EC Kassel Huskies 2018/2019

• Er sieht aber keinen besseren Standort. Also geht es nicht um einen Neubau.

Und wie willst du die Schrottlaube denn modernisieren, vor allem im laufenden Betrieb? Das sind schon sehr merkwürdige Aussagen aufgrund den Gegebenheiten...

• Er sieht aber keinen besseren Standort. Also geht es nicht um einen Neubau.

Und wie willst du die Schrottlaube denn modernisieren, vor allem im laufenden Betrieb? Das sind schon sehr merkwürdige Aussagen aufgrund den Gegebenheiten...

Also in Wolfsburg und Augsburg hat der Umbau auch funktioniert

• DAS Thema Halle gibt es doch schon seit einer Ewigkeit! Also sag ich zu Geselles Interview mal: Blablablablabla ?

Die zweite Fläche soll mal wie aussehen? ? Wie in Frankfurt mit einem Zeltdach drüber oder ‚oben ohne‘, wie früher in Regensburg oder ...könnte die zweite Fläche ‚eine Multihalle‘ werden? ? DAS kann ich mir aber bei (nur) 1 Millionen Zuschuß beim besten Willen nicht vorstellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• „Morgen werden die Linien aufs Eis aufgebracht und dann kann es Mittwoch bei uns losgehen. Richtig spät für unsere Verhältnisse.“

Das les ich gerade im Bad Tölz Forum. Das ist ja Wochen vor uns! ? Und dann les ich auch noch, das gleich am zweiten Spieltag, unser erstes Heimspiel verlegt ist. Was ist denn da schon wieder los? ? Wird doch nicht etwa nach Saisonbeginn die Halle anderweitig vergeben sein? ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Und dann les ich auch noch, das gleich am zweiten Spieltag, unser erstes Heimspiel verlegt ist. Was ist denn da schon wieder los? ? Wird doch nicht etwa nach Saisonbeginn die Halle anderweitig vergeben sein? ?

Die Verlegung eines Heimspiels auf den 3. Oktober (TdDE) gab es meines Wissens doch auch letztes Jahr. Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren...

• Da wird sich die GF wohl gedacht haben, dass auf Grund von den eher noch hohen Temparaturen im September, der 3.10. besser zu vermarkten sein wird. Fangen wir halt ne Woche später zu Hause an.

So können die Jungs in Nauheim schon mal richtig Gas geben.:thumbsup:

• Die Verlegung eines Heimspiels auf den 3. Oktober (TdDE) gab es meines Wissens doch auch letztes Jahr. Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren...

doch, doch.... da ist auf jeden Fall Rossi dran Schuld, das an dem Termin der Kassel-Marathon stattfindet.:beer:

• doch, doch.... da ist auf jeden Fall Rossi dran Schuld, das an dem Termin der Kassel-Marathon stattfindet.:beer:

Siehste, das weiß ich als Exil-Südhesse gar nicht. Ergibt aber Sinn! Nicht dass sich wieder so ein paar Führende verlaufen und plötzlich auf dem Eis stehen :rofl:

• Siehste, das weiß ich als Exil-Südhesse gar nicht. Ergibt aber Sinn! Nicht dass sich wieder so ein paar Führende verlaufen und plötzlich auf dem Eis stehen :rofl:

Flitzer? Bei uns?

Niemals!

Bei der Security...:thumbsup:

• Direkt mit 2 Derbys in die Saison...

Könnte für Rossi da schon unangenehm werden aber eben auch für etwas "Ruhe" um seine Position bringen. Wir werden sehen. Bin aber auf jeden Fall bei beiden Spielen dabei :)

• sehe ich es richtig, das Sonntags nun 18:30 Uhr Spielbeginn ist? Oder konnte man die 18:00 Uhr nur nicht im Spielplan eintragen?

• Direkt mit 2 Derbys in die Saison...

Bin aber auf jeden Fall bei beiden Spielen dabei :)

Der Auftakt in Nauheim ist schon fest eingeplant! Beim Spiel in Frankfurt muss ich arbeiten, also werde ich versuchen, beides zu verbinden und während der Arbeit hinzugehen... :thumbsup:

Der Magistrat der Stadt Frankfurt hat heute das GO für die Sanierung der Eishalle FFM gegeben. Kostenpunkt ca 3.8 Mio €...

Davon können wir in Kassel wohl noch lange träumen :sleeping:

Interessant ist dabei auch, welche Maßnahmen geplant sind. Angesichts dessen finde ich, dass 3,8 Mio. schon echt ein Batzen Geld ist... Wer mehr wissen will: https://merkurist.de/frankfurt/rats…iert-werden_Fg4

Aber so ist es nunmal, die Eissporthalle Frankfurt gehört der Stadt, die selbst wiederum kein Problem damit hat, ihren gigantischen Schuldenberg weiter wachsen zu lassen. Demgegenüber steht unsere Eisgrotte, die in Privatbesitz ist und eine Stadt, die jeden Cent zweimal umdreht, sich dafür aber nach und nach entschuldet...