Lt Instagram ist unser Ex Spieler Bires auf dem Weg nach Heilbronn. Wohnung suchen ??
Rechnet sich da das Pendeln nach Hessen?
Lt Instagram ist unser Ex Spieler Bires auf dem Weg nach Heilbronn. Wohnung suchen ??
zu seinem alten "mentor"?
Götz, Kurz, maschmeyer, mapes, eberhardt, möser
Sollte es tatsächlich gelingen, noch einen guten deutschen Verteidiger zu verpflichten dann könnte man auch mit 4 AL im Sturm an den Start gehen.
Der Haken an der Sache: keiner weiss wie sich eberhardt als Verteidiger macht und keiner weiss wie oft möser bei uns sein wird.
Das mit den 4 ALs im Sturm hatte ich mir auch schon gedacht.
Für mich aber nur sinnvoll, wenn die Gerüchte um Auger und/oder Bronson Maschmeyer stimmen und noch mindestens 1 guter deutscher Verteidiger kommt.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass man dann mit nur 3 ALs im Sturm beginnt und notfalls noch nachbessert, wo es notwendig ist, z.B. Verteidigung, Tor.
Andrej Bires kehrt nach Heilbronn zurück
Andrej Bires kehrt nach Heilbronn zurück
Was will er in HN wenn 2018/19 für Bad Nauheim spielt....!?
Hab mich vertan. Geht natürlich nach Bad Nauheim.
hätte die Verpflichtung auch nicht wirklich nachvollziehen können.
Heywood verlässt die Falken und wechselt zu einem DEL2 Verein
Heywood verlässt die Falken und wechselt zu einem DEL2 Verein
Zu einer Landeshauptstadt
Dresden? Wäre aufjedenfall für uns nicht schlecht?
Eigentlich ist ja Bietigheim die "insgeheime" Landeshauptstadt Baden Württembergs ?
Dresden? Wäre aufjedenfall für uns nicht schlecht?
Wenn er zu einer Landeshauptstadt wechselt kann es nur Dresden sein. Ist nämlich die einzige in der DEL2.
Heywood kommt zu uns nach Dresden?
Und der nächste Abgang
Christoph Eckl wechselt zu den Kölner Haien
Heywood innerhalb der Liga weg, das ist natürlich bitter, wenigstens geht er nicht nach Ludwigsburg-Nord
Mittlerweile doch einige Abgänge, langsam wird es Zeit, den Kader ggf. auch mit Spielern aus Garmisch zu füllen.
Roope Ranta und Derek Damon wechseln nach Heilbronn.
Damon müsste einigen Huskie Fans noch bekannt sein.
Welcome Boys ...
Damon war damals in der Katastrophen Saison einer der wenigen Lichtblicke(neben Soares).Damals hat er mit Spielwitz und Laufbereitschaft überzeugt.
Was ein mittlerweile 37 jähriger noch drauf hat,keine Ahnung.Das Alter macht mir aber doch etwas Magenschmerzen.Man wird sehen,was er noch im Stande ist zu leisten.
Für ihn spricht auf jedenfall die Europa Erfahrung.
ja, so richtig überzeugt bin ich von dieser personalie auch nicht. Naja schauen wir mal was er aufs Eis bringt.
Ranta kann ich nachvollziehen, aber der Opa aus DK... Hoffentlich rutscht er nicht zu viel aus.