Ich verstehe es!
EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
Das einzige,was albern ist,sind deine Beiträge.Monate lang lässt du dich hier gar nicht blicken,und dann kommst du,um uns deine Beiträge vorzujammern.
Am besten hälst du Rossis Hand am Flughafen,wenn es nach England geht und steigst gleich mit ein.????
Klar kann man beleidigen, wenn einem so drastische "Logiken" mal vor Augen geführt werden......
-
Also mal ganz abgesehen davon, dass ich da nirgends eine Beleidigung sehe...
Kehler hat eine Meinung zu Woidtke, einige Fans eine andere. Deshalb müssen diese Fans ja noch lange nicht automatisch gegen Kehler sein!
-
Also mal ganz abgesehen davon, dass ich da nirgends eine Beleidigung sehe...
Kehler hat eine Meinung zu Woidtke, einige Fans eine andere. Deshalb müssen diese Fans ja noch lange nicht automatisch gegen Kehler sein!
Was soll denn Kehler der Presse gegenüber auch anderes sagen? "Der Herr W. kann vieles, aber nix richtig?" ?
-
Ach So, verstehe. In diesem Fall darf der Trainer eine andere Meinung haben. Ich dachte schon, es ginge um Leistung, die war unter Kehler kaum anders als unter Rossi in diesem Fall.
-
Was soll denn Kehler der Presse gegenüber auch anderes sagen? "Der Herr W. kann vieles, aber nix richtig?" ?
Das kommt ja noch dazu...
Mir ging es ja nur darum, dass die Meinung Kehlers zu einem einzelnen Spieler nicht ausschlaggebend für die Meinung der Fans zu Kehler ist!
-
Tenor der Fans: Woidtke kann nix, keiner kann die Verpflichtung nachvollziehen, an der Rossi Schuld ist.
Kehler heute in der HNA: Jannik ist sehr wertvoll für uns in Defensive wie Offensive und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft.
Reaktion der Fans: Keine. Aber Kehler sollte doch bitte verlängern.
Ach So, verstehe. In diesem Fall darf der Trainer eine andere Meinung haben. Ich dachte schon, es ginge um Leistung, die war unter Kehler kaum anders als unter Rossi in diesem Fall.
Also weil Kehler hier jetzt einen einzelnen Spieler nicht öffentlich kritisiert, soll er nicht verlängern...?
Ich bin von Woidtke auch nicht restlos überzeugt und halte ihn im Team für verzichtbar. Wenn Kehler aber der Meinung ist, er sei wichtig, dann ist das Kehlers Meinung.
An solchen Aussagen wird er aber auch irgendwann gemessen - genauso wie Rossi. Und wenn sich diese Diskrepanzen zwischen der Meinung Kehlers und den Eindrücken der Fans häufen, wird irgendwann auch Kehler im Brennpunkt der Kritik stehen...
-
Es geht auch nicht darum, wie gut Kehler ist oder nicht. Ich halte ihn auch für einen guten Trainer. Es geht vielmehr darum, das dies ein typisches Beispiel ist, wie bei zwei Personen offenkundig mit zweierlei Maß gemessen wird.
-
Es geht auch nicht darum, wie gut Kehler ist oder nicht. Ich halte ihn auch für einen guten Trainer. Es geht vielmehr darum, das dies ein typisches Beispiel ist, wie bei zwei Personen offenkundig mit zweierlei Maß gemessen wird.
Das unterschiedliche Maß dürfte aber auch daran liegen, dass Rossi mittlerweile seit fast 5 Jahren in Kassel ist, Kehler nicht mal 5 Monate...
-
Sorry, wenn ich sehe was W. sich da zusammenspielt und dann lese was geschrieben wird, kann ich eine solche Aussage mir nur damit erklären, dass er halt variabel einsetzbar ist. Da steht nicht, dass Kehler sagt, W. wäre ein super Spieler.
Dieses Statement hat seinerzeit aber RR abgegeben als er über W. sprach. So zumindest meine Erinnerung.
-
-
Es geht vielmehr darum, das dies ein typisches Beispiel ist, wie bei zwei Personen offenkundig mit zweierlei Maß gemessen wird.
Was soll die Personalie Woidtke jetzt für ein Beispiel sein?
Woidtke wurde als 8./9. Verteidiger geholt und spielt jetzt als 12. Stürmer. Und? Die Verpflichtung damals war eher unnötig, und wenn so einer mal einen Bock schießt dann ist das so. Er ist kein No. 1 Verteidiger und auch No. 1 Stürmer. An einem Jannik Woidtke scheiden sich doch nicht die Geister ob Kehler gut oder schlecht ist.
Worauf willst du wirklich hinaus?
-
Verbrannte Erde und verspielter Kredit bei vielen Fans sind hier sind hier ausschlaggebend. Von Rossi wurde so ziemlich jeder geholte Spieler falsch von ihm eingeschätzt.
-
Lasst euch doch nicht Trollen.
Ständig muss man ihm erklären warum man anderer Meinung ist. Ständig sucht er Beispiele die man ihm wiederlegt damit er 2 Tage später wieder ein Beispiel bringt was dämlich ist.
Sorry, ein forum ist zwar auch zum diskutieren da... Aber nicht für eine solch sinnlose. Rossi ist kein Trainer mehr und dies hat einen Grund!
-
Ich finde konträre Meinungen ab und an ganz angenehm.
Auch,um den eigenen Standpunkt immer mal wieder zu überdenken.
Als "getrolle" empfinde ich die Beiträge von Nordhessenstar nicht.
-
Vielseitig einsetzbar ist nicht zwingend etwas so positves, wie es sich erstmal anhört.
Er "kann das halt beides spielen". Ja. Aber in beidem reicht es nicht zum wirklichen Stammpersonal, ohne das da nur Megaleute vor ihm wären.
Er kann ja auch schlecht sagen, das er den eigentlich nicht braucht, wenn alle anderen da sind, obwohl es wohl schon si sein dürfte.
-
Ich finde konträre Meinungen ab und an ganz angenehm.
Auch,um den eigenen Standpunkt immer mal wieder zu überdenken.
Als "getrolle" empfinde ich die Beiträge von Nordhessenstar nicht.
Zu Behaupten, es ging die ganzen Jahre sportlich nur bergauf, ist halt nicht richtig. Das lässt sich ja auch belegen. Als man ihm das belegte, ging es urplötzlich um was ganz anderes.
Dann unterstellte er allen “Mährern“, das sie eh nicht an Fan-Gesprächen teilnehmen würde und sich nicht trauen würde Gibbs und Rossi direkt zu fragen. Das hat ihm ein Vertreter eines Fan-Clubs gesagt...
Was soll das denn anderes sein als Trollen? Und dann kann man auch nicht “oh, zwischen dem Getrolle und dem anderen Früher-war-alles-besser-hingehen-fresse-halten-Gerede stehen auch sinnvolle Zeilen“ sagen, sorry...
-
Es geht hier nicht um "Trollen". Es geht um die Realität, und von der sind einige leider meilenweit entfernt. Und darum auch die schlechte Stimmung. Wir haben keine "Fans" mehr, wir haben "Zuschauer" - und das ist der Supergau für Kassel.
-
-
@NDSHusky
Noch Fragen? Konträre Meinung? Eigener Standpunkt?
Nix außer “ich hab recht, ihr alle keine Ahnung“. Hat vielleicht grad wieder mit dem Fan-Club-Vertreter gesprochen, der hat ihm das auch bestätigt.
Leute, Leute
-
Es geht hier nicht um "Trollen". Es geht um *MEINE* Realität, und von der sind einige leider meilenweit entfernt. Und darum auch die schlechte Stimmung. *ICH DENKE* wir haben keine "Fans" mehr, wir haben "Zuschauer" - und das ist der Supergau für Kassel.
Ich habe das mal korrigiert, sodass das sich das Ganze nicht mehr allzu pauschalisiert liest. Den Schuh lasse ich mir von dir jedenfalls nicht anziehen.
-
-