EC Kassel Huskies 2018/2019

• Ich bin jetzt vor allem mal gespannt wer für den Neuen *Edit* draußen sitzt...

Davon ab, natürlich sollte man jedem eine neue Chance geben. Hoffen wir das Beste, vielleicht bringt so'n schwarzes Schaf den Knabenchor auch mal ein bißchen in Schwung...

Guten Abend

Findet ihr das eigentlich lustig, wie ihr Spieler, die zugegebenermaßen ein Problem , hier namentlich durch das Dorf treibt und diese betitelt , obwohl er noch keine Sekunde gespielt hat ...

Aber stimmt : das ist das neue Internet ..

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von christobal (15. November 2018 um 10:25) aus folgendem Grund: Zitat editiert

• Trivino ist fix. Quelle: Facebook

"Rico Rossi, sportlicher Leiter der Huskies: „Wir wissen um Coreys Stärken, kennen aber auch die Probleme, die er zuletzt außerhalb des Eises hatte. In Kassel möchten wir ihm die Chance geben, wieder Schlagzeilen mit Topleistungen auf dem Eis zu machen.“"

Ojee..

Na zumindest kommunikationstechnisch ein wenig verbessert, indem man nicht die Schattenseiten komplett ausblendet. Hoffe dennoch, dass man sich vertraglich diesmal abgesichert hat, auch wenn es schön wäre, der Spieler reisst sich zusammen!

• Ich würde mich freuen,wenn er die Chance nutzt, seine Probleme in den Griff bekommt und richtig einschlägt...

• Aber stimmt : das ist das neue Internet ..

Was ist das neue Internet? Das man mit Sarkasmus nicht umgehen kann?

Ein Andrej Trefilov ging früher als Wodka-Pilot in die Analen ein. Wenn Roland da im Deggendorfer Threat Sachen zensiert die nicht öffentlich bekannt kann ich das komplett nachvollziehen, das ist mehr als richtig. Aber hier wird jetzt zensiert wenn man eine Anspielung auf eine Rummarke mit Kapitänsbezug nennt in Verbindung mit jemandem, bei dem komplett öffentlich bekannt ist das der Umstand nunmal so ist wie er ist? Leute, Leute, wer sich hier alles als Moralapostel aufspielt...

Und in Relation zu meinem zweitem Absatz sollte definitiv klar sein das es Sarkasmus war, dort steht ganz klar die Einordnung der ganzen Sache.

Aber bitte, wie ihr meint. Dann löscht aber gleich die letzten 4 Seiten des Gerüchtethreads, da steht bei dem Maßstab viel schlimmeres...

• Mei ... wurde doch bei uns mit Robbie Czarnik auch gemacht! Beim ETC waren nach der Aussage vom Trainer viele froh, dass er weg ist. Und jetzt? 16 Punkte in 15 Spielen! Wie ich damals schon schon schrieb: Neues Umfeld, neuer Trainer, neue Mannschaft - das kann man manchmal wahre Wunder bewirken :)

• Was ist das neue Internet? Das man mit Sarkasmus nicht umgehen kann?

Ein Andrej Trefilov ging früher als Wodka-Pilot in die Analen ein. Wenn Roland da im Deggendorfer Threat Sachen zensiert die nicht öffentlich bekannt kann ich das komplett nachvollziehen, das ist mehr als richtig. Aber hier wird jetzt zensiert wenn man eine Anspielung auf eine Rummarke mit Kapitänsbezug nennt in Verbindung mit jemandem, bei dem komplett öffentlich bekannt ist das der Umstand nunmal so ist wie er ist? Leute, Leute, wer sich hier alles als Moralapostel aufspielt...

Und in Relation zu meinem zweitem Absatz sollte definitiv klar sein das es Sarkasmus war, dort steht ganz klar die Einordnung der ganzen Sache.

Aber bitte, wie ihr meint. Dann löscht aber gleich die letzten 4 Seiten des Gerüchtethreads, da steht bei dem Maßstab viel schlimmeres...

Guten Tag

Ich und Moralapostel , genau

Und das hat jetzt auch nix mit dir zu tun, mir gefallen grundsätzlich solche Sachen nicht , wie man mit Problemen anderer Leute umgeht

Roland hat das im Deggendorf Thread auch zu recht gelöscht ... solche Sachen gehören nicht in ein Eishockey Forums, wo man doch immer so viel wert auf das Siegel wir sind alle Eishockey Fans legt

Ich bin mir schon bewusst , dass das in der heutigen Zeit schwierig ist, aber Ab und zu gehört drauf hingewiesen ..

Gruß aus la

• Mei ... wurde doch bei uns mit Robbie Czarnik auch gemacht! Beim ETC waren nach der Aussage vom Trainer viele froh, dass er weg ist. Und jetzt? 16 Punkte in 15 Spielen! Wie ich damals schon schon schrieb: Neues Umfeld, neuer Trainer, neue Mannschaft - das kann man manchmal wahre Wunder bewirken :)

Welches Wunder genau meinst du? Czarnik scort ja weniger:thumbsup:

• So ein Tapetenwechsel kann auch mal wunder bewirken. Ich bin gespannt wie er sich bei euch entwickelt. Als Beispiel wäre hier der in Tölz spielende Kyle Beach zu nennen, jetzt schon mehr Punkte als letzes Jahr in Villach.

• Auch wenn ich es kritisch finde ihn zu holen (ich hätte es nicht gemacht), gehe ich da erst mal neutral an die Sache. Jetzt darf er sich gerne beweisen! Willkommen!

• Auch wenn ich es kritisch finde ihn zu holen (ich hätte es nicht gemacht), gehe ich da erst mal neutral an die Sache. Jetzt darf er sich gerne beweisen! Willkommen!

Man darf ja nicht vergessen: durch offen kommunizierte "Problemchen" wird der Spieler für Euch auch ein gutes Stück besser finanzierbar.

• mir gefallen grundsätzlich solche Sachen nicht , wie man mit Problemen anderer Leute umgeht

Weißt du, im Gerüchtethread fanden das alle 4 Seiten lang lustig, da stehen ganz andere Sachen die bei dem Maßstab “Assoziationen bei Nennung einer Rummarke“ dann gelöscht werden müssten. Kann man sich alles noch durchlesen. Kein Einschreiten, kein Nix. Und hier wird das jetzt zensiert?

Die Sachen von Trivino sind öffentlich bekannt (im Gegensatz zum von Roland gelöschten zu Bacashihua), da kann man auch schon mal anders an die Sache rangehen und frotzeln. Den Gag über den Nachnamensbestandteil Vino oder mit der alten Halle in Kassel, Gibbs Vorliebe für Renovierungskosten und Lampen ausschießen könnte man auch noch bringen.;)

Die konnte Gibbs aber sicher beim Gehalt einsparen, nach der Nummer dürfte Trivino nicht ganz so teuer sein.

Jetzt solls aber gut sein. Hoffen wir das man ihn in die Spur bekommt und er Leistung zeigt. Das ist bitter nötig. Ansonsten kann die Nummer hier für alle ein ganz böses Ende nehmen...

• So ein Tapetenwechsel kann auch mal wunder bewirken. Ich bin gespannt wie er sich bei euch entwickelt. Als Beispiel wäre hier der in Tölz spielende Kyle Beach zu nennen, jetzt schon mehr Punkte als letzes Jahr in Villach.

Weil man DEL2 und EBEL einfach so miteinander vergleichen kann ...

Trivino's Vita ist schon nicht von schlechten Eltern.

Sein "Downgrade" über die letzten Jahren schon ein wenig merkwürdig.

Vielleicht merkt er ja selber, dass er jetzt den Arsch hoch bekommen muss.

• Naja, wieivel besser ist denn die untere EBEL Tabellenhälfte verglichen mit der DEL 2? Sehe da, bis auf die wenigen üblichen Verdächtigen keine riesigen Unterschiede.

Edit: Eishockeytoelz wenn man sich das EBEL Forum mal so durchliest fällt auf, dass man über Beachs Abschied aus Villach mindestens genauso froh war wie über Trivino.

Ich muss den Kerl nicht heiraten, aber wenn er auf dem Eis überzeugen kann ist es wahrscheinlich die günstigste Möglichkeit für uns.

Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (15. November 2018 um 15:23)