EC Kassel Huskies 2018/2019

• - Manu Teammanager. Ups, da baut jemand aber schon kräftig vor. Was verständlich ist, jedoch bei mir die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem Spieler Klinge, schrumpfen lässt.

Sieht von außen betrachtet so aus, dass er nicht mehr spielt. Wird aber wohl scheinbar stattdessen Mutter "Kummerkasten" oder auch "Blitzableiter" für die Unzufriedenen im Kader, wenn es mit dem "Lörnen" der taktischen Ausrichtung des Trainers nicht so funktioniert...

• Sieht von außen betrachtet so aus, dass er nicht mehr spielt. Wird aber wohl scheinbar stattdessen Mutter "Kummerkasten" oder auch "Blitzableiter" für die Unzufriedenen im Kader, wenn es mit dem "Lörnen" der taktischen Ausrichtung des Trainers nicht so funktioniert...

ich glaube wirklich, er wird noch einmal versuchen zurückzukommen. Die Erfolgsaussichten sind bei dieser Verletzung wohl nicht definierbar.

Auf dieser Position wird er aber auch Rossi ein gutes Stück einbremsen können. Denn GEGEN einen Klinge wird Rossi in Kassel nicht agieren können. Dazu hat er sich inzwischen zu sehr angreifbar gemacht.

• Zumindest zu Burkhard Walter kann ich noch was beisteuern. Der war vorher Leiter des Arbeitgeberservices im Jobcenter, ist nach meinem Dafürhalten gut vernetzt mit den regionalen Unternehmen und ist zudem noch ein sehr netter Kerl. Ich hatte bereits mehrfach mit ihm zu tun.

• Zumindest zu Burkhard Walter kann ich noch was beisteuern. Der war vorher Leiter des Arbeitgeberservices im Jobcenter, ist nach meinem Dafürhalten gut vernetzt mit den regionalen Unternehmen und ist zudem noch ein sehr netter Kerl. Ich hatte bereits mehrfach mit ihm zu tun.

Wenn "nett" dazu führt dass der Sponsorenpool vergrößert werden kann...SUPER.

Mit der Position bist du natürlich stark vernetzt bei den Firmen. Das klingt ja sogar sinnvoll, ich bin sehr überrascht:thumbsup:

Da gehe ich mit.

"Sinnvoll" in Verbindung mit den Huskies hat man ja nicht ganz so oft gehabt in der Vergangenheit.

Hoffe inständig, dass sich nun endlich was bewegt. Und zwar auch in Richtung Fans/zahlende Zuschauer und nicht nur in Richtung Sponsoren/VIP's.

• Soweit ich weiß ist Burkhard Walter schon seit einem guten Jahr für die Huskies tätig, jetzt ist es nur so, dass er im Rahmen dieser Umstrukturierung der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Die Verpflichtung von Michael Scholtyssek halte ich für die wichtigste Personalmaßnahme der (neuen) Gibbs-Ära.

• Also was die Team-Zusammenstellung angeht, bin ich aktuell sehr zufrieden, zum Teil sogar begeistert. Schade, dass man auf der Trainerposition nicht das gleiche „Händchen“ beweist... :pfeif:

• Eine gute Nachricht.

Eine gute Verlängerung.:thumbsup:

Gleich kommt ein Frankfurter und erklärt uns, dass der Vertrag 1 zu 1 aus Frankfurt übernommen wurde...

:wacko: und er es ja schon immer wusste...:hammer:

Dann hat Povo ja seinen Nebenmann also auch schon fest.

Wobei ja gerne mal, so ab und zu, nicht allzu oft, nur hin und wieder ja durchaus gerne mal die Reihen nur ein kleines bisschen umgestellt werden...:pfeif:

• Sehr gut, somit hat man keine Not gehabt, die Torjägerposition mit AL zu besetzen. Man hat jetzt mit Carciola und Gron zwei Torjäger. Was mir an Tyler Gron imponiert im Gegensatz zu anderen Spielern des letztjährigen Kaders ist, dass er immer den direkten Weg zum Tor sucht ohne lange Spielereien. Haben andere noch so frei gestanden und trotzdem nochmal nen Pass gespielt, haut Gron einfach mal drauf. Ab und an ist halt dann auch mal einer drin. Erinnert mich ein klein wenig an Mike Millar früher. Sehr gute Verlängerung!

