EC Kassel Huskies 2018/2019

• Super... Jetzt wurde hier wieder kritisiert, geweint, eingeprügelt, sich lustig gemacht...

Aber mal ein Sonderlob an die Verantwortlichen, dass auf Sprade TV der erste (bis auf die Freundschaftsspiele von RTS) Verein unsere Huskies sind, das klappt nicht?

Sorry, ich rege mich schon seit Wochen darüber auf. Hier geht es um den Verein, den ich (na gut, unter unterschiedlichen Namen) seit 30 Jahren begleite. Bei dem ich mich freue, wenn ich die Jungs sehe, und auch, wenn sie mal schlecht spielen, zu meinem Verein stehe. Klar ärgert man sich dann, aber wenn man da nicht drübersteht, tut es mir leid, echt. Es scheint Menschen zu geben, die meinen, ihr Verein muss nicht nur alle Spiele gewinnen, sondern diese auch noch in brillianter Art und Weise.

Sorry, ich schleppe ein wenig meinen Frust dieser unsäglichen Beiträge aus den HNA-Berichtskommentierungen mit mir rum.

Also, sieht doch klasse aus!

https://www.sprade.tv/kalender/

Viele Grüße,

Suse

• Suseberlin

Danke für diese Sicht der Dinge.

Findest du den Zustand der Halle ok?

Findest du die Aussendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Kommunikation ok?

Findest du die Aussagen der GF und des Trainers gegenüber den Fans ok?

Das verehrte Suse sind die Dinge um die es hier in erster Linie geht.

Auch ich bin seit 1978 Anhänger des Teams, wie sie auch immer hießen. War bei der Demo für den Erhalt des Kasseler Eishockeys mit dabei. An den Huskies hängt mein Herz. Genau wie bei so vielen anderen Usern hier auch. Aber bei aller Liebe oder gerade deswegen, darf und muss man auch Kritik äußern bzw. äußern dürfen.

Jedem sein Standpunkt. Du hast deinen, ich habe meinen. Und bezüglich der HNA Kommentare.. bin ich sowas von bei dir. Ein Kindergarten ist dagegen ein Sche..dreck.

Bitte erklär mir nur mal kurz was du mit deiner Aussage zu Sprade meinst. Es ist wohl noch zu warm. Ich verstehe es nicht.

:schulterzuck:

Liebe Grüße

ALemmy

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (8. August 2018 um 12:59)

• Das ist halt das Problem, wenn man nur schwarz und weiß sehen kann.

Würden die Mährer, und dazu zähle ich mich auch, alles am Verein schlecht finden und nur Fan zum trollen sein, würde ich keinen Cent noch dort hinein stecken.

Ich will die Büchse der Pandora nicht wieder öffnen, aber es geht halt doch nicht darum die Gegner reihenweise zu deklassieren und NHL- like zu spielen.

Ich möchte nur Einsatz, Kampfgeist und variable Spielsysteme sehen.

Und das Gefühl haben als Fan gewollt UND eingebunden zu werden.

Alles schon zweihundertdreiundachtzigtausend mal diskutiert worden.

• Wenn ich mir das Logo der Grizzlys so angucke, weiß ich auch wo wir das mit dem Gebiss bei unserem neuen Logo her haben :facepalm:

Naja. Zum Bären passt es ja auch.

Was mir immer wieder auffällt ist vielmehr die Schreibweise. War immer der Meinung Einzahl Grizzly, Mehrzahl Grizzlies. Aber eben nicht Grizzlys...

Ist aber auch egal. Ist ja ein DEL Club und steht somit ja eh über den Dingen.:pfeif:

• Naja. Zum Bären passt es ja auch.

Was mir immer wieder auffällt ist vielmehr die Schreibweise. War immer der Meinung Einzahl Grizzly, Mehrzahl Grizzlies. Aber eben nicht Grizzlys...

Ist aber auch egal. Ist ja ein DEL Club und steht somit ja eh über den Dingen.:pfeif:

Gibt es ja auch umgekehrt, dass Fans (oder offizielle FB-Posts) unserer Huskies bei der Einzahl dann von einem Huskie statt einem Husky schreiben :facepalm:

• Bei FB oder sonst wo...egal.

Aber im Logo?

Das ist die Nähe zu Kassel nicht nur räumlich oder durch VW d8ch schon ein klein wenig...Aber ich werd schön wieder böse...Asche auf mein Haupt.:saint:

• Sorry, aber laut deutscher Rechtschreibung bilden wir den Plural englischer Wörter mit -y am Ende seit vielen Jahren durch das Anhängen eines -s.

Die englische Pluralbildung solcher Wörter wurde vom Rat für deutsche Rechtschreibung nicht mehr empfohlen.

Eigentlich sehr lustig, dass sich ausgerechnet eine solche Regel nicht durchsetzt. Ich persönlich finde das allerdings gut, weil mir das Eingedeutsche auf den Keks (:)) geht.

Wolfsburg macht das aber eigentlich "richtig".

"Pinguins" sind allerdings wirklich unterirdisch!

• King-of-Queens der eingestellt Link funzt net. Anscheinend ein Schreibfehler in der Adresse!?

Habe mir den Bericht mal durchgelesen und muss sagen, dass dieser auch nicht mehr hergibt als es schon gemunkelt wurde. Allerdings scheint man das Thema Koop in WOB neu aufstellen zu wollen als es in den letzten Jahren der Fall war. Das nährt bei mir Hoffnung, dass es diesmal eine vernünftige Lösung für beide Seiten gibt. Am Montag wissen wir dann mehr.

:prost: