Heute passiert was auf dem Personalsektor. Ideen?
EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
Eine bestimmte Person im connECKtion Forum meint ja, dass Rossi weg ist...
Ich persönlich kann das ja nicht glauben...Aber es ist ja Weihnachten...
-
Nee, soll wohl um Spieler gehen.
-
-
Oh! Wo hast du das her?
-
Auch wieder so eine Mär. Einem Spieler, der eher leicht wo anders wieder unterkommen kann, kann aus finanzieller Sicht fast nichts besseres passieren, als das der Verein ihn per Auflösungsvertrag loswerden will. Erstmal lasst er sich > 50% des Restgehalts im Rahmen des Auflösungsvertrags auszahlen und heuert dann zu den normalen Konditionen wo anders an.
Du weißt doch nicht,ob es einen Auflösungsvertrag mit Auszahlung von 50% des Restgehalts gegeben hat,bzw.geben wird.
Oder kennst du Internas? Ich denke nicht...
Und es ist durchaus üblich,den ein oder anderen Ausländer auszuwechseln wenn die Leistung nicht stimmt.
Und diese stimmt bei Little nicht und bei Povorozniouk schon gar nicht...
-
Und es ist durchaus üblich,den ein oder anderen Ausländer auszuwechseln wenn die Leistung nicht stimmt.
Natürlich ist das üblich - aber in der Regel auch teuer...
-
Natürlich ist das üblich - aber in der Regel auch teuer...
In der Regel vielleicht schon. Aber ein Weltklasse Sportdirektor wie Rossi findet natürlich einen Verein, der für Leistungsträger wie Little und Povo mehr Gehalt als die Huskies zahlt Daher gehen die natürlich freiwillig und ohne Abfindung.
-
Sylvestre ist da.
-
Herzlich willkommen!
-
-
Bin gespannt, sieht ja von den Punkten her interessant aus. Aber waren seine Teams immer so schlecht oder macht er viele Punkte, aber nix nach hinten? Weil 53 Punkte in der ECHL machen und -35 bei +/- sieht schon heftig aus.
-
Bin gespannt, sieht ja von den Punkten her interessant aus. Aber waren seine Teams immer so schlecht oder macht er viele Punkte, aber nix nach hinten? Weil 53 Punkte in der ECHL machen und -35 bei +/- sieht schon heftig aus.
Bitte sehr
-
Nix nach hinten? Macht die komplette Mannschaft nicht, dann ist er definitiv richtig in Kassel
-
Nix nach hinten? Macht die komplette Mannschaft nicht, dann ist er definitiv richtig in Kassel
#einstellungsvoraussetzung
#werhintenstehtkannvornekeinetoreschiessen
-
Wo du gerade Einstellungsvoraussetzung schreibst: Legen die alle keinen Wert mehr auf tadelloses Verhalten abseits des Eises?
Es werden also nur noch pflegelhafte Hallodris geholt, jetzt gehts bergab in Kassel...
-
Wo du gerade Einstellungsvoraussetzung schreibst: Legen die alle keinen Wert mehr auf tadelloses Verhalten abseits des Eises?
Es werden also nur noch pflegelhafte Hallodris geholt, jetzt gehts bergab in Kassel...
Und ich hatte eigentlich schon den Eindruck.....ihr seid schon ganz unten?
Hab mich wohl getäuscht.....
-
Du weißt doch nicht,ob es einen Auflösungsvertrag mit Auszahlung von 50% des Restgehalts gegeben hat,bzw.geben wird.
Oder kennst du Internas? Ich denke nicht...
Zu ersterem: Nein keine Internas dafür kenne ich mich mit Auflösungsvertragen aus und alles andere wäre da aus Spieler Sicht eben extrem dämlich agiert.
Zu zweiterem: Ja, man kann wechseln und es wird gemacht, aber es ist wie mehrfach angesprochen auch entsprechend teuer. Und je höher dotiert die Verträge sind, z.B. wird Little als Rückholer oder Povo als Wunschverlängerung, keinen Minivertrag haben, desto teurer wird es.
Was ist da übrigens bei Povorozniouk los? Dessen Vertragsverlängerung wurde doch teilweise so richtig abgefeiert hier und jetzt klappt es mit dem dritten Trainer nicht?
-
Ah. Ok, das erklärt das dann
-
Hat ja wohl nicht so gut geklappt...da muss man halt mal umdenken und felxibel sein...weg mit den alten Zöpfen...lasst uns nach neuen Werten streben...
-
Der Vollständigkeit halber (und Nils zuliebe):
Neue Podcast-Episode online!!!
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-