Oberliga Süd Gerüchte 2018/19

• der Gajerhos war schon gut, aber man wird ihn m. M. nach nicht brauchen. Will den hier nicht zerlegen, der hat ordentlich gespielt und soll auch ein guter Typ sein

• Blauerteifl : ich kann mir kaum ehemalige Spieler hier vorstellen, bzw. weiss ich nicht wer das sein soll!??

Leider haben die meisten oberligatauglichen Eigengewächse wie Engmann, Köbele, (Kevin Schmitt), Bogner usw. weiter Vertrag in Amberg (was schade genug ist X()...oder heuern laut VSS Lindau (Brunnhuber) in der DEL2 an. Leute wie Geigenmüller, Bartosch werden wir leider mit unseren finanziellen Möglichkeiten hier kaum mehr sehen, ausser nochmal zum Absahnen in ihrer letzten Saison vielleicht (siehe Hendriksson). Höchstens einen Schwarz aus Rgbg kann ich mir vorstellen - würde mich sakrisch freuen!

AAAber: noch ist eh nicht geklärt ob wir überhaupt für die OL melden!!

• Eben, es könnnte ja durchaus passieren, dass wir nächstes Jahr das Derby gegen Bayreuth in der BZL spielen, wodurch die OL SÜD gleich mal 2 Teams weniger hätte...

• dahogla : in der Landesliga (ich weiss, dass das leider nicht möglich ist) würde mir das zusammen mit Amberg durchaus gefallen :thumbup:! Aber in der Bezirksliga würde das für einen Verein wahrsch. aufgrund der wenigen Spiele schlimmes bedeuten =O...einer würde dort hängen bleiben und müsste ein weiteres Jahr dort ran :thumbdown:...

• Man kann seit wenigen Jahren schon einen Antrag beim BEV stellen und um Eingliederung in die Landesliga u. auch Bayernliga bitten. Was man so hört wären aber die Erfolgsaussichten äußerst gering.

• Man kann seit wenigen Jahren schon einen Antrag beim BEV stellen und um Eingliederung in die Landesliga u. auch Bayernliga bitten. Was man so hört wären aber die Erfolgsaussichten äußerst gering.

Sagen wir mal so, die Argumente dafür müssen sehr gut sein. Gleichzeitig muss es der Ligabetrieb (Ungerade Mannschaftszahl, zu wenig gemeldet Mannschaften allgemein usw...) zulassen. Darauf hoffen würd ich grundsätzlich mal nicht.

Aber malen wir mal keinen Teufel an die Wand!.....

chris

• Rosenheim rufen die Spatzen von den Dächern... schau ma mal obs recht haben

Bosas nach Rosenheim? Also das hab ich noch überhaupt nicht gehört. Wie gesagt soll es für ihn wohl eher in die DEL2 gehen...

• Ist Bosas Center?

Winger

Seine Stats täuschen etwas hat knapp 30 seiner Punkte in elf Spielen gegen die Verzahnungsteams. Sehe ihn leicht überschätzt, wird aber anscheinend in Freiburg gerüchtet. Hat aus meiner Sicht auch viel von Gajo profiert, aber jeder hat da seine eigne Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (11. April 2018 um 18:23)

• Man hatte schon im 3/3 im Heimspiel gegen Tillburg gemerkt, dass nachdem Gajo verletzt raus musste nach vorne eigentlich nichts mehr ging und auch Bosas unglücklich wirkte

• Winger

Seine Stats täuschen etwas hat knapp 30 seiner Punkte in elf Spielen gegen die Verzahnungsteams. Sehe ihn leicht überschätzt, wird aber anscheinend in Freiburg gerüchtet. Hat aus meiner Sicht auch viel von Gajo profiert, aber jeder hat da seine eigne Meinung.

Natürlich lebt Bosas auch von Gajovsky. Er ist kein Spieler der im Alleingang Spiele entscheidet, aber er ist ein Spieler der weiß wo das Tor steht und einen guten Schuss hat. Mit Sicherheit einer der besten Shooter in der Oberliga und Gajovksy hat über ihn gesagt, dass er der beste Ausländer in der Oberliga ist. Seine Qualitäten hat er definitiv.

• Winger

Naja er war einer der Gajo Verstanden hat und deshalb haben die beiden auch so gut harmoniert. Das war in der Vergangenheit oft das Problem, die Mitspieler haben teilweise gar ned kapiert was der Gajo da Veranstaltet und waren deshalb oft den berühmten Schritt zu spät dran um die Vorlagen zu Verwerten.