https://de.m.wikipedia.org/wiki/Napoleon-Komplex
nicht heilbar....
Und ebenso wenig lustig, wie zutreffend ..
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Napoleon-Komplex
nicht heilbar....
Dann wirds Rüdiger bestimmt gefallen, das ist doch genau seine Art von Humor.
Meldungen aus dem Verletzten Lager
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,537087
James Livingston verlässt die Roten Teufel.
James Livingston verlässt die Roten Teufel.
Kommt nicht überraschend.
Er war zuletzt vermehrt auf der Tribüne .
Für den weiteren Weg alles Gute Livy.
Kommt nicht überraschend.
Er war zuletzt vermehrt auf der Tribüne .
Für den weiteren Weg alles Gute Livy.
Klar...wenn man 5 Ausländer hat, wovon 1 Verteidiger ist und nur 4 Deutsche Verteidiger fit sind.
Sehr sehr schade. Sein Wert für uns misst sich nicht an Scorerpunkten.
Weiß (oder munkelt) man denn schon, wo es ihn hinzieht?
Wird noch jemand verpflichtet oder wollte man jemanden von der Payroll haben?
Weiß (oder munkelt) man denn schon, wo es ihn hinzieht?
Cardiff Devils!
https://www.cardiffdevils.com/news/devils-si…mes-livingston/
Hauptsache ihr bekommt mit der neuen Halle auch einen vernünftigen und halbwegs objektiven, unparteiischen Moderator....
Hauptsache ihr bekommt mit der neuen Halle auch einen vernünftigen und halbwegs objektiven, unparteiischen Moderator....
Genau... a.-d. geht gar nicht. Aber auch der Sprecher bei Sprade könnte es weniger einseitig kommentieren...
Was nützt ein vernünftiger und halbwegs objektiver Moderator, wenn der Kommentator nicht wechselt?
Genau... a.-d. geht gar nicht. Aber auch der Sprecher bei Sprade könnte es weniger einseitig kommentieren...
Welchen von den beiden meinst du/ihr?
Beide in den Rübensack stecken und Pinata spielen?
Was nützt ein vernünftiger und halbwegs objektiver Moderator, wenn der Kommentator nicht wechselt?
Moderator ist auch ok, ist hauptberuflich beim Radio ?
Haben wir nicht eigentlich drei: Radioprofi Franke (Ravensburg-Spiel), Ex-Fanradio Bohl und bzw. oder Pressesprecher Berger ? Ich finde sie alle 3 recht gut, da gibt es andere Standorte, von denen ich kaum die Highlights mit Ton schaffe ...
Marius Franke, Sprade, ist hauptberuflich bei Hit Radio FFH und ein gelernter Moderator, obendrein Fan der Kassel Huskies (kein JOKE!) und ja, er hätte das beim RV Spiel etwas anders lösen können, aber ansonsten, bei den wenigen Malen, wo ich unsere Heimspiele auf Sprade geschaut habe, macht er das professionell, gut und schafft es vor allen Dingen DIALEKTFREI, hat nicht den "Dauerschlenzer" drauf wie Hr. Enderle, wobei der sich SEHR gebessert hat und gilt ansonsten allgemein nicht als besonders extrem "parteiisch". Da wir nahezu jedes Auswärtsspiel, bei dem wir nicht selber vor Ort sind, bei Sprade buchen, haben wir durchaus auch den Vergleich zu anderen. Jetzt mal ehrlich: es ist immer besser geworden, wenn man an die noch jungen Anfänge zurück denkt, angefangen von der Technik, bis hin zu den Moderatoren, aber man merkt, so finde ich jedenfalls, durchaus den Unterschied von ehrenamtlichen "Fan-Reportern" zum FFH-Menschen-und das nicht, weil er unsere Spiele kommentiert. Ich habe gestern auch das Derby noch einmal in voller Länge angeschaut und fand zb den Frankfurter Kommentator auch sehr gut, ganz im Gegensatz zu dem Show-Vogel auf dem Eis. Wobei es am Sonntag ja direkt ging, die vielen Heimniederlagen gegen uns haben ihn wohl demütiger gemacht
Das mit Marius kann ich bestätigen. Hat damals noch für die HNA öfter das Radio gemacht als seidenfaden noch nicht so tief drin hing... Außerdem mag er die Adler
Marius Franke, Sprade, ist hauptberuflich bei Hit Radio FFH und ein gelernter Moderator, obendrein Fan der Kassel Huskies (kein JOKE!) und ja, er hätte das beim RV Spiel etwas anders lösen können, aber ansonsten, bei den wenigen Malen, wo ich unsere Heimspiele auf Sprade geschaut habe, macht er das professionell, gut und schafft es vor allen Dingen DIALEKTFREI, hat nicht den "Dauerschlenzer" drauf wie Hr. Enderle, wobei der sich SEHR gebessert hat und gilt ansonsten allgemein nicht als besonders extrem "parteiisch". Da wir nahezu jedes Auswärtsspiel, bei dem wir nicht selber vor Ort sind, bei Sprade buchen, haben wir durchaus auch den Vergleich zu anderen. Jetzt mal ehrlich: es ist immer besser geworden, wenn man an die noch jungen Anfänge zurück denkt, angefangen von der Technik, bis hin zu den Moderatoren, aber man merkt, so finde ich jedenfalls, durchaus den Unterschied von ehrenamtlichen "Fan-Reportern" zum FFH-Menschen-und das nicht, weil er unsere Spiele kommentiert. Ich habe gestern auch das Derby noch einmal in voller Länge angeschaut und fand zb den Frankfurter Kommentator auch sehr gut, ganz im Gegensatz zu dem Show-Vogel auf dem Eis. Wobei es am Sonntag ja direkt ging, die vielen Heimniederlagen gegen uns haben ihn wohl demütiger gemacht
Na dann liegt es jetzt ja nur noch an dir...