EC Kassel Huskies 2018/2019

• <p>Habe ich mich wegen dem Trikot auch gefragt. Denke aber auch dass es gut sein könnte da es voll mit Sponsoren ist.</p>
    <br><br><p>Ich glaube die Kritik am Logo hat sie verunsichert und sie wollten dann das Thema Trikot nicht so hoch hängen ? dabei sieht es gar nicht sooooooooo schlecht aus. Hatten schon schlimmere.</p>

• Das orange erinnert eher an Frankfurt... :popcorn:nur gut das es das von WOB ist. ^^

Das helle ist dann wohl auswärts?

Ist das heele Trikot nicht immer das für Auswärts? :/

Und bring ins ja nicht noch mal mit Frankfurt in Verbindung!:hammer:

• http://m.waz-online.de/Sportbuzzer/Gr…n-Huskies-steht

• Der doppelte Valentin ist scheinbar fest bei uns eingeplant
    • Man erwägt noch einen gemeinsamen Verteidiger zu holen.

-Rossi hospitiert beim Wolfsburger Trainergespann.....und ist begeistert.

Das klingt für mich wirklich nach dem Bemühen um eine vernünftige und fruchtbare Zusammenarbeit.

• -Rossi hospitiert beim Wolfsburger Trainergespann.....und ist begeistert.

Das klingt für mich wirklich nach dem Bemühen um eine vernünftige und fruchtbare Zusammenarbeit.

Ob er dann auch neue Ideen und Taktiken aufschnappt?

Das meine ich im Übrigen ohne Hintergedanken. Auch wenn man es nicht glauben mag.

• Wenn ich das Bild vergrößere wird es unscharf, ...täusch ich mich, oder ist das Logo das ‚alte‘? ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Du kleiner Quertreiber...:pfeif::hammer:

Aber das Trikot sieht gut aus. Schlicht ohne viel Schnickschnack. :thumbup:

Tante Edit sagt: Es wurde diesmal sogar der Stern für den Meistertitel gedacht.

Top!:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (13. August 2018 um 22:31)

• Ich finde die kommende Koop hört sich doch super an. Ist für beide Teams eine Win-Win Situation.

Zum Personal folgendes...

Ich denke:

- Busch und Valentin spielen die komplette Saison in KS

- Davi bekommt als Goalie eine doppelte FöLi und wird in der OL zum Einsatz kommen (wenn sich Marcel und Leon nicht verletzen)

- Karachun wird den Großteil der Spiele für WOB machen, für uns macht er glaube keine 10 Spiele

Busch und Valentin haben bereits bewiesen das sie DEL2 auf jeden Fall drauf haben, die 2 sind eine gute Verstärkung für uns :thumbsup:

Und jetzt lasset die Spiele (endlich) beginnen!

• Fazit:

- Alle haben sich ganz furchtbar lieb

- Rossi kann jetzt finnische Taktik

Ich bin gespannt. Es liest sich alles sehr stimmig muss ich sagen, aber Papier (oder Bytes) ist ja bekanntlich geduldig. Was ich gut finde, ist das man an der Option gemeinsamer Defender arbeitet. Auch wenn ich nicht weiss, woher die Verantwortlichen den als Förderlizensberechtigten Spieler zaubern wollen.

Durch die Blume lese ich das übrigens so, dass die FöLi für Kassel und somit die "Abschiebung" in die DEL2 ein gewisses Druckmittel für Karachun sein soll. Der hatte doch letztes Jahr mal Crimmitschau boykottiert, oder? Da war doch mal was. Sollte man in Wolfsburg Karachun öfter entbehren können, wäre das schon eine gute Verstärkung. Wenn alle fit sind, haben die Grizzlys immerhin 16 Stürmer, wenn da die drei in Kassel sind müsste immer noch einer sitzen dort. Also sind die Chancen vielleicht gar nicht so mies.

Die Back-Up Situation in Kassel wird sich nicht mehr ändern sofern sich keiner verletzt, da bin ich mir recht sicher. Wieso auch? Melichercik ist absoluter Vielspieler, Davi muss "nur" die 300 Minuten vollmachen und Hungerecker steht eh bei uns unter Vertrag und ist selbst von der 300er-Hürde befreit.

• Die Schrift noch etwas ausarbeiten, hier und da noch etwas detaillierter und es wäre Bombe :thumbup:.

Es ärgert mich wirklich, dass unser neues Graf Zahl Logo mit Abstand am dilettantischsten wirkt.

• Da kann man doch mal sehen, was bei raus kommt wenn jemand mit Herzblut sich da mal dran setzt.

:thumbup:  blauweiss89 .

Die GF wäre gut beraten wenn sie den eingeschlagenen Weg noch mal überdenken würden.

Vielleicht sollte man den Entwurf mal in die Marketingabteilung der Grizzlys schicken.

Wo die jetzt doch kooperieren. :pfeif:

• Die Schrift noch etwas ausarbeiten, hier und da noch etwas detaillierter und es wäre Bombe :thumbup:.

Es ärgert mich wirklich, dass unser neues Graf Zahl Logo mit Abstand am dilettantischsten wirkt.

Bin kein Husky Fan aber das Logo gefällt mir richtig gut ??????????????

• Nochmal was zur Logo Diskussion...war nochmal kreativ was sagt ihr dazu?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1534285723.png

sei doch mal so mutig und schick dein Entwurf an die GF, Pressestelle oder was auch immer... ein schöner und authentischer Text dazu (warum du selber eins Entwürfen hast, was du an dem ‚neuen‘ nicht magst, wir die Resonanz der anderen so ist) vielleicht liest es sich ja jemand durch und macht sich anschließend Gedanken drüber....

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :seestars:

• sei doch mal so mutig und schick dein Entwurf an die GF, Pressestelle oder was auch immer... ein schöner und authentischer Text dazu (warum du selber eins Entwürfen hast, was du an dem ‚neuen‘ nicht magst, wir die Resonanz der anderen so ist) vielleicht liest es sich ja jemand durch und macht sich anschließend Gedanken drüber....

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :seestars:

Ja sei mutig ich bin auch dafür das du den Entwurf einschickst blauweiss89

• Mehr als ein Hallenverbot für blauweiss89 kann ja, wenn man es negativ betrachten will, ja nicht bei raus kommen...:pfeif:

Ne, im Ernst, mach das doch mal. Kann nur helfen ein Überdenken anzustoßen. :prost: