Dann hau mal raus, wann die beiden vorgestellt werden
EC Bad Nauheim 2018/19
-
-
-
Dann hau mal raus, wann die beiden vorgestellt werden
Ich sag ja: Vor den Playoffs
-
na das kann ja quasi ab morgen sein
-
Titelkandidat?
-
Nur weil wir mit einem gepanzerten Traktor grad mit Vollgas alles von der Straße fegen, müssen wir mal nicht zu Höhenflügen ansetzen
Verstärkungen sind aber dennoch sehr sinnvoll. Daher würde ich persönlich 1-2 weitere Zugänge durchaus begrüßen.
-
Sofern finanzierbar
-
Sofern finanzierbar
Bad Nauheim ist unter den Verantwortlichen nun ja nicht
dafür bekannt, über den Verhältnissen zu leben.
-
Es kam noch ein weiterer Hauptsponsor vor gut zwei Wochen hinzu. Baker McKenzie, eine internationale Anwaltskanzlei. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass das, wenn das stimmen sollte, damit zu tun hat. Ortwein ist nämlich wirklich nicht dafür bekannt, Geld auszugeben, welches wir nicht haben. Es bleibt spannend.
-
Dem Vernehmen nach zahlt der neue Sponsor nicht so viel, wie manche sich gerne vorstellen. Aber natürlich ist es ein für uns guter Betrag, vorne auf dem Trikot....!
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…7882#HP-Slider2
-
Da sieht man mal, dass es auch gute junge deutsche Trainer mit den entsprechenden Vernetzungen gibt, die erfolgreich sein können wenn man sie machen lässt. Bitte mehr davon, dass hilft an anderen Stellen auch ungemein weiter.
-
-
Titelkandidat?
Natürlich, wie alle anderen der Top 6 auch. Kein Favorit, kein Aussenseiter, alles offen.
Oakley als Reservestürmer für den Notfall ist schon ordentlich zudem.
-
Na er dürfte zumindest 1-2 Spiele jetzt schon mal spielen.
-
Ist es Travis Turnbull?
-
Ist es Travis Turnbull?
Auf keinen Fall.
-
Würde aber passen...
-
Nicht unter Christof Kreutzer.
-
Nicht unter Christof Kreutzer.
Hatten die zwei Probleme miteinander?
-
Transferfenster ist bis zum 15.02. offen, oder irre ich mich da?
-
Transferfenster ist bis zum 15.02. offen, oder irre ich mich da?
Passt
-
Dem Vernehmen nach zahlt der neue Sponsor nicht so viel, wie manche sich gerne vorstellen. Aber natürlich ist es ein für uns guter Betrag, vorne auf dem Trikot....!
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…7882#HP-Slider2
Dürfte in Zukunft sich evtl. ja auszahlen.
-
-