EC Kassel Huskies 2018/2019

• Hm, drei Zugängen stehen neun Abgänge gegenüber! ?
    Ich hab das Gefühl, das da einige Spieler auf der Flucht sind und einige vergrault werden!
    Andererseits, ...ja, sooo früh gab es bisher selten so viele Informationen!
    Obige Aussage möchte ich aber nicht als ‚typisch nordhessisches mähren‘ gewertet haben! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Es ist aber doch immer so, dass es nach Saisonende

erstmal die Abgänge gibt und dann nach und nach die

Neuzugänge...

• Und wie bereits erwähnt: Sollte Wolfsburg tatsächlich Kooperationspartner werden, sind ja von dort mind. ein Verteidiger und zwei Stürmer als FöLis eingeplant, dann wäre der Kader schon gut gefüllt.

Verlaß Dich mal nicht zu sehr auf WOB, wir haben da als Fans in Crimme so unsere Probleme. Ich persönlich würde es begrüßen, sollte die Koop Crimme-WOB enden. Vllt. denken die ja um, glaube aber nicht wirklich daran.

• Verlaß Dich mal nicht zu sehr auf WOB, wir haben da als Fans in Crimme so unsere Probleme. Ich persönlich würde es begrüßen, sollte die Koop Crimme-WOB enden. Vllt. denken die ja um, glaube aber nicht wirklich daran.

In WOB wurde ja das Führungspersonal getauscht. Vielleicht fahren die ja eine andere Strategie als das bisherige.

• Verlaß Dich mal nicht zu sehr auf WOB, wir haben da als Fans in Crimme so unsere Probleme. Ich persönlich würde es begrüßen, sollte die Koop Crimme-WOB enden. Vllt. denken die ja um, glaube aber nicht wirklich daran.

Eric Valentin und Valentin Busch sind Neuzugänge in Wolfsburg.

Wenn die Koop zustande kommt, dann werden diese beiden Spieler zu 99% einen großteil der Saison für die Huskies spielen.

Das ist der Unterschied zu letzten Jahr (Karachun).

• Schießt herrliche Tore...!!!

Solange er trifft ist es mir relativ sch..ß egal wie schön diese sind.:pfeif:

Herzlich willkommen im Rudel Jace!

• Genauso gespannt wie ihr auf den Spieler seid, bin ich, ob hier auch wieder eine Hexenjagd auf die bösen 2-Flaggler gestartet wird. Oder ob das nur ein BHV-Syndrom ist.... :seestars::popcorn:

• Genauso gespannt wie ihr auf den Spieler seid, bin ich, ob hier auch wieder eine Hexenjagd auf die bösen 2-Flaggler gestartet wird. Oder ob das nur ein BHV-Syndrom ist.... :seestars::popcorn:

Pssst...!

Keine schlafenden Hunde wecken...=O

Wenn der Satz nicht mal nach hinten los geht...:seestars:

• Oh, oh. Keine Bemerkung das ihm das Verhalten neben dem Eis ganz, ganz dolle wichtig ist. Ob das gut geht.:pfeif:

Im Ernst, Wundertüte. Solide College-Statistiken, keinen Monsterkörper. Warten wir es ab:thumbup: Als Merl-Ersatz würde ich ihn nicht sehen, dafür dürfte er mit 23 noch etwas jung sein.

• Als Merl-Ersatz würde ich ihn nicht sehen, dafür dürfte er mit 23 noch etwas jung sein.

Damit meinte ich lediglich die Position als Center.

Neal = McGrath-Ersatz

Povo = Pimm-Ersatz

Hennig = Merl-Ersatz

Ganz oberflächlich gesprochen. Sicherlich kann man die Spieler alle nicht direkt vergleichen vom Typ und Körper.

• Allgäuer90 Trotz der 2 Flaggen sehe ich selbst als Nicht-Kasselaner sowohl im Kader der Profis als auch beim Output des Nachwuchses mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten zu BHV.

Aber genau, alle anderen Standorte bekommen einen Freifahrtsschein - also immer feste druff auf das Südschwedische Platschfüssler-Pack. [/Ironie] :wacko::prost:

• Genau darum ging es mir GoFischtownGo!

Ich bin sicher nicht begeistert darüber, wie das alles abläuft. Aber es ist nun einmal so, dass alle nach den geltenden Gesetzen und Regeln handeln. Und es ist schon auffallend, dass immer nur bei BHV ein riesen Fass aufgemacht wird. Da wird für mich einfach immer mit zweierlei Maß gemessen...

Edit:

Und jetzt halte ich es hier wie von ALemmy empfohlen. Pssst....! ;)

• So leid es mir für den SCR und dessen Fans geht, so könnte ich mir aber auch den ein oder anderen bei uns im Team vorstellen... ?

Aus dem Vizemeister-Team natürlich, nicht von den Fans :S8o

• Jace Hennig ist in meinen Augen der Erstaz für Merl. Natürlich eine Wundertüte, aber ich traue ihm 40 Punkte zu, warten wir mal ab, kommt ja vom gleichen College wie damals Mike Collins, von daher freuen wir uns und lassen uns überraschen. Herzlich willkommen im Rudel.

Aufgrund der aktuellen Kaderplanung würde ich mir noch Tim Miller im Team wünschen plus 3 FL aus Wolfsburg (darunter Busch und Valentin)

Miller wäre genau der Typ, der dem Team etwas Härte verleiht und genau so einen Typ brauchen wir noch.

• Jace Hennig ist in meinen Augen der Erstaz für Merl. Natürlich eine Wundertüte, aber ich traue ihm 40 Punkte zu, warten wir mal ab, kommt ja vom gleichen College wie damals Mike Collins, von daher freuen wir uns und lassen uns überraschen. Herzlich willkommen im Rudel.

Aufgrund der aktuellen Kaderplanung würde ich mir noch Tim Miller im Team wünschen plus 3 FL aus Wolfsburg (darunter Busch und Valentin)

Miller wäre genau der Typ, der dem Team etwas Härte verleiht und genau so einen Typ brauchen wir noch.

Danke! Genau meine Meinung :)

... wobei der niemals mehr DEL2 spielen möchte. Ob er nicht doch wieder in Krefeld aufschlägt...?