Wie man aus den bisherigen Äußerungen der sportlichen Leitung heraushören konnte, werden auch die Youngster um Krüger/Schirrmacher bleiben. Damit dürfte man mit allen Spielern verlängert haben, die man auch kommende Saison noch beschäftigen will vermute ich mal. Etwas schade finde ich es um Klöpper, aber da scheint wohl auch die Chemie zu Rossi nicht zu passen.

• Etwas schade finde ich es um Klöpper, aber da scheint wohl auch die Chemie zu Rossi nicht zu passen.

Hat halt nicht jeder so ein tolles Verhalten neben dem Eis um sich für die neue Saison zu qualifizieren. Deswegen ist Melicherchik ja auch gekommen, weil hier ganz viel Wert auf ein tolles Verhalten neben dem Eis gelegt wird.:beer:

Kommt das noch wem spanisch vor das man das in jeder Personalmeldung so dermaßen betont (bis auf Povo, der ist scheinbar der Hallodri)? Entweder war letztes Jahr komplett high live in der Truppe oder die Huskies von 2018/2019 bestehen nur aus Musterknaben...

• Hat halt nicht jeder so ein tolles Verhalten neben dem Eis um sich für die neue Saison zu qualifizieren. Deswegen ist Melicherchik ja auch gekommen, weil hier ganz viel Wert auf ein tolles Verhalten neben dem Eis gelegt wird.:beer:

Kommt das noch wem spanisch vor das man das in jeder Personalmeldung so dermaßen betont (bis auf Povo, der ist scheinbar der Hallodri)? Entweder war letztes Jahr komplett high live in der Truppe oder die Huskies von 2018/2019 bestehen nur aus Musterknaben...

Siehe auch Mitteilung der Huskies zu Gron...

Ist natürlich ein Punkt der viel Raum lässt für Spekulationen. Vor allem wenn man sich dann irgendwann trennt.

Das Verhalten des Speilers XY war abseits des Eises nicht so, wie wir es von unseren Spieler erwarten...:schulterzuck:

Könnte mir vorstellen, dass da ein Olympiateilnehmer nicht ganz so unschuldig dran ist...:beer::pfeif:

• Hat halt nicht jeder so ein tolles Verhalten neben dem Eis um sich für die neue Saison zu qualifizieren. Deswegen ist Melicherchik ja auch gekommen, weil hier ganz viel Wert auf ein tolles Verhalten neben dem Eis gelegt wird.:beer:

Das stimmt wohl leider so.

ob die in Ihrer Freizeit alle zusammen Ringelreihe mit anfassen machen ist mir erst mal relativ egal. Ich fürchte nur, das wir momentan wieder eine Mannschafft haben, die sich auf dem Eis schön rumschubsen lässt, ohne sich zu wehren. Povo mag sich davon ein Stückchen abheben, aber mir gefällt das alles noch so gar nicht.

• Schade, dass man auf der Trainerposition nicht das gleiche „Händchen“ beweist...

Nu wart’s doch erst mal ab! Momentan kursieren so viele Gerüchte durch die Foren, ...das Sponsoren gegen ihn sind, Spieler wegen ihm nicht nach Kassel wechseln wollen, das Gibbs versucht die Ablösesumme aufzutreiben usw. Ich könnte mir vorstellen das da irgendwann die Meldung kommt, das er zu Hause in Kanada bleibt! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• (Zitat von e-herd) Ich fürchte nur, das wir momentan wieder eine Mannschafft haben, die sich auf dem Eis schön rumschubsen lässt, ohne sich zu wehren. Povo mag sich davon ein Stückchen abheben, aber mir gefällt das alles noch so gar nicht.

Nun geht ja noch das Gerücht das Clark, ...von den Breitkreuz Sisters, auf der Wunschliste steht! Denke das würde doch gut passen! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro