EC Kassel Huskies 2018/2019

• Puuuuhhhh..............da gibt es an deutschen Goalies kaum etwas vergleichbares was frei wäre. Meisner, Dshunussow, Jaeger ( macht der Rücken mit? ) fallen mir da nur ein

• Puuuuhhhh..............da gibt es an deutschen Goalies kaum etwas vergleichbares was frei wäre. Meisner, Dshunussow, Jaeger ( macht der Rücken mit? ) fallen mir da nur ein

Nemec wäre noch frei. Sofern Bick noch nicht fix ist in F kann man auch da nochmal anfragen...

• Aber laut Rossi hat man ja keinen Druck......da gibt es Ende Juli bestimmt noch genug Alternativen:popcorn:Naja ich lass mich überraschen, wen wir da nun aus dem Hut zaubern

• Bleibt alle ganz ruhig, Rossi hat doch gesagt ihr habt keinen Druck :pfeif:

Das nenn ich wirklich mal eine Überraschung, aber denke da lässt sich ein vergleichbarer Ersatz finden (ein paar Kandidaten wurden ja schon genannt) - auch Keller war nicht fehlerfrei!

• Vor ein paar Stunden haben sich die meisten wenn überhaupt gefragt, wer hier unser Backup wird, nun hat der Verein ganz andere Baustellen.

Wunsch: Meisner, Franzreb......natürlich iwo auch Pantkowski, aber da glaube ich kaum dran

• Wenn ich wünschen darf: Pantkowski von Mannheim fest leihen für kommende Saison mit dem Versprechen, dass er Nummer 1 wird und somit Mannheim somit viel Spielpraxis für seine Nummer 3 bekommt. Als Back-Up Florian Proske zurückholen (fest). Damit hätte man ein Duo mit dem man gut aufgestellt wäre.

Finger weg :hammer::hammer::D

• Muaaaaah....näää ich spekulier schon so ein kleines bissle auf Pantkowski. Bei Proske bin etwas im Zweifel, seit Januar verletzt und da hieß es "voraussichtlich 8 Wochen"...hmmm....Torhüter und Verletzungen sind ja eh immer so ne Sache. Aber fit, wäre das schon ein gutes Duo...also für uns 8):D

• Pante im Falken-Trikot gegen uns, wäre eine der wenigen Sachen, die mich echt traurig machen würde. Ansonsten stehen hier doch ein paar gute Namen im Raum.

Drücke Keller die Daumen, das er es nochmal im Oberhaus schafft und ordentlich Eiszeit bekommt.

• Nach der Meistersaison gab es sogar mehrere DEL-Angebote und er ist geblieben. Letzte Saison teilweise zu komischen Zeitpunkten rausgenommen worden, in den Playoffs auch gebenched. Ein Schelm, wer böses denkt.:pfeif: Aber frei nach Frau Storch: Hat sicherlich nix mit nix zu tun...

Davon ab: Ich denke schon das Keller nicht ganz wenig bekommen hat. Da sollte sich schon Ersatz finden lassen. Wobei die Aussagen von Rossi wieder so :wacko: ist. In welchem Jahr des 5-Jahres-Plans ist man eigentlich, kommt schon die fünfte Saison?

• Nach der Meistersaison gab es sogar mehrere DEL-Angebote und er ist geblieben. Letzte Saison teilweise zu komischen Zeitpunkten rausgenommen worden, in den Playoffs auch gebenched. Ein Schelm, wer böses denkt.:pfeif: Aber frei nach Frau Storch: Hat sicherlich nix mit nix zu tun...

Davon ab: Ich denke schon das Keller nicht ganz wenig bekommen hat. Da sollte sich schon Ersatz finden lassen. Wobei die Aussagen von Rossi wieder so :wacko: ist. In welchem Jahr des 5-Jahres-Plans ist man eigentlich, kommt schon die fünfte Saison?

Allmählich muss es Joe und Rico doch selbst mal Kopfschmerzen bereiten, jedes – aber absolut jedes – Ereignis mindestens zu beschönigen oder sogar völlig verdreht darzustellen, oder im Zweifel eben harte Lügen zu verbreiten (2 Leute gegen Bayreuth und co).

#RossiRaus :)