Nur Sturm soweit ich weiß
EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
Nur Sturm soweit ich weiß
Danke?
-
Laut Wolfsburger Nachrichten ist scheinbar ein Heim-Testspiel am 2. September gegen Wolfsburg geplant. Dann wird wohl das 2. Spiel gegen Duisburg ausfallen? ?
https://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/ehc-wolf…cht-und-Nikolau
-
"der Zweitligist und neue Kooperationspartner..."
Ist das erste was man so darüber liest oder sehe ich das falsch?
-
Laut Wolfsburger Nachrichten ist scheinbar ein Heim-Testspiel am 2. September gegen Wolfsburg geplant. Dann wird wohl das 2. Spiel gegen Duisburg ausfallen? ?
https://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/ehc-wolf…cht-und-Nikolau
hoffentlich nur das 2 Spiel.
-
"der Zweitligist und neue Kooperationspartner..."
Ist das erste was man so darüber liest oder sehe ich das falsch?
Genau. Und im Artikel steht auch, dass die Huskies vom 13.-16.08. ihr Training in Wolfsburg absolvieren, mangels Eis in Kassel.
-
Was meint ihr, wird man noch einen Co-Trainer verpflichten oder soll Rossi alleine "wurschteln"?
-
Es hieß mal, dass man auf einem Co verzichten wollte, müsste den Link jetzt suchen...
-
Hieß es nicht mal das Klinge dort einspringt? ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hat Klinge irgendwelche Scheine oder darf das jeder? Jetzt wo Fata es erwähnt.... Da war mal was, richtig! Ich glaube man wollte auf einen Co. verzichten.
-
-
Hat Klinge irgendwelche Scheine oder darf das jeder?
Beim Co dürfte das kein Problem sein. Den Schein muss der auf
dem Bogen stehende Cheftrainer haben
-
Das wurde im Rahmen der großen PK zur neuen Struktur bekannt gegeben. Klinge ist nur so eine Art „Mädchen für alles“, kein Co-Trainer.
Hier der entsprechende Tweet von connECKtion dazu:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne interessante Nummer das VW jetzt auch beim Handball einsteigt. Da sattelt jemand etwas zum Erfolgreichen um, was vollkommen nachvollziehbar ist.
Wobei es das VW-Werk an sich ist und nicht das OTC - oder steckt das Werk auch bei den Huskies mit drin? Oder gibts sogar einen Zusammenhang mit Scholtysseks Ausscheiden bei VW?
-
Der letzte Satz würde ja implizieren, dass die beiden, Scholty und VW sich im "bösen" getrennt hätten.
So weit ich weiß, ist er aber aus Altersgünden ausgeschieden/ausgestiegen.
Kann mich aber auch irren oder anders formuliert, wer weiß schon was hinter den Türen so ab geht.
Glückwunsch an die MT. Starker Partner!
Tante Edit sagt: Bei den Huskies ist es das OTC!
-
Nein, der letzte Satz impliziert nur das jetzt ein anderer verantwortlich beim OTC ist und Scholtyssek nicht mehr über Sponsorengeld entscheidet. Außerdem isser doch im super-duper-alles-wird-besser-ach-ne-wir-machen-erstmal-gar-nix-Beirat
Ja, bei den Huskies ist es OTC. Daher ja die Frage ob das Werk an sich auch mit drin steckt - oder taucht das Werk jetzt generell erstmalig als Sponsor auf (Hessen, KSV Baunatal, MT und Huskies)?
-
Dann habe ich das falsch verstanden.
Für deine Frage hätte ich:
oder
http://www.gibbsantwortaufwichtigefragen.de
Wenn du Ironie findest...
-
Zitat
Mit dem Bau einer zweiten Eisfläche und somit der Auslagerung des Trainingsbetriebs bekäme die alte Eishalle notwendige Kapazitäten für andere Sportveranstaltungen und Konzerte. Für eine solche Halle mit multifunktionaler Nutzung sehe ich keinen besseren Standort – sowohl was die Verkehrsanbindung betrifft als auch die Einbindung in die Sportlandschaft rund um den Auepark. Mit dem Halleneigner Joe Gibbs aber auch mit Dritten stehen wir darüber im Dialog. Meine Vision wäre, Eishockey und Handball in einer modernen Halle zu spielen. Der große Wurf für eine solche Halle kann gelingen, wenn alle mitziehen.
Lese ich richtig das der OB der Stadt Kassel die Eishalle als moderne Halle mit multifunktionaler Nutzung betitelt?
Wieviel Geld will man da den reinstecken damit seine Vision eintritt?
-
Du liest falsch
-
Und was liest du?
-
Vision: neue, moderne Halle statt Zwinger.
-
-