So langsam reicht es...Kehler tut mir jetzt schon Leid. Er ist ein Fachmann und analysiert gut, ich hoffe wir halten uns i-wie in der DEL und bauen etwas mit ihm auf. Rossi kann seine Sachen endlich packen und Carpenter kann sich auch gern jetzt schon verabschieden. Was ist eigentlich mit unserem Teammanager da hört man ja aktuell nichts. Ich dachte er wäre ein Bindeglied oder was läuft da? Vorfall Rossi Klinge...daher evtl der Trainerwechsel? BItte Klinge oder Valenti als Assistent zu Kehler. Diesen Profi Betreuer bitte ebenfalls weg und Franky zurück. Es ist wirklich peinlich was wir diese Saison darstellen...absolut unprofessionell und lächerlich. Der Sturkopf Rossi wird ausgecoacht in den Playoffs und hatte seine Sachen längst packen müssen. Von wegen er darf wohl als Alleinherrscher den Kader planen und ist allein für das Team verantwortlich....das Gesicht des Teams (Keller, Pimm, Klinge ist verloren gegangen) es gibt keinen Co-Trainer dafür mehr Freiheiten für die Mannschaft und kürzere Trainingsintervalle. Dann haben wir Spieler/Charaktere im Team die in den Arsch getreten werden müssen, aber nein die bekommen dann auch noch Freiheiten und dürfen weniger trainieren, aber menschlich ist ja lles super und das Teamgebilde stimmt... Sowas wird auch noch offiziell kommuniziert, das ist unfassbar. Dann hat man urplötzlich 2 Headcoaches und befördert Rossi zum Sportdirektor. Man holt einen Woidtke, was für ein unfassbarer und unnötiger Transfer. Dann der MMM Transfer absolut unglaublich. Die Personalie Trivino ein schwieriger Fall, aber bisher der einzige AL, der mich überzeugt, die Frage ist aktuell leider wie lange sprich wann auch er sich anpasst. Zwischendurch dann noch die Logodebatte...es ist nicht mehr in Worte zu fassen was sich mein geliebter Verein dieses Jahr geleistet hat mit der Aussage professioneller aufzutreten und aus Fehlern zu lernen. Ich hoffe wir bekommen die Kurve und können die Playdowns umgehen. Leider sehe ich aktuell nur die Möglichkeit durch weitere Kaderveränderungen, ein Leader und ein weiterer AL sowie ein deutscher Torwart ansonsten wird es ganz eng. Und bitte wie bereits erwähnt Kehler als Headcoach mit Klinge und Valenti ins Boot u.a auch sportliche Leitung.
In diesem Sinne
Blauweiss89 .......ein Leben lang