Nein, es ist einfach mal gut. Diskutiert das in euren
Threads aus, aber diese Streuung findet mal ein Ende.
Aber ist der Threads nicht dafür da oder nicht
Nein, es ist einfach mal gut. Diskutiert das in euren
Threads aus, aber diese Streuung findet mal ein Ende.
Der Bad Nauheim-Thread sicher nicht (für die Rossi-
Thematik).
Bad Nauheim bald ohne Kreutzer?
WOB hat scheinbar Interesse an ihm...
Das schreibt EINE ZEITUNG, die einfach Namen von Trainern, die schon in der DEL trainiert haben, aufzählt und dazu fabuliert. Kreutzer hat 2 Jahre Vertrag und keine Klausel.
Wir alle wissen ja, was Verträge im Eishockey wert sind.
Wir alle wissen ja, was Verträge im Eishockey wert sind.
Ändert aber nix dran, dass die Zeitung einfach Namen von Trainern aufzählt, die schon in der DEL waren. Kreutzer hat bei seiner Verpflichtung zudem schon gesagt, dass man keine Angst haben brauch, das er beim ersten DEL Angebot weg sei, dafür hätte er keine 2 Jahre gebraucht, er will etwas aufbauen in Nauheim. Ein Freund aus Düsseldorf von Kreutzer sagt auch, dass Kreutzer nicht der Typ sei, beim erstbesten Angebot abzuhauen
Thema somit erledigt.
Hans Kossmann wird neuer Trainer in Wolfsburg!
Huba Sekesi im „Try Out“... Alexandrov steigt wohl im November wieder ein...
Jannik Woidtke und der EC Bad Nauheim haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
„Wir danken Jannik für seinen Einsatz in der vergangenen sowie aktuellen Saison beim ECN und wünschen ihm alles Gute für seine weitere sportliche sowie private Zukunft“, so EC-Team-Manager Matthias Baldys.
Hm, nachdem nun Jannik Woidtke in Kassel bestätigt wurde, ...was erwartet uns? Wie sieht es spielerisch bei ihm aus? Gemunkelt wird, er sei kein einfacher Charakter. Gibt es denn Informationen, warum man seinen Vertrag aufgelöst hat?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ZitatGibt es denn Informationen, warum man seinen Vertrag aufgelöst hat?
Du musst nur die Reihenfolge in deinem Text ändern:
Gemunkelt wird, er sei kein einfacher Charakter.
christobal Wissen oder Vermutung?
Boah eyyy, schaut auf seine Geburtsstadt und wo er seine Nachwuchszeit verbracht hat. Da gibt es keine schwierigen Charaktere.
Da konnte einfach der Eine mit dem Anderen Düsseldorfer nicht. Hätte Woidtke den ihm unterstellten, "schwierigen Charakter", hätte man ihn nicht erst verlängert. Er hat einfach nicht das gebracht, was Kreutzer wollte.
Dabei hatte Kreutzer ihn am Anfang der Saison so gelobt. Ja zum Führungsspieler ernannt.
Irgendwie bleiben bei der Kausa Woitke auch erste Kratzer auf des Trainers weißen Weste; für mich jedenfalls.
Tja das eine Jahr in Dresden hat sich geprägt ..
Kämpft immer bis zum umfallen, im Spielaufbau eine Katastrophe.
Selbsteinschätzung stark ausbaufähig.
Verpflichtung in Kassel wundert mich sehr.
Htäte Ihn eher in Deggendorf oder Bayreuth erwartet.
Dabei hatte Kreutzer ihn am Anfang der Saison so gelobt. Ja zum Führungsspieler ernannt.
Irgendwie bleiben bei der Kausa Woitke auch erste Kratzer auf des Trainers weißen Weste; für mich jedenfalls.
ähnlich lief es bei uns mit ihm ja auch, ob das immer am Trainer liegt...ich weiß ja nicht
ähnlich lief es bei uns mit ihm ja auch, ob das immer am Trainer liegt...ich weiß ja nicht
Sicherlich gehören da mindestens zwei dazu
Aber der Kreutzer kennt ihn ja auch schon länger, als der Freiburger Trainer damals
Keine guten Nachrichten von Boutin. Es geht ihm nicht gut und er befindet sich in Reha. Für mich deutet vieles auf ein Saisonende hin. Bzw Karriereende?!
Was hat er denn überhaupt?