Der Kadercheck kommt doch immer Donnerstags
Dann hoffe ich mal auf morgen
Der Kadercheck kommt doch immer Donnerstags
Die meiste Zeit des Lebens hofft der Mensch vergebens.
Wenn du das so sagst Manu,hör ich jetzt auf zu hoffen...
Im heutigen Interview wurde bestätigt, dass keiner mehr kommt....
Also viel heiße Luft um nichts .
Ich hab keine heisse Luft vernommen....
Der Frankfurter schon.
Der Frankfurter schon.
Ganz Unrecht hatte er nicht, zumindest hätte man gerne was getan, jedoch nicht um jeden Preis. Und da die 3 DEL Clubs, die in Frage kämen, auch nicht gewillt sind (Weisswasser hätte gerne sein Goalie Problem gelöst...), gabs einfach nichts (bezahlbares). Und es hätte sich ja um eine Verstärkung handeln sollen ?
Mit 25 Scorerpunkten ist das ein Gewinn für den Club!
Mit 25 Scorerpunkten ist das ein Gewinn für den Club!
Stiefis Wert ist nicht an Punkten zu messen.
Ja, die Geduld hat sich ausgezahlt!
Der Antrag zur Projektierung und zur Flächenfindung zum Bau einer Multifunktionsarena wurde gestern einstimmig im Stadtparlament beschlossen. ✌️?✌️
Vielleicht habt ihr ja sogar früher eine neue Halle als in Frankfurt der Bemberdome steht
Da bin ich mir fast sicher, daß die Rüben-Halle eher fertiggestellt wird.
Vielleicht habt ihr ja sogar früher eine neue Halle als in Frankfurt der Bemberdome steht
Bei uns heißt er dann nicht Bembeldome, sondern „Born in the Wetterau Dome“. In etwa dann dasselbe
Der Antrag zur Projektierung und zur Flächenfindung zum Bau einer Multifunktionsarena wurde gestern einstimmig im Stadtparlament beschlossen. ✌️?✌️
V O R B I L D L I C H !
Zeigt es mal der Großstadt wie es richtig geht...
Bei uns heißt er dann nicht Bembeldome, sondern „Born in the Wetterau Dome“. In etwa dann dasselbe
Klingt zu kompliziert für ne Rübenschredderei, also Zuckerfabrik...
So postiv das auch erstmal klingt: Abwarten.
Baubeginn, 2. Eisfläche und Kapazität > 4 TSD sehe ich noch lange nicht, die Stadt hat schon mehr Großprojekte verbummelt, Nörgler haben sich ja auch schon per Leserbrief gemeldet ...
Die Frage ist (natürlich nach der Flächenfindung und Projektdefinition) wer die Finanzierung , den Betrieb, das Risiko und den Gewinn/Verlust übernimmt.
Die Städte zieren sich Hallen/Arenen etc. zu übernehmen, die der Gewinnerzielung dienen.
Denn hier treten sie in Konkurenz zu den gewerblichen Veranstaltern.
Dem Wähler ist so ein Projekt nur verständlich zu machen, wenn der Hauptzweck dem Breitensport, der Kultur und der Allgemeinheit zu Gute kommt.
Und hier beginnt die Quadratur des Kreises.
Wenn die Eisflächen durch den Breitensport und den Publikumslauf belegt werden, gibt es wenig Platz für Profisport und Konzerte.
Wenn es viele gewerbliche Veranstaltungen gibt, wird der Politik vorgeworfen, Steuergelder den Privaten in den Rachen zu werfen.