EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Ich brech zusammen. Endlich. Auch wenn ja ein bis zwei der Meinung sind, dass die ex DELer nie so richtig Lust haben...

    Das ist ja mal richtig geil.

    Gutes Zeichen. Kasseler Junge. Klasse.

  • Jup, umso lächerlicher wirkt dagegen Michis kollektive Entschuldigung im Namen der Mannschaft. Das wirkte wieder ganz dezent vorgefertigt.

    Wundert dich das?

    Der arme Michi will und wird sich doch nicht so ins Knie schießen und Tacheles reden.

  • Nein. Ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen.

    In der "Zensursache" ist mir jetzt nicht direkt vermehrte Zensur nach dem Fantalk aufgefallen. Ich selbst habe ja mehrfach mehr als kritisch dort geschrieben und es wurde nichts zensiert. Ich weiß aber durchaus auch von Personen, die auf der Huskiesseite gesperrt wurden wegen zuviel unangenehmer Kritik...dies jedoch schon lange vor dem Fantalk.

  • Es lässt sich wahrscheinlich auf die banale Formel reduzieren, dass einfach keine Kohle für eine vorzeitige Vertragsauflösung da ist - oder sie als zu teuer erachtet wird.

    Nächste Saison wäre dann doch vertraglich seine letzte, oder?

    Allerdings, ist mir bereits häufiger aufgefallen.

    Als Beispiel kann ich mich an die konkrete Nachfrage eines Users erinnern, der vllt. auch hier unterwegs ist.

    Es ging drum, warum denn eigentlich so krasse Falschmeldungen wie "gegen Bayreuth haben nur 2 Leute gefehlt im Vergleich zur letzten Saison" (obwohl es mindestens eine dreistellige Zahl war) rausgehauen würden. Der Beitrag wurde einige Male kommentiert, diese Beiträge allerdings gelöscht (oder eben die User gesperrt, wie Fatality es sagte), obwohl sie nicht unangemessen waren. Tenor war eher "Gute Frage, aber darauf wirst du wohl keine Antwort bekommen".

    Usw.. Da wird offensichtlich wird genau analysiert, wie man kritische Stimmen gut eindämmen kann, ohne es total auffällig erscheinen zu lassen. (Das war letzte Saison noch ganz anders, da wurde z.T. alles gelöscht, was nicht hurra geschrien hat. Inzwischen wäre das wohl zu auffällig..)

    So kannst du die kritischen Stimmen natürlich als "Einzelfälle" darstellen, wenn parallel noch 3-4 Trolle alles abfeiern, entsteht schnell der Eindruck, mhh, so schlecht ist das doch alles gar nicht.

  • Als Beispiel kann ich mich an die konkrete Nachfrage eines Users erinnern, der vllt. auch hier unterwegs ist.

    Es ging drum, warum denn eigentlich so krasse Falschmeldungen wie "gegen Bayreuth haben nur 2 Leute gefehlt im Vergleich zur letzten Saison" (obwohl es mindestens eine dreistellige Zahl war) rausgehauen würden. Der Beitrag wurde einige Male kommentiert, diese Beiträge allerdings gelöscht (oder eben die User gesperrt, wie Fatality es sagte), obwohl sie nicht unangemessen waren. Tenor war eher "Gute Frage, aber darauf wirst du wohl keine Antwort bekommen".

    Echt? Hätte ich doch mal meinen Beitrag verfolgt:pfeif: Da ich aber sowieso von keiner Reaktion ausgegangen bin hab ich gar nicht mehr geschaut was passiert. Na dann...

    Da Herr Gibbs aber ja auch gesagt hat das beim Fantalk keiner der Kritiker aus dem Internet da war: Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal terminlich für mich;)

  • Kann man hier übrigens noch sehen..

    z. B. wurde Gibbs' Aussage, dass VIPs wichtiger sind (welche ja sogar in der HNA gedruckt wurde) kritisch hinterfragt. Jetzt ist nur noch der empörte Post des "Fanbeauftragten" übrig geblieben. Genauso fehlen in den unteren Kommentaren jeweils einige. Und insgesamt nur 6 Kommentare auf so ein brisantes Thema wie den Fantreff ?

  • Wer jetzt noch kommt und sagt, oh das überrascht mich jetzt aber.

    Glaube der hat die letzten monate auf dem mond verbracht :pfeif:

    Oh... Das ist überraschend... Dachte McGrath wurde für die neue Saison geschont :schulterzuck::rofl:

  • Pimm war die letzten 3 Jahre neben den Kasseler Jungs und Keller das Gesicht der Huskies. Immer voller Einsatz, großartige Technik und einer der Vorangeht.

    Liege ich komplett falsch oder findet noch jemand, das so ein Spieler ein besseren Abschied(stext) verdient hätte als “joh, tschüß dann“ und in einen Topf mit McGrath geworfen zu werden? Scheinbar ist Stil in Kassel weiterhin nur das lange Ende eines Besen...

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (31. März 2018 um 16:59)

  • Vielen Dank für die genialen Momente in den letzten Jahren Braden Pimm. Einer der wie bereits erwähnt wurde die Zuschauer mit seiner Spielweise von den Sitzen reissen kann. Man mag erst garnicht drüber nachdenken, was diese Saison ohne einen Pimm gewesen wäre oha:pfeif:

    Povo ist genau der Spieler, der die Nachfolge von Braden antreten kann und wohl noch mehr Potential hat. Ich hoffe, man setzt alles daran ihn zu erhalten, ansonsten bin ich ziemlich bedient. Eine Saison ohne Pimm und Povo, dafür mit Rico Rossi, Ritter und Adriano :beer::popcorn:

  • Sehe eher Neal als Pimm Nachfolger.

    Bin aber definitiv dafür das Povo uns erhalten bleibt :thumbsup:

    Auf Instagram hat er gestern ein Foto mehrerer Taschen + Schläger gepostet mit dem Text „that’s all she wrote“

    Bin mir nicht sicher was dies heißen soll.

    Ideen?

    :popcorn:

  • Auf Instagram hat er gestern ein Foto mehrerer Taschen + Schläger gepostet mit dem Text „that’s all she wrote“

    Bin mir nicht sicher was dies heißen soll.

    Ideen?

    Ein Hip Hop Song von T.I feat Eminem...geht ums Schluss machen...

    "I said it's over with that's all she wrote

    All she wrote, all she wrote

    Goodnight its over with that's all she wrote"