitern Vorbereitungsprogramm – Nick Walters stößt zum Kader
http://www.kassel-huskies.com/2018/07/19/hus…esst-zum-kader/
-
Huskies erweitern Vorbereitungsprogramm – Nick Walters stößt zum Kader
http://www.kassel-huskies.com/2018/07/19/hus…esst-zum-kader/
Der Urlaub des Pressesprechers scheint endlich vorbei zu sein
Außerdem habe ich den Eindruck, wir brauchen uns hier nur lange genug über ein Thema zu unterhalten und schwups... regiert man endlich bei den Huskies!
Erst das Fehlen von Jace Hennig auf der Webseite, dann der „verschwundene Ritter“ und jetzt auch mal Infos zu Krüger und Schirmacher sowie die Info zu Neuzugang Walters...
-
-
Daran habe ich nie gezweifelt!
Walters erhält (deutsche Staatsbürgerschaft und Lizenzierung vorausgesetzt) übrigens die Rückennummer 25. (Warum kann man nicht wie jeder vernünftige Club so einen Satz mit in die PM reinschreiben, lieber Maulwurf?)
-
Sehe die Staatsangehörigkeit nicht als Stolperstein. Da wird sich die GF schon was gedacht haben...ich kann gar nicht glauben so was zu schreiben...
Hoffentlich nicht dasselbe wie bei Della Rovere...
-
Hoffentlich nicht dasselbe wie bei Della Rovere...
Tja, wird sich wohl dann zeigen.
Wobei man ja den selben Fehler nicht zwei mal macht/machen sollte...
-
Ich muss so lachen....
"Die HNA hatte es bereits angekündigt, nun ist es perfekt: Die Kassel Huskies haben ihr Vorbereitungsprogramm erweitert und ..."
Quelle : hna.de
Die hna hat es also bereits angekündigt! ☝??... So ist das nämlich!
-
Ich muss so lachen....
"Die HNA hatte es bereits angekündigt, nun ist es perfekt: Die Kassel Huskies haben ihr Vorbereitungsprogramm erweitert und ..."
Quelle : hna.de
Die hna hat es also bereits angekündigt! ☝??... So ist das nämlich!
hat sie doch auch...
Okay, vielleicht erst 6 Tage nachdem die Wolfsburger Nachrichten darüber berichteten und 5 Tage nachdem bereits im Forum darüber diskutiert wurde...
Aber immerhin waren sie schneller als die Huskies selbst Ist derzeit aber auch nicht schwierig....
-
hat sie doch auch...
Okay, vielleicht erst 6 Tage nachdem die Wolfsburger Nachrichten darüber berichteten und 5 Tage nachdem bereits im Forum darüber diskutiert wurde...
Aber immerhin waren sie schneller als die Huskies selbst Ist derzeit aber auch nicht schwierig....
Wenn die Sanierung der Halle genau so schnell vorangeht wie die aktuallisierung der Homepage
Werde ich das noch erleben? Mist, bin Ü50
-
Das wird ein Kopf-an-Kopf mit der Hallensanierung und der Fertigstellung vom Berliner Flughafen...
-
-