Auf der andern Seite hätte ich eher mit einem Torhüter gerechnet. Ich hoffe da hat man noch einen Plan in der Schublade.
Gibts denn zu Jonathan Boutin was neues?
Auf der andern Seite hätte ich eher mit einem Torhüter gerechnet. Ich hoffe da hat man noch einen Plan in der Schublade.
Nein nicht wirklich. Hört sich aber nicht gut an. Auf der Facebook Seite vom EC kam heute der Kommentar vom Mod. man vertraue Guryca und Hane und für die 5-6 Spiele die Hane wegen U21 WM abwesend ist sei man bereits in Planung. Klingt nicht also ab Boutin in den Startlöchern stehen würde...
Fehler eingesehen - Felix Bick ab sofort wieder im richtigen Trikot !!!
Der wird sich freuen, darf er doch binnen weniger Tage 2x gegen Deggendorf verlieren.
Ich bin froh das er Weg ist. Konnte nicht ansatzweise das erfüllen was man von einem Top Goalie erwartet. Hat sich das ganze bestimmt selber anders vorgestellt, aber nach seinen gezeigten Leistungen ist das von beiden Seiten der richtige Schritt. Bin gespannt wie die Löwen reagieren werden und wie Bick in Nauheim aufschlägt.
Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg und alles Gute bei euch.
Der wird sich freuen, darf er doch binnen weniger Tage 2x gegen Deggendorf verlieren.
Bick wenn den Schembri wieder sieht
Ich bin froh das er Weg ist. Konnte nicht ansatzweise das erfüllen was man von einem Top Goalie erwartet. Hat sich das ganze bestimmt selber anders vorgestellt, aber nach seinen gezeigten Leistungen ist das von beiden Seiten der richtige Schritt. Bin gespannt wie die Löwen reagieren werden und wie Bick in Nauheim aufschlägt.
Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg und alles Gute bei euch.
Er ist und bleibt eine Rübe soviel ändert sich doch nicht....
Wenn Hahne zurückkommt fällt Guryca hintenüber ?
Duerfte Guryca kein Problem mit haben. Vor 3 Jahren war er Nr. 2 hinter Raemoe und wurde von eben diesem Bick als Foeli verdraengt. Hane wird sicher auch ausser U-Nati nicht immer
zur Verfuegung stehen.
Und, wie war dein Spiel gestern, Rolli?
Im Februar bring ich vermutlich Heiko mit nach DEG...
Ich warte übrigens immer noch auf das Bier, das du mir mitbringen wolltest.
Ich warte übrigens immer noch auf das Bier, das du mir mitbringen wolltest.
Machen wir im Februar, wenn ich Heiko mit dabei habe und dann auch nicht selbst fahren muss...
https://www.instagram.com/loewenfrankfurt/
Das hätte ich mir einmal von Bick gewünscht, statt der zittrigen Hände!
Wovon redest Du?
Guter Goalie, wichtiger Faktor eines erfolgreichen Wochenendes. Vielleicht braucht er nur ne richtige Abwehr
Wovon redest Du?
Guter Goalie, wichtiger Faktor eines erfolgreichen Wochenendes. Vielleicht braucht er nur ne richtige Abwehr
Frische Landluft und ein paar Rüben in der Kabine und schon läuft es
Wenn Hane zurück ist, kriegt er wieder das "Flattern""
Freut euch noch 4 Spiele,....
Achja die Frankfurter Fans, einfach so sympathisch wie ihr Stadionsprecher
Ach Freunde, wir brauchen doch darüber nicht sinnlos zu diskutieren....
Wir haben einen Fliegenfänger (warum auch immer) von der Gehaltsliste bekommen und einen vermutlich deutlich stärkeren bekommen. Es war eine Win-Win-Situation....wenn Bick lieber Rüben zählt, als beim aufm Arsch sitzen zu bleiben Millionen zu verdienen, dann wünsche ich ihm dabei viel Spaß und alles Gute
Und gleichzeitig sinds wahrscheinlich Eintracht Fans, die Trapp dafuer abfeiern, dass er aus Paris weg ist ...
Ach Freunde, wir brauchen doch darüber nicht sinnlos zu diskutieren....
Wir haben einen Fliegenfänger (warum auch immer) von der Gehaltsliste bekommen und einen vermutlich deutlich stärkeren bekommen. Es war eine Win-Win-Situation....wenn Bick lieber Rüben zählt, als beim aufm Arsch sitzen zu bleiben Millionen zu verdienen, dann wünsche ich ihm dabei viel Spaß und alles Gute
Ich finde deinen Humor sehr seltsam.
In Frankfurt als Ersatz Torwart Millionen verdienen?
Im Eishockey will kein Torhüter der Ambitionen hat auf der Bank sitzen, du machst dich nur wertvoller wenn du spiele machst...
In Nauheim war Bick wohl auch einfach besser wie in Frankfurt, sonst hätte man ihn ja auch nicht für "Millionen" verpflichteten wollen.
Liegt wohl wirklich nur an der Stadtluft