EC Bad Nauheim 2018/19

• Gibts denn zu Jonathan Boutin was neues?

Nein nicht wirklich. Hört sich aber nicht gut an. Auf der Facebook Seite vom EC kam heute der Kommentar vom Mod. man vertraue Guryca und Hane und für die 5-6 Spiele die Hane wegen U21 WM abwesend ist sei man bereits in Planung. Klingt nicht also ab Boutin in den Startlöchern stehen würde...

• Ich bin froh das er Weg ist. Konnte nicht ansatzweise das erfüllen was man von einem Top Goalie erwartet. Hat sich das ganze bestimmt selber anders vorgestellt, aber nach seinen gezeigten Leistungen ist das von beiden Seiten der richtige Schritt. Bin gespannt wie die Löwen reagieren werden und wie Bick in Nauheim aufschlägt.

Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg und alles Gute bei euch.

• Ich bin froh das er Weg ist. Konnte nicht ansatzweise das erfüllen was man von einem Top Goalie erwartet. Hat sich das ganze bestimmt selber anders vorgestellt, aber nach seinen gezeigten Leistungen ist das von beiden Seiten der richtige Schritt. Bin gespannt wie die Löwen reagieren werden und wie Bick in Nauheim aufschlägt.

Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg und alles Gute bei euch.

Er ist und bleibt eine Rübe soviel ändert sich doch nicht....:popcorn:

• Duerfte Guryca kein Problem mit haben. Vor 3 Jahren war er Nr. 2 hinter Raemoe und wurde von eben diesem Bick als Foeli verdraengt. Hane wird sicher auch ausser U-Nati nicht immer

zur Verfuegung stehen.

• Ach Freunde, wir brauchen doch darüber nicht sinnlos zu diskutieren....

Wir haben einen Fliegenfänger (warum auch immer) von der Gehaltsliste bekommen und einen vermutlich deutlich stärkeren bekommen. Es war eine Win-Win-Situation....wenn Bick lieber Rüben zählt, als beim aufm Arsch sitzen zu bleiben Millionen zu verdienen, dann wünsche ich ihm dabei viel Spaß und alles Gute :thumbsup::prost:

• Ach Freunde, wir brauchen doch darüber nicht sinnlos zu diskutieren....

Wir haben einen Fliegenfänger (warum auch immer) von der Gehaltsliste bekommen und einen vermutlich deutlich stärkeren bekommen. Es war eine Win-Win-Situation....wenn Bick lieber Rüben zählt, als beim aufm Arsch sitzen zu bleiben Millionen zu verdienen, dann wünsche ich ihm dabei viel Spaß und alles Gute :thumbsup::prost:

Ich finde deinen Humor sehr seltsam.

In Frankfurt als Ersatz Torwart Millionen verdienen?

Im Eishockey will kein Torhüter der Ambitionen hat auf der Bank sitzen, du machst dich nur wertvoller wenn du spiele machst...

In Nauheim war Bick wohl auch einfach besser wie in Frankfurt, sonst hätte man ihn ja auch nicht für "Millionen" verpflichteten wollen.

Liegt wohl wirklich nur an der Stadtluft ^^