Dennis Swinnen wäre interessant
Heilbronner Falken 2018/2019
-
-
-
Markus Götz spielt auch in der neuen Saison bei uns. Wurde soeben auf der Saisonabschlussfeier bekannt gegeben
-
Wunsch oder hast du diesbezüglich etwas gehört?
Sehr schön, dass Götz weiterhin für uns spielt.
-
Wunschgedanke
-
Wird auch immer ein Wunsch bleiben.
Im übrigen wäre ein Pantkowski als 1. Goalie nicht die schlechteste Alternative.
-
Stell dich mal auf pantkowski als föli ein.
Da wäre ich mir nicht so sicher.Bei Goalie‘s kann man auch eine Föli machen ohne Koop.Siehe Proske und Frankfurt.
Vielleicht bleibt er ja auch noch ein Jahr hier.
-
lt. Schoch müsste der 6. Bewerber für die DEL-Lizenz für eine geeignete Halle 30 km umziehen.... Wen er damit wohl meinen könnte
-
Markus Götz spielt auch in der neuen Saison bei uns. Wurde soeben auf der Saisonabschlussfeier bekannt gegeben
das steht doch schon seit einem Jahr fest, er ist bei uns gegangen weil er bei euch nen 2 Jahresvertrag bekommen hat.
-
Aber so hört sich das doch viel toller an...
-
Mal zum HEC, die Eisbären wurden nun erfolgreich beim HEC aufgenommen, richtige Entscheidung für beide denke ich oder?
-
-
Auch wenn es für die Fans und Verantwortlichen der Eisbären sicher hart ist, es hat ihn HN noch nie Sinn gemacht, zwei Eishockeyteams zu haben. Deshalb ist die Verschmelzung in jedem Fall richtig.
Jetzt noch eine vernünftige Halle mit gutem Blick aufs Eis von allen Plätzen, dann hat HN Potenzial, dauerhaft eine gute Rolle in der DEL2 zu spielen
-
-
Klingt gut. Wünsche Euch viel Erfolg mit Ihm.
( muss ja nicht in den Spielen gegen uns sein...)
-
und jetzt lieber Herr mellitzer einfach den Herrn David Fischer aus Klagenfurt mitbringen dann kann Heywood meinetwegen mit Luggi nach Villach
-
Justin Kirsch hat verlängert , herzlichen Glückwunsch.
-
also hatte auch dieses Gerücht seine Richtigkeit, dass er einen Zweijahresvertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben hatte.
Schön, dass er die Option trotz Angeboten nicht gezogen hat und gaaanz wichtig für uns einen deutschen Killer halten zu können.
-
Damit hätte ich nun garnicht gerechnet.
Vieleicht macht der Verein wirklich gute Arbeit und es ist nicht alles nur "Schönrednerei".
-
-
Ist das momentan die Ruhe vor dem Sturm oder wie soll man das einschätzen?
-
Ist das momentan die Ruhe vor dem Sturm oder wie soll man das einschätzen?
Tim Bernhardt und Leon Frensel halten sich momentan noch ziemlich oft in Heilbronn und umgebung auf. Könnte daher sein das sie uns erhalten bleiben.
-
-