EC Kassel Huskies 2018/2019

• Laut HNA von heute spielt Ledlin in der Planung keine Rolle mehr.

Zitat:

"Die Verpflichtung eines weiteren auswärtigen Talentes sei nicht vorgesehen. Rossi dazu: „Wir planen mit unserem eigenen Nachwuchs Tim-Lucca Krüger und Bastian Schirrmacher.“ "

Coole Sache, die beiden haben sich das mehr als verdient!!!8)

• Eine sehr gute Entscheidung. Einheimische Talente reißen sich in aller Regel viel mehr den Axxxx auf als welche von außerhalb. Diese Jungs wissen seit frühester Kindheit, was es heisst ein Husky zu sein. Freut mich sehr, dass die beiden Welpen jetzt die Chance bekommen!

• Bin ja mal gespannt welche Rückstände vom Sido und Savas Konzert am ersten Heimspieltag noch zu sehen sind.:pfeif:

Wie soll es schon aussehen?

Gibbs wird ganz überrascht sein, dass nach einem Konzert die Halle nicht sauber ist und schnell die Becher zusammenkehren. Aber vorher wird er noch veranlassen, dass die Plexischeiben wie montiert werden. Da das ganze zu lange dauert, wird das Spiel mit 25 Minuten Verspätung beginnen.

:pfeif:

Vielleicht kommt es aber auch ganz anders und alle werden überrascht sein, dass die Halle sauber ist.:rofl:

• Wie soll es schon aussehen?

Gibbs wird ganz überrascht sein, dass nach einem Konzert die Halle nicht sauber ist und schnell die Becher zusammenkehren. Aber vorher wird er noch veranlassen, dass die Plexischeiben wie montiert werden. Da das ganze zu lange dauert, wird das Spiel mit 25 Minuten Verspätung beginnen.

:pfeif:

Vielleicht kommt es aber auch ganz anders und alle werden überrascht sein, dass die Halle sauber ist.:rofl:

Wenn es so läuft, wie nach KIZ, sind es die Fans, die die gröbsten Verschmutzungen beseitigen...

• Meiner Meinung nach fehlt uns hinten noch ein deutscher Defender(Walters?)...Ich sehe Kraus nicht als top 6 Verteidiger,sondern eher als 7 oder 8...

• Hallo

weis jemand von euch ob die Kop. mit den Indians beibehalten wird ?????

Offiziell ist da (noch) nichts, genauso wie unsere Koop. mit Wolfsburg.

Man könnte aber eigentlich aufgrund diverser Zeitungsartikel (beispielsweise diesem hier: HNA vom 13.07.´18 , betr. Mirko Davi) fest davon ausgehen, dass sie fortgeführt wird!

• Laut einer anderen Eishockey-Seite steht auch Schirrmacher im Kader.

Schirmacher ist auch auf der Huskies-HP inzwischen aufgeführt.

Übrigens auch noch Mark Ledlin...

Der Kader sieht deshalb laut offizieller Webseite folgendermaßen aus:

#31 Leon Hungerecker
    #92 Marcel Melicherčík

#22 Marco Müller
    #26 Florian Kraus
    #47 Derek Dinger
    #55 Mike Little
    #78 Alexander Heinrich
    #96 Andy Reiss

#8 Matthew Neal
    #9 Manuel Klinge
    #13 Michael Christ
    #29 Adriano Carciola
    #37 Tyler Gron
    #38 Bastian Schirmacher
    #61 Richard Mueller
    #63 Jace Hennig
    #70 Jens Meilleur
    #72 Tim Lucca Krüger
    #91 Sam Povorozniouk
    #97 Mark Ledlin

Einmal editiert, zuletzt von CasiNator (18. Juli 2018 um 11:11) aus folgendem Grund: Kaderliste eingefügt

• Weil ich gerade an anderer Stelle darauf aufmerksam gemacht wurde:

Toni Ritter wird auf der Webseite im Kader nicht mehr aufgeführt!

• Was ist da denn schon wieder los?

Ok, Ritter war nach seiner Verletzung nicht mehr der alte. Hätte/würde ihn aber gerne noch mal sehen.

Weiß da jemand was näheres?

• Was ist da denn schon wieder los?

Ok, Ritter war nach seiner Verletzung nicht mehr der alte. Hätte/würde ihn aber gerne noch mal sehen.

Weiß da jemand was näheres?

Eventuell nur ein Aktualisierungsfehler - Statt der #97 eventuell mal eben die #17 entfernt? Wundern tut mich da nix mehr...

• Bleibt doch mal locker. Sieht doch alles ganz gut aus.

Spieler mit Emotionen : Povo, Melli, Gron, Dinger, Müller (Speed)

eigener Nachwuchs Krüger, Schirrmacher.

Homepage wird schon zum Saisonstart passen.

Freuen wir uns auf die neue Saison.

• Bleibt doch mal locker. Sieht doch alles ganz gut aus.

Spieler mit Emotionen : Povo, Melli, Gron, Dinger, Müller (Speed)

eigener Nachwuchs Krüger, Schirrmacher.

Homepage wird schon zum Saisonstart passen.

Ich erkenne da keine Ironie?!

Man will doch auch nicht erst am 1. Saisonspiel Merchandising oder Karten verkaufen. Dies ist wie in der normalen Wirtschaft einfach Werbung... Und definitiv keine gute! Ob und wieviel man dadurch verliert ist natürlich unklar. Dennoch könnte man sich solche Dinge sparen!

• Homepage wird schon zum Saisonstart passen.

Das ist auch der Sinn von dem ganzen neumodischen Krams. Das muss irgendwann mal stimmen. Aktuell muss das nicht sein. Guck dir mal diese ganzen hektischen Zeitungen, die erscheinen jeden Tag aufs Neue. Mit neuen Inhalten. Da kommt man ja gar nicht mit in dem Tempo...

edit:

So eine Meinung zur Aktualität einer Homepage hätte auch von einem ehem. Marketing-Leiter kommen können. Nachdem er bei den Huskies fast nur Käse gemacht hat, macht er jetzt wieder Wurst:rofl:

Fleischermeister JJ

Einmal editiert, zuletzt von e-herd (18. Juli 2018 um 13:00)

• So eine Meinung zur Aktualität einer Homepage hätte auch von einem ehem. Marketing-Leiter kommen können. Nachdem er bei den Huskies fast nur Käse gemacht hat, macht er jetzt wieder Wurst :rofl:

Fleischermeister JJ

Ich kenne da einen Geschäftsfüüüü...ääähh...Hausmeister, falls er da noch einen benötigt.:rolleyes: