EC Kassel Huskies 2018/2019

• Wieso auch immer wieder von einem Verein gesprochen wird der nicht mal ansatzweise den selben Sport ausübt redet... Christ ist für mich einer der größten Schwätzer diese Saison...

• Also das übliche Pech, „viele Wechsel“ (als wären die vom Himmel gefallen) „keine Maschinen“ und „die erste Spielzeit seit vielen Jahren, die nicht schön anzuschauen war.“

Sehr geil.

Aber da geht doch noch was @HNA. Ne kleine Homestory wie Hungereckers Hamster das entscheidende Tor erlebt hat, z.B.

Und überhaupt: guter Start, aber noch etwas mehr hahnebüchene Ausflüchte für eine von vorn bis hinten fehlgeplante Saison dürfen es ruhig sein!

Die Verantwortlichen mit keinem Wort erwähnen, stattdessen unsere zwei Kassel-Maskottchen nochmal zum kompletten Obst machen lassen.

Easy.

• Michis dummes Geschwätz will doch keiner mehr hören, kein Wunder dass die HNA jeds mal nur den und Heinrich fragen. Kein Team marschiert konstant durch, das war einfach nur konstant launisch. Aber Heinrichs Aussage zu Kehler lässt Rossi auch wieder dumm da stehen:respekt:.

• Ich kann dieses Geblubbere von wegen hätte wäre und wenn nicht mehr hören. Grade von unserem Stürmerstar mit der Nummer 13. Er soll einfach offen und ehrlich sagen, dass wir dieses Jahr keine Mannschaft mit Herz hatten, sondern einfach eine wild zusammen gekaufte Truppe, wo nichts gepasst hat. Aber immer diese Ausreden. Wahnsinn!

#mitSchmerzeneinHusky

• Michis dummes Geschwätz will doch keiner mehr hören, kein Wunder dass die HNA jeds mal nur den und Heinrich fragen. Kein Team marschiert konstant durch, das war einfach nur konstant launisch. Aber Heinrichs Aussage zu Kehler lässt Rossi auch wieder dumm da stehen:respekt:.

Die ausgeglichene Liga fehlt noch und das es ja nicht immer nur bergauf gehen kann. Und die Anmerkung, das wir in irgendwas das beste der Liga haben. War doch vor ein paar Tagen erst, bestes Torwartduo der Liga. Klasse. Den besten Ersatztorwart zu haben, ist ungefähr so als wenn man sagt, man habe den besten Ersatzreifen im Dorf.

• :/ na-ja, was soll er nach der Saison groß anderes sagen? Das muss er schon so im "Business-as-usual"-Sil machen, sonst bekommt er von oben einen auf den Deckel.

Mich stört eigentlich nur der erbärmliche Vergleich zum Fußball. Äpfel und Birnen sag ich nur - kein EH-Spieler will seinen Sport je mit den Rundballern verglichen sehen. Das taugt als Ausrede nun mal rein gar nicht. :facepalm:

• :/ na-ja, was soll er nach der Saison groß anderes sagen? Das muss er schon so im "Business-as-usual"-Sil machen, sonst bekommt er von oben einen auf den Deckel.

Mich stört eigentlich nur der erbärmliche Vergleich zum Fußball. Äpfel und Birnen sag ich nur - kein EH-Spieler will seinen Sport je mit den Rundballern verglichen sehen. Das taugt als Ausrede nun mal rein gar nicht. :facepalm:

Das ist jetzt Minimum das 3. Interview, in welchem er die Schuld auf andere schiebt. Dann lieber mal die Backen still halten.

• Zeugnisse der HNA

Ich mein, die HNA nimmt eh keiner mehr Ernst. Aber mit den Zeugnissen, Hut ab. Starke Truppe war das, der Jahrgang 18/19 der Huskies...:seestars::beer:

eins muss man dem Christ lassen.....wenn er auf dem Eis nix gebacken bekommt..... aber die HNA hat er im Griff.

Ich zitiere hiermit den User e-herd : läuft hin und her und hat keinen Einfluss auf das Spiel :thumbsup: Für mich der Satz des Jahres.