EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
Alle drei durchaus nachvollziehbar und wenig überraschend...
-
Ich sage immer noch, dass Della Rovere falsch eingesetzt wurde und nicht zu Rossis System passte. Er ist kein Schlechter, aber seine rauhe Spielweise ist nix für Rossi. Da wurde er absolut ausgebremst.
-
Absolut richtig. Der SDR 44 hat Anfang der Saison fast jedes Spiel gepunktet. Dann wurde er Kreuz und quer durch die Reihen geschoben und vorbei war es mit der Punkterei.....
-
Merl trauere ich etwas nach in der Form als er Center in der Klinge-Reihe war. Seit seiner Verletzung kam er einfach nicht in Tritt. Der hätte aber noch eine Chance bei mir bekommen.
Della Rovere scheiden sich offenbar die Geister dran, @ Fata Ich glaube immer noch, dass man dem kleine Pfeile auf den Schläger kleben muss, damit er weiss wo oben und wo und ist. SDR44 ins Passspiel einzubinden war nahezu unmöglich weil er keinen Pass annehmen kann. Puck war sofort weg. Für mich hat der lediglich Oberliga-Niveau. Sorry, vielleicht sehe ich das ja exklusiv so.
Roach ist für mich die größte Enttäuschung gewesen, als DEL-Spieler gekommen, in fast jedem Spiel Haarsträubende Böcke eingestreut und als Tribünengast wieder gegangen. Der muss aber mehr können, sonst hätte er in der DEL kein Dutzend Spiele gemacht. Ich bin froh, dass der weg ist...
-
Roach hatte schon in Crimme kein gutes Standing, überzeugte nur wenig dort. Da wundert es mich nicht, dass er hier auch nicht in Tritt kam...DEL-Spieler hin oder her.
Wie gesagt, Della habe ich nie groß als Techniker gesehen. Wenn man sich die Videos von ihm anschaut, ist er einer der Spieler, der dahin geht, wo es weh tut, arbeiten an der Bande, dem gegnerischen Goalie und der Verteidigung im Slot auf die Nerven gehen..."gritty" Play eben. Dass er in Break-Situationen nix reißt, ist doch auch nicht schlimm...sind halt nicht seine Situationen. Bei uns sollte er aber Puckverteiler sein, sollte eben nicht "nerven" sondern "spielen"...naja, nu isser weg. Ich bin mir sicher, wir werden auch dieses Mal wieder einen solchen Spielertyp präsentiert bekommen, der uns weiterbringen soll, der eine gewisse Härte ins Spiel bringen soll, der eben "dahin geht, wo es weh tut"...und dann spielt er doch wieder im System Rossi das, wofür er nicht geholt wurde. -
Roach und Della Rovere mehr als verständlich, Merl verstehe ich nicht. Aber da Rossi noch Trainer bleibt war das klar...
Aber die Art der Verabschiedung, gerade auch für Merl, richtig dünne. Stil is echt was anderes...
-
Quatsch,hier beim großen ECK biste doch nur ne Nummer und wirst behandelt wie ein Stück Vieh aufm Markt
Immer lachhafter dieser Verein ?♂️
-
Laut seinem Instagram freut sich Mark Ledlin auf die kommende Saison in Kassel. Neuzugang Nummer 2 also...
-
Mark Ledlin
Ist das der Junior von Fred Ledlin?
-
-
Ist das der Junior von Fred Ledlin?
Jupp!
-
Eliteprospects hat die Verbindung zwar nicht, aber Mark lebt in Kanada, wurde in Garmisch geboren. Fred ist Kanadier und spielte zu dieser Zeit in Bad Tölz. Fall gelöst ?
-
Pimm hat in Düsseldorf unterschrieben. Quelle HP DEG
-
-
Weiß man schon wohin es Merl verschlägt?!
-
Ich hab zu Merl noch nichts gelesen oder gehört.
-
Er soll wohl unter anderem mit Kaufbeuren Kontakt haben.
Als möglicher Ersatz für Ketterer
-
Weiß man schon wohin es Merl verschlägt?!
Amsterdam..ehh moment. Ach nee, da sind die Huskies grade auf Saisonabsch(l)ussfahrt
-
na dann werden wir wohl keine Chance auf ihm haben
-
Vielleicht Bad Tölz,sollten sie den Klassenerhalt schaffen...ist immerhin seine Geburtsstadt..
P.S... Povo geht zurück zu Sport..schade
-
-