Sehr interessanter Artikel über Zach Hamill und das Powerplay des besten Überzahlteams der Liga
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,523677
Sehr interessanter Artikel über Zach Hamill und das Powerplay des besten Überzahlteams der Liga
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,523677
Achja die Frankfurter Fans, einfach so sympathisch wie ihr Stadionsprecher
Ah, eine Liegeradfahrer erklärt mir die Welt. Ich liebe Vorurteile. Sie machen die Welt so wunderbar einfach.
Das mit den Millionen habe ich so verstanden, dass man in Frankfurt doch auch als Backup noch Millionen verdient. Aber auch hier gilt: jeder pflegt seine Vorurteile
Wir werden wohl nicht erfahren, ob Bick weg ist, weil seine Leistung zu wünschen übrig ließ oder ob seine Leistung zu wünschen ließ, weil er weg wollte.
Und das ist gut so.
Ah, eine Liegeradfahrer erklärt mir die Welt. Ich liebe Vorurteile. Sie machen die Welt so wunderbar einfach.
Das mit den Millionen habe ich so verstanden, dass man in Frankfurt doch auch als Backup noch Millionen verdient. Aber auch hier gilt: jeder pflegt seine Vorurteile
Wir werden wohl nicht erfahren, ob Bick weg ist, weil seine Leistung zu wünschen übrig ließ oder ob seine Leistung zu wünschen ließ, weil er weg wollte.
Und das ist gut so.
Das schöne ist das ich wirklich im Radladen arbeite, in diesem Sinne
Sorry für OT
Das mit den Millionen habe ich so verstanden, dass man in Frankfurt doch auch als Backup noch Millionen verdient.
Ich hoffe, dass das mit den Millionen relativ zu sehen ist. Nicht, dass Ihr Euch vor Bewerbungen von Backup-Goalies nicht mehr retten könnt.
Ich hoffe, dass das mit den Millionen relativ zu sehen ist. Nicht, dass Ihr Euch vor Bewerbungen von Backup-Goalies nicht mehr retten könnt.
Die gefühlte Wahrheit: In Bremerhaven wird schon morgens Fisch gegessen, in der Wetterau Zuckerrübensirup und in Frankfurt wird der Mund mit Euro-Scheinen abgeputzt. Natürlich nicht nur der.......
Ich verstehe eigentlich bis heute nicht, wo die ganzen Fantastillionen an Ablöse, die Nauheim von Frankfurt in der Vergangenheit kassiert hat, versickert sind. Da hätte man doch den Carport schon längst einhausen können.
Ich verstehe eigentlich bis heute nicht, wo die ganzen Fantastillionen an Ablöse, die Nauheim von Frankfurt in der Vergangenheit kassiert hat, versickert sind. Da hätte man doch den Carport schon längst einhausen können.
Nicht nur das, lieber Jürgen. Wir werden, so die Gerüchteküche, auch von den Löwen fürs Scouting bezahlt, bei uns erhalten sogar ihre eigenen Jugendspieler den Schliff, der sie zum wertvollen Profi macht.
Die
gefühlteWahrheit: In Bremerhaven wird schon morgens Fisch gegessen, in der Wetterau Zuckerrübensirup und in Frankfurt wird der Mund mit Euro-Scheinen abgeputzt. Natürlich nicht nur der.......
So ist es dann wohl eher richtig...
So ist es dann wohl eher richtig...
Pssst... Unsre Ahle wurscht richt auch
Das Falschgeld, das den Nauheimer untergejubelt wurde...?? Vgl.-> Morgen hör´ ich auf!
Naja bei "Morgen hör ich auf" hat ein Bad Nauheimer den Frankfurtern Falschgeld untergejubelt.
Naja bei "Morgen hör ich auf" hat ein Bad Nauheimer den Frankfurtern Falschgeld untergejubelt.
der Frankfurter Unterwelt, nehme ich an, wenn ich mich recht erinnere. Passt ja für viele hier . Die Druckerei war aber in Frankfurt.
Hatte ja sogar Bezug zum Nauheimer Eishockey.......wenn man das bei einem Fanschal im Kinderzimmer sagen kann.
So, jetzt habe ich den Wetterauer Kommunikationskanal genug verspamt.
Die gefühlte Wahrheit: In Bremerhaven wird schon morgens Fisch gegessen, in der Wetterau Zuckerrübensirup und in Frankfurt wird der Mund mit Euro-Scheinen abgeputzt. Natürlich nicht nur der.......
Mag soweit stimmen - lediglich Eure Kullertränchen wischt Ihr Euch mit Großpackungen an Tempo-Taschentüchern weg... Nichts Neues also...
Mag soweit stimmen - lediglich Eure Kullertränchen wischt Ihr Euch mit Großpackungen an Tempo-Taschentüchern weg... Nichts Neues also...
Ich dachte dafür brauchen sie nach jedem Spiel neue klatschpappen
Achja die Frankfurter Fans, einfach so sympathisch wie ihr Stadionsprecher
Würde man hier den Spruch des Jahres im Forum wählen wäre deiner ganz weit vorne
Die Meisten wüssten doch gar nicht, um was es geht, wer kennt denn schon unsern Rüdiger?
Die Meisten wüssten doch gar nicht, um was es geht, wer kennt denn schon unsern Rüdiger?
Meinst du etwa den kleinen Wetterauer Zwerg der seine Herkunft verleugnet?
die Pfeife hat doch Berühmtheit erlangt..
die Pfeife hat doch Berühmtheit erlangt..
Normale Menschen (zB mit normaler Körpergröße ) würden auf diese Art der Berühmtheit gerne verzichten...