man sagt ihm nach, dass er kein einfacher charakter ist. kann ich aber schlecht beurteilen. ist auf jeden fall ein lauf- und kampfstarker spieler mit relativ gutem schuss. hat aber dafür defizite im technischen bereich.
Oberliga Süd Gerüchte 2018/19
-
-
-
Ich hätte lieber einen Echtler mit Herz gesehen der laufen kann und um jeden Zentimeter Eis kämpft, als einen Fröhlich, der nur sehr selten Lust hat zu laufen/spielen.
Bergmann wird man sich auch weiterhin anschauen dürfen was man so hört. Rohner eher nicht. Und wer immer noch dran glaubt dass Lindlbauer nochmal Eishockey spielen wird/kann, der muss schon eine verdammt große Portion Optimismus haben. Nicht falsch verstehen: ich würde ihm das wirklich wünschen, aber dran glauben kann ich nicht wirklich. Bei ihm ist vorrangig, dass er vollständig gesund wird und keine Folgeschäden davon trägt und nicht, dass er wieder Hockey spielen kann denke ich.
-
Pauker war meiner Meinung nach immer motiviert ( was ein Großteil seiner Teammitglieder nicht immer war) und hat läuferisch und kämpferisch alles gegeben.
zum Schluss hin hat die Reihe Abercrombie - Pauker - Waldy auch einigermaßen gut funktioniert.
also Pauker für mich tadellos was seine Einstellung anbelangt.
würde ihn deswegen auch gerne weiterhin in Weiden, in einer richtigen Mannschaft sehen.
-
Pauker hat auf der Trikotversteigerung gesagt, dass es ihm in Weiden persönlich gefällt.
-
Scheinbar nicht so gut wie in Rosenheim
-
Pauker spielte bei uns in der Saison 12/13 in der DNL. Nachdem er nicht in die Erste aufsteigen konnte, ging er wieder zurück nach Selb
-
Hat´s Pauker jetzt wirklich zum Gerücht geschafft? Das war nur der erste Spieler der mir eingefallen ist als ich die Beschreibung des möglichen Neuzugangs gelesen hab...
-
Das hat solch „Namendropping“ mal zur Folge
-
Ich weiß was...
du bist der Beste....
-
Ich weiß was...
Freut uns für dich, aber wenn du nicht gewillt bist, es mit dem Rest der Eishockeywelt zu teilen, dann behalts doch gleich ganz für dich
-
-
Aus meiner Sicht macht das Rennen um Schmid Peiting, dürfte letztes Saison sogar DEL2 Luft schnuppern bei den Eislöwen. Wäre bei einem Abgang von Feuerecker ein guter Ersatz.
Das Geheimnis ist gelüftet..
Memmingen hat das Rennen gemacht.
Herzlich willkommen!
Quelle: ECDC Homepage -
Scheint eine echte Verstärkung zu sein, einen Offensivverteidiger können wir gut gebrauchen!! Welcome in Memmingen
-
Herzlich willkommen!
Quelle: ECDC HomepageDann Glückwunsch nach MM
-
Herzlich willkommen!
Quelle: ECDC HomepageZu dieser Verpflichtung kann man Euch nur gratulieren!
-
Hat´s Pauker jetzt wirklich zum Gerücht geschafft? Das war nur der erste Spieler der mir eingefallen ist als ich die Beschreibung des möglichen Neuzugangs gelesen hab...
Gut getippt ?
-
Gut getippt ?
Da hatte ich also ein gutes Näschen
-
Co Trainer in SR
-
Mit Jan Hammerbauer wechselt ein meiner Meinung nach hochinteressanter Spieler in die Oberliga. Jemand ne Ahnung wohin ?
-
Mit Jan Hammerbauer wechselt ein meiner Meinung nach hochinteressanter Spieler in die Oberliga. Jemand ne Ahnung wohin ?
Hab was von Lindau gelesen
-
Hab was von Lindau gelesen
wo steht das denn ?
-
-