EC Bad Nauheim 2018/19
-
-
-
Nachdem die Löwen (teilweise aus Playgroundsicht) zu wenige „Kracher“ verpflichtet haben, scheinen die beiden Jungs ja mächtig was drauf zu haben, wenn man das hier rot markiert
-
Kooperation mit der Duesseldorfer EG wird fortgesetzt
Kartenvorverkauf gestartet
Die Derby-Dauerkarte ist lt. Fantreff gestern sehr gut angenommen worden. -
Nachdem die Löwen (teilweise aus Playgroundsicht) zu wenige „Kracher“ verpflichtet haben, scheinen die beiden Jungs ja mächtig was drauf zu haben, wenn man das hier rot markiert
Vielleicht sieht er ja aufgrund dieser beiden Namen rot, weil er sich andere Spieler versprochen hat. Wer weiß das schon. Seine Intension geht ja aus dem Beitrag nicht wirklich hervor.
Zumindest haben aber beide Spieler das Talent, sich in der 2. Liga zu beweisen, das sehe ich durchaus positiv.
Auch die Fortsetzung der Kooperation gefällt mir.
-
-
Na, hoffentlich verläuft sich der Kollege Sylvester nicht, wenn er jeden Tag die Halle in Bad Nauheim sucht sorry, der musste sein.
-
Moin Kurstädter, gibt es zufällig einen Livestream für das Spiel heute Abend? Ich vermute nicht aber fragen kostet ja nix.
Vielen Dank im voraus.
-
Moin Kurstädter, gibt es zufällig einen Livestream für das Spiel heute Abend? Ich vermute nicht aber fragen kostet ja nix.
Vielen Dank im voraus.
Ja das Spiel wird kostenpflichtig bei Sprade.tv übertragen!
-
Wie stellt sich Yannick Mund bei euch an???
-
Er stand am Sonntag beim Vorbereitungsspiel in Herne nicht im Kader. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß er einen Vertrag bekommt.
-
-
Mund ist schon wieder weg.
-
Richtig. Hab ich erst heut wieder in WSW gesehen...
Sollte er denn nicht bis Ende September bleiben?
-
Mund ist schon wieder weg.
Warum das jetzt schon?
Der Try-Out Vertrag lief doch eigentlich noch!
-
Bei manchem Spieler wird vorzeitig ein Anschlussvertrag geschlossen (Strodel). Manchmal braucht man nicht so lange für eine andere Entscheidung. Jeder ist für sich selbst in der Findungsphase verantwortlich.
-
In der EHN diese Woche stand was ala man suche Verstärkung statt Ergänzung. Zum jetzigen Zeitpunkt sicher ein ambitioniertes Ziel in der Verteidigung. Naja, waren heute ja viele junge Spieler beim Testspiel, vielleicht wird es ja einer von denen.
Nauheim-Westfalen gg Duisburg 2:1 nV
-
Was bedeutet Nauheim-Westfalen?
-
Nauheim ohne 10 Stammspieler, dafür mit 5 DNLer aus Düsseldorf, einem in Kölns DNL spielenden Nauheimer plus 2 Fölis aus Herne.
Edit: ich habe ja halb mit dem geografisch richtigen Rheinland-Einspruch gerechnet, aber das klingt nicht richtig. Weder phonetisch, noch in meinen Fan-Ohren. -
Nauheim ohne 10 Stammspieler, dafür mit 5 DNLer aus Düsseldorf, einem in Kölns DNL spielenden Nauheimer plus 2 Fölis aus Herne.
Verstehe - Danke
-
Also eher Rheinland-Nauheim.
-
Und der "Kindergarten" hat es richtig gut