Also von den Sylvester Brüder hab ich heut absolut gar nix gesehen
Na,die Kaufbeurer leben doch noch,nach dem Frankfurt Spiel dachte ich es sind alle ausgestorben
Also von den Sylvester Brüder hab ich heut absolut gar nix gesehen
Na,die Kaufbeurer leben doch noch,nach dem Frankfurt Spiel dachte ich es sind alle ausgestorben
Nach den Lobeshymnen die nach der Verpflichtung von Boutin hier abgehalten wurden, kann man sich eine gewisse Schadenfreude ja echt nicht verkneifen ...
aber kann ja noch werden. Und ich denke das wird noch!
Rentner-1957 ich hab keine ahnung was du gegen kaufbeuren hast, is mir ehrlich gesagt auch recht schnuppe. nauheim hat sicher keine schlechte mannschaft, die werden noch viele punkte sammeln und eine gute saison spielen. der sieg geht in ordnung, aber sicher nicht in der höhe.
Weißt du, der ESV Kaufbeuren hat ein eigenes, offizielles Forum
Neu beim EC Bad Nauheim:
Torhüter Florian Proske
Hier im Bodycheck Daniel Ketter und Nicolas Geitner mit Jana Duderstadt
Neu beim EC Bad Nauheim:
Torhüter Florian ProskeHier im Bodycheck Daniel Ketter und Nicolas Geitner mit Jana Duderstadt
Das mit Proste erschließt sich mir nicht so ganz.. Sind Boutin oder Guryca verletzt? Ein wirkliches Upgrade scheint mir das nicht wirklich zu sein, oder? Klar habe ich mitbekommen, dass Boutin gerade noch nicht wirklich überzeugt, aber Proske ist für mich auch (noch) kein DEL2-Starter-Goalie
Boutin hat eine nicht näher definierte Oberkörperverletzung
Hier auch für die Nicht Facebookler
Der mit einer FöLi ausgestattete U20-Nationaltorhüter (DNL-Düsseldorf), ist zur Zeit ebenfalls verletzt.
Neu beim EC Bad Nauheim:
Torhüter Florian ProskeHier im Bodycheck Daniel Ketter und Nicolas Geitner mit Jana Duderstadt
Somit hat er alle Hessen durch...
Mit Kassel wurde er im ersten Jahr Meister...
Mit Frankfurt wurde er im ersten Jahr Meister...
Mit Bad Nauheim wird er im ersten Jahr...
Jetzt hör aber auf...
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Nauheim absteigt?
wahrscheinlich nur Vize-Meister oder so .......
Aber Proske bekommt das schon hin, wenn er sich gut mit dem Head-Coach versteht.....
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann mal ne Meldung kommt, dass Boots uns verlässt.
Glaube mittlerweile kaum an eine Rückkehr aufs Eis, zumindest nicht in unseren Farben...
Schade! An ihm allein liegt die derzeitige Misere nun mal nicht!
...absteigen!?
Boutin hat eine nicht näher definierte Oberkörperverletzung
Er muss etwas im Auge haben nach seinen letzten „Nicht“ Leistungen
Kann er beim Derbysieg das nächste Logo küssen...
Aber okay,Proske ist ein guter Torwart.
Wenn er Vertrauen von CK bekommt,dann wird er euch verstärken.
Das man überall liest, das Boutin gar nicht mehr für uns spielt, ist aber schon eine gewagte Theorie.
So gewagt ist das nicht
Irgendwie glaube ich auch daran das Boots uns verlässt...aber wird dann sicher weiter auf der Payroll stehen
So gewagt ist das nicht
Was habt Ihr denn mit ihm angestellt, dass er so vergrämt ist? Musste er Rübensuppe essen, oder was?
Kanadischer Fisch der als deutscher Fisch hier an ihn verkauft wurde, der war halt schlecht...