Sorry, stand auf der Leitung und lief neben der Spur.
Meinte, Herrn Neuert.
Ist da was dran?
Sorry, stand auf der Leitung und lief neben der Spur.
Meinte, Herrn Neuert.
Ist da was dran?
Das Gerücht um Neuert nach WKB ist mir auch schon zu Ohren gekommen...
Kann ich mir durchaus vorstellen, da es in der DEL2 auch nicht soooo gut läuft bei Ihm. Für die OL wäre er auf jeden Fall Top besonders bei euch.
Eines nach dem anderen...
EV Lindau Stand jetzt 1 Torhüter, 6 Verteidiger, 8 Stürmer....macht 15 Spieler....dazu die 3 Ex-DNL2-er Miller, Jäger und Wucher sowie die bekannten Haug und Marco Miller plus ein Back-Up und ein Konti. Dann wären wir bei 2 Torhütern, 7 Verteidigern und 13 Stürmern, insgesamt also ein Kader von 22 Spielern....allzuviel wird sich hier also vorraussichtlich nicht mehr tun, wenn diese Spieler alle kommen..maximal noch 1 Verteidiger....3. Goalie wird vermutlich wieder Dominik Hattler aus der 2. Mannschaft....
Danke!
Laut Icehockeypage wird Ales Jirik nicht mit in die DEL2 gehen
gibt's schon was auf den Flurfunken der Oberliga wo er gehandelt wird (außer natürlich bei uns )
Grüße
Laut Icehockeypage wird Ales Jirik nicht mit in die DEL2 gehen
Wo hast du das gefunden? Im Kader wird er dort zumindest geführt....
Wo hast du das gefunden? Im Kader wird er dort zumindest geführt....
Startseite von icehockeypage!
Links die Rubrik Gerüchte...
Und da steht drin:
Stürmer Ales Jirik wird möglicherweise den Weg mit dem Deggendorfer SC in die DEL2 nicht mitgehen
Da frag ich mich von wem diese Gerüchte eingestellt werden...
Danke dir... Ok, also nix "faktisches"...
Könnte aber schon stimmen, da bei uns noch 3 Neuzugänge (davon 2 Kontis) geplant sind und dann die Ü-Spieler zu viel werden könnten. Aus Weiden kommen ja schon länger Gerüchte dass er wieder zurückgeht.
Ohne Grund schaffen es solche Gerüchte aber auch nicht auf eine News-Seite. Das Weiden-Gerücht hält sich ja auch schon seit Monaten hartnäckig. Scheint daher schon zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran zu sein.
chris
Danke dir... Ok, also nix "faktisches"...
Keine Ursache!
Ne, drum steht es bei den Gerüchten
also letzte Sasion gab es tatsächliche Bestrebungen dahin, dass er zurückkommt, es hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
bedingt durch den DEL2-Aufstieg hat er sber kein Interesse mehr den Verein zu verlassen, da er diese Chance gerne wahrnehmen würde. inwieweit der Verein nicht mehr will ist mir nicht bekannt....
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sehe ich Ales Jirik mit seiner Spielweise nicht unbedingt in der DEL2... für die Oberliga wahrscheinlich noch ein richtig guter für eine zweite Reihe, aber für diese wird es in der DEL2 eher nicht reichen. Und für die Reihen drei und vier sehe ich eher andere Spielertypen.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung...
bedingt durch den DEL2-Aufstieg hat er sber kein Interesse mehr den Verein zu verlassen, da er diese Chance gerne wahrnehmen würde. inwieweit der Verein nicht mehr will ist mir nicht bekannt....
Glaubst Du wirklich, dass ein 37jähriger die Chance zweite Liga nutzen möchte?
Ich denke, wenn Ales noch irgendwo nen Zwei-Jahresvertrag ergattern kann, dann wird er diesen auch nutzen.
MMn wäre ein 28-30jähriger Ales sicherlich was für die DEL2 gewesen, aber ein Ü37jähriger
Glaubst Du wirklich, dass ein 37jähriger die Chance zweite Liga nutzen möchte?
Ich denke, wenn Ales noch irgendwo nen Zwei-Jahresvertrag ergattern kann, dann wird er diesen auch nutzen.
MMn wäre ein 28-30jähriger Ales sicherlich was für die DEL2 gewesen, aber ein Ü37jähriger
davon kannst du ausgehen, dass er es gerne ein Jahr versucht hätte... wer würde sich nicht belohnen wollen für eine tolle Saison. klar ist er nicht mehr der jüngste aber von sich aus hätte er den Vertrag nicht aufgelöst/ auflösen wollen
aber von sich aus hätte er den Vertrag nicht aufgelöst/ auflösen wollen
Also ist der Vertrag aufgelöst?
nicht das ich wüsste, war blöd formuliert von mir sorry ?