Danke, ist noch etwas zu früh für mich. Bzw. habe ich erst nach den beiden Logos angefangen zu lesen.
Jetzt macht das ganze noch weniger Sinn. Warum dann nicht die komplette Saison nutzen und ein ordentliches machen. Zeit ist ja dann da.
Danke, ist noch etwas zu früh für mich. Bzw. habe ich erst nach den beiden Logos angefangen zu lesen.
Jetzt macht das ganze noch weniger Sinn. Warum dann nicht die komplette Saison nutzen und ein ordentliches machen. Zeit ist ja dann da.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da wird ohne Not und auf die Schnelle so ein Schrott entworfen, der erst in einem Dreivierteljahr oder zur Saison 19/20 zum Einsatz kommt.
Zitat ECK Facebook:
"Bitte erlaubt uns in diesem Zusammenhang noch eine Klarstellung: Viele von euch haben ... vermutet, dass fehlende Markenrechte zu einer Neugestaltung des Logos geführt haben. Dies ist aber ausdrücklich nicht der Fall. Richtig ist, dass es in der Vergangenheit diesbezüglich Probleme gab - inzwischen haben wir diesbezüglich aber einen Beschluss zu unseren Gunsten erwirkt und dürfen das Logo nutzen!"
Klasse, dass man da schon nach einer Woche reagiert. In heutigen Zeiten ist das eine Ewigkeit. Zumal ich dem Braten nach den letzten Behauptungen trotzdem nicht traue, warum dann so ein überhasteter Scheiss?
Dieses Management
https://www.hna.de/sport/kassel-h…o-10070144.html
Der normale Fan kann also doch noch mitbestimmen, welches dieser beiden Katastrophen es werden soll... Hab mich soeben auf Nr. 2 festgelegt! ?
Jetzt wird natürlich klar, warum seitens der HNA überhaupt nicht nachgefragt wird, man sitzt schlicht selbst im Boot. Journalismus? Scheissegal!
Und was soll ich sagen.. ich find das erste beinahe stimmiger. Abstimmen werde ich dafür aber nicht, denn es sind wirklich zwei katastrophale Entwürfe. Wie Lew schon sagt, nicht mal mittig gesetzes Logo
"Fannähe" und "Einbeziehen" funktioniert also so, dass man zwischen Pest und Cholera abstimmen kann, klasse.
Dem kann ich nur absolut zustimmen. Am besten produziert BADONE jetzt noch n dreiviertel Jahr das alte Logo
Also langsam beginne sogar ich als Auswärtiger, am Geisteszustand, der Huskieführung zu zweifeln.... Pleiten Pech und Pannen....
Da hat der Maulwurf wieder zugeschlagen und der GF geraten die Fans abstimmen zu lassen... Bravo!
Dass das so nicht von Anfang an geplant war dürfte klar sein. Warum sonst sollte man verkünden, dass nach dem Treffen (GF und Fanvertretung) die kleinen Änderungen einfließen und das fertige Logo Ende dieser Woche präsentiert wird?
Nun also Rolle rückwärts und schnell eine Abstimmung ins Leben gerufen.
Respekt meine Herren! Spät geschaltet aber immerhin geschaltet.
Vorschlag/Wunsch/Bitte:
Wenn schon von Einbeziehen bzw. Nähe zu den Fans gesprochen wird, dann lebt es auch. Man kann dich kommunizieren, dass es in der Vergangenheit Probleme mit den Rechten am Logo gab und man sich nun entsprechend geeinigt hat. Trotzdem möcht man in Zukunft ein neues modernes Logo entwickeln und wird zusammen mit einer entsprechende Agentur/Firma/Designer Vorschläge erarbeiten. Gerne dürfen Fans Vorschläge einreichen. Am Ende wird es eine Abstimmung online geben. Das neue Logo wird, damit genügend Zeit zur Umsetzung bleibt zur Saison 19/20 eingeführt.
So sieht für mich Fannähe aus.
Nur mal so als Vorschlag am frühen Samstagmorgen...
Zumal man sich fragt, warum man die Abstimmung ex-
tern macht und nicht auf den eigenen Kanälen. Sowas
gibt man niemals unnötig aus der Hand. Die HNA als
„Zusatz“ wäre ja ok...
Zum zweiten: Ein Wechsel mitten in der Saison bzw wie
angedacht zu den Playoffs ist halt auch „unglücklich“.
Das muss ja an zig Stellen bei den Huskies selbst und
auch extern geändert werden. Bei der Liga, bei allen Clubs,
bei Sprade, in allen sonstigen Medien... Puh...
Alles anzeigen...
Zum zweiten: Ein Wechsel mitten in der Saison bzw wie
angedacht zu den Playoffs ist halt auch „unglücklich“.
Das muss ja an zig Stellen bei den Huskies selbst und
auch extern geändert werden. Bei der Liga, bei allen Clubs,
bei Sprade, in allen sonstigen Medien... Puh...
Sie wollen halt zeigen das sie es drauf haben....
Fannähe, gute Logos, Sauberkeit... Etc kann jeder!
Aber ein Logo zu den Playoffs wechseln...
Aber mir egal, ändern werden wir es nicht. Ich hoffe nur das die Spieler den biss des neuen Logos schon während der Saison haben und wir nicht wieder 52 Hauptrunden Spiele sehen die grottig sind.
Sollte man in den Playoffs wieder früh rausfliegen war Rossi nicht schuld sondern das neue Logo
https://www.facebook.com/10370606303315…83716775032061/
Unser neues Logo. Gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken... ?
Reptiloide, es gibt sie doch!
Und dann wird vermutlich noch gejammert seitens der GmbH, wenn der Trikotabsatz einbricht. Wer kauft denn jetzt bitte ein Trikot mit einem Logo drauf, welches in einigen Monaten veraltet sein wird? Für wie dumm hält man eigentlich den zahlenden Gast? Ich hoffe, dass dieses ganze Drama an der Hitze liegt...
Es folgt doch gnadenlos den Auftritten auf dem Eis. Hauptrunde ist wurscht, in den Playoffs dann richtig Scheinbar ist man auch der festen Überzeugung das man die erreicht...
So hart das klingt, irgendwie hoffe ich das die Zuschauer sich diesem konsequenten Handeln dann auch langsam mal anschließen. Erstes Anzeichen wird sein, ob es noch ein zweites Eisenbach-Foto zur 1000. Dauerkarte gibt...
Bei der Ablehnung bzgl. des neuen Entwurfs: sieh es positiv und nutz die letzte Chance, noch ein Trikot mit dem alten Logo zu kaufen.
Meiner bescheidenen Meinung als Außenstehendem nach, ist das auf dem Trikot ein so kleiner Unterschied, dass es mir im Vergleich zu anderen Design-Elementen ziemlich egal wäre. Auch was während Sprade oder in irgend ner Tabelle genutzt wird.
Es ist ja jetzt kein radikaler Neuentwurf wie bei Bayreuth, den Falken oder uns Nauheimern.
BTW: dieser private Entwurf einige Seiten vorher sah auch für mich besser aus, auf alle Varianten bezogen.
Bei einem Trikot sehe ich es auch nicht so eng
Ich hab euch doch gesagt. Herr Steinbach war vor ein paar Jahren für die hna zuständig. Herr Seidenfaden war wohl sowas wie sein Mentor.
Ich hab euch doch gesagt. Herr Steinbach war vor ein paar Jahren für die hna zuständig. Herr Seidenfaden war wohl sowas wie sein Mentor.
Wen ich das schon lese..
"So, jetzt dürft ihr abstimmen"
Unprofessionell hoch Tausend! Gibbs raus und dieser Kasper gleich mit.
Hetze und Stimmungsmache von "diversen Profilen" (hier und bei HNA.de) braucht man ja genau so wenig,wie ein neues Logo...
Ich konnte nirgends irgendwelche Informationen diesbezüglich finden. Hast du da konkrete Quellen?
Ich weiß nur, dass Steinbach für VW OTLG gearbeitet hat...
Ich wollte nochmal eine Vermutung aufstellen. Vielleicht haben die sich ja geeinigt, dass sie das aktuelle Logo noch bis zu den PlayOffs verwenden dürfen. Also das der neue Besitzer der Rechte ihnen diese Zeit gibt um alle Logos zu entfernen. Wäre für mich plausibel.
Ich wollte nochmal eine Vermutung aufstellen. Vielleicht haben die sich ja geeinigt, dass sie das aktuelle Logo noch bis zu den PlayOffs verwenden dürfen. Also das der neue Besitzer der Rechte ihnen diese Zeit gibt um alle Logos zu entfernen. Wäre für mich plausibel.
Steile These. Denke, dass wir die ganze Wahrheit nie erfahren werden.
Müssen wir aber auch gar nicht.
Dafür dürfte das "neue" Logo aber dem alten viel zu ähnlich sein.
so wird es sein. Die Huskies werden jetzt bis März noch für das alte Logo zahlen und dann gibt es halt ein Neues.
Mir geht diese Hetze hier gegen Gibbs ganz entschieden zuweit. Seit 4 Jahren gibt es keinerlei Probleme mit der Lizenz oder Kohle. Die Huskies spielen trotz aller verständlicher Kritik immer noch Eishockey auf vernünftigem Niveau. Dafür bin ich dankbar !
Und ich hoffe auf viele weitere Jahre..