EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Ich habe es auch nur aus dem nahen Umfeld der Huskies über paar Ecken gehört.....was also dran ist werden wir sehen. Vertraue der Quelle aber.

    Habe nur gehört er hat Europa Erfahrung und ist um die 25 Jahre.

    Bin schon mal bei eliteprospects gewesen und hab leicht durchforstet....auf Austin madaisky würden obige Infos passen.

    Aber wie gesagt ich bin selbst gespannt, ob die Quelle wirklich so gut informiert ist.......lassen wir uns überraschen

  • Die MT Melsungen hat knapp 2000 Dauerkarten verkauft. Das sind fast 50% der Hallenkapazität.

    Ob man bei den Huskies dieses Jahr DK-Verkaufszahlen veröffentlicht?:pfeif:

    ihr habt schon rund 500 Stück verkauft .

    Mehr als letztes Jahr zum selben Zeitpunkt

  • Ich habe es auch nur aus dem nahen Umfeld der Huskies über paar Ecken gehört.....was also dran ist werden wir sehen. Vertraue der Quelle aber.

    Habe nur gehört er hat Europa Erfahrung und ist um die 25 Jahre.

    Bin schon mal bei eliteprospects gewesen und hab leicht durchforstet....auf Austin madaisky würden obige Infos passen.

    Aber wie gesagt ich bin selbst gespannt, ob die Quelle wirklich so gut informiert ist.......lassen wir uns überraschen

    Jackson Kuhn? :hammer:

  • Was aus mehreren Gründen nicht unbedingt stimmen muss.

    1. Es steht in der EHN

    2. Man hat keine offiziellen Zahlen aus dem letzten Jahr.

  • Es wird wohl Nick Walters, mit deutschen Großeltern gesegnet, hat wohl zuletzt in Dänemark gespielt und muß wohl auch mal mit Melleur zusammen gespielt haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Was aus mehreren Gründen nicht unbedingt stimmen muss.

    1. Es steht in der EHN

    2. Man hat keine offiziellen Zahlen aus dem letzten Jahr.

    Ich hab mich allerdings auch gefragt, wo die EHN die Info mit den (fast) 500 Dauerkarten hergenommen hat. Die letzten Wochen hat sie ja fast ausschließlich nur Pressemitteilungen, HNA-Artikel oder Instagram-Posts aufgewärmt...

    Könnte mir bei dieser Info allerdings vorstellen, dass man sie auf Nachfrage bei Joe Gibbs erhalten hat und wir vielleicht deshalb noch nichts von den Huskies offiziell haben, weil der Pressesprecher im Urlaub weilt. Oder halt, weil die gute Außendarstellung immer noch auf sich warten lässt... aber das Internet ist für manche halt nach wie vor Neuland ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich hab mich allerdings auch gefragt, wo die EHN die Info mit den (fast) 500 Dauerkarten hergenommen hat. Die letzten Wochen hat sie ja fast ausschließlich nur Pressemitteilungen, HNA-Artikel oder Instagram-Posts aufgewärmt...

    Könnte mir bei dieser Info allerdings vorstellen, dass man sie auf Nachfrage bei Joe Gibbs erhalten hat und wir vielleicht deshalb noch nichts von den Huskies offiziell haben, weil der Pressesprecher im Urlaub weilt. Oder halt, weil die gute Außendarstellung immer noch auf sich warten lässt... aber das Internet ist für manche halt nach wie vor Neuland ¯\_(ツ)_/¯

    Zumal man ja sogar erwähnt, dass man die Zahl „zu

    einem weitaus früheren Zeitpunkt als im Vorjahr“ er-

    reicht hat. Da kommt die Info sicher aus dem Huskies-

    Lager...