Das Angebot aus der Heimat,das Wortgefecht beim noch jungen Ausswärtsspiel in Bad Nauheim.Dann die Auswechslung??
Das war für den guten Markus dann zuviel.Aber nein man hält weiter an Rossi fest.Einfach unnötig.
Das Angebot aus der Heimat,das Wortgefecht beim noch jungen Ausswärtsspiel in Bad Nauheim.Dann die Auswechslung??
Das war für den guten Markus dann zuviel.Aber nein man hält weiter an Rossi fest.Einfach unnötig.
Allmählich muss es Joe und Rico doch selbst mal Kopfschmerzen bereiten
Die machen da ihre Sachen und sehen das nicht als Problem. Wäre ja auch komisch wenn sie sich und ihre Arbeit schlecht sehen. Das Umfeld muss mal aufwachen, das wichtige - die Sponsoren. Wie gesagt, 5-Jahresplan und so. Hier ist ja nix mit Aufbau für den Fall X, hier fängst du jedes Jahr aufs neue an. Wenn man jetzt sogar schon trotz Vertrag wechseln will sollte da schon mal eine kleine rote Lampe irgendwo angehen...
Natürlich hat Keller ein Angebot aus der DEL (ich unterstelle jetzt mal keine "Öffentlichkeitsablenkung" und das Angebot gibt es wirklich). Aber machen wir uns doch jetzt mal nix vor, nach einer eher durchwachsenen Saison von Keller kann das Angebot jetzt nicht der Kracher sein das er alles sofort stehen und liegen lässt. Als Nummer 1 wird er nicht nach oben gehen. Das spielt das Drumherum schon mit rein.
Schauen wir mal was noch so passiert und ob er der Einzige ist der trotz Vertrag geht
Man kann schlicht und ergreifend sagen, Markus hatte keinen Bock mehr auf Rico.
Das hat ihm den Abschied aus Kassel nicht sonderlich schwer gemacht.
Dazu noch der Punkt Heimat und den Fakt das er in Kassel auch nicht mehr unangefochtene Nr.1 war.
Man muss sich von dem Gedanken verabschieden, das Spieler die einen laufenden Vertrag haben diesen auch wirklich erfüllen (besonders in der DEL2)
Danke für die geilen Jahre Kells und viel Erfolg in deiner Heimat
Bin mir sehr sicher, das die rote Lampe schon an ist. Und ich stelle mal die These auf, das es für Rossi und seinen Job in Kassel besser wäre, wenn Auf + Abstieg wieder nicht kommen. Wenn es nämlich wirklich um etwas geht, kommt es auf 2 Jahre Gehalt auch nicht mehr drauf an.
Es wird weiter spannend bleiben bei den Huskies.
anyone?
Und ich stelle mal die These auf, das es für Rossi und seinen Job in Kassel besser wäre, wenn Auf + Abstieg wieder nicht kommen.
Na, wenn es danach geht hat Rossi ja wieder richtig Schwein. Oder glaubt auch nur noch einer, dass es eine Entscheidung für den Auf-Abstieg geben wird...?
anyone?
Ja. Reich mal rüber...
Interessant wie manche hier immer noch dem 5 Jahresplan erwähnen. Der war seit einer langen Zeit nicht 1x mehr im Mund der Offiziellen. Gescheitert ist der sowieso, da keine Entwicklung zu erkennen ist.
Ich weiß schon, warum ich mein Popcorn schon mal bereit gestellt habe:
https://www.ffh.de/nachrichten/sp…el-huskies.html
Man muss ja nur seinen Verabschiedungstext bei Instagram lesen und bei wem er sich alles bedankt. Bzw. wer da nicht in der Aufzählung vorkommt...
Ich bleib dabei: Hat natürlich nix mit nix zu tun
Man muss ja nur seinen Verabschiedungstext bei Twitter lesen und bei wem er sich alles bedankt. Bzw. wer da nicht in der Aufzählung vorkommt...
Ich bleib dabei: Hat natürlich nix mit nix zu tun
niemand wird Dir ernsthaft widersprechen
Och, bei Facebook gibt´s da genügend Rosabrillenträger, die den Aluhut noch immer nicht abnehmen möchten...
Man muss ja nur seinen Verabschiedungstext bei Twitter lesen und bei wem er sich alles bedankt. Bzw. wer da nicht in der Aufzählung vorkommt...
Hab kein Twitter, ...also her mit dem Text! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ZitatIch DANKE all den Menschen, die in Kassel das Eishockey unterstützen. Ob nun als Fan, Sponsor, Mitarbeiter oder Ehrenamtlicher. Ihr seid spitze! Ich habe so viele tolle Leute kennenlernen dürfen.
DANKE vor allem auch an die Jungs mit denen ich spielen durfte. Ob nun 3 Jahre oder nur ein paar Monate...
Das als Auszug daraus...
Matt Neal trägt auch in der kommenden Saison das Kasseler Trikot.
Facebook/KasselHuskies
Reihe 1 Center steht ja somit fest. Gute Entscheidung!
Aktuellster FB Eintrag der Huskies.... Keller über seine Vertragsauflösung.
Keller ist fix in Augsburg
Aktuellster FB Eintrag der Huskies.... Keller über seine Vertragsauflösung.
Zum Thema "Getroffene Hunde..." und so...
Das hast du jetzt gesagt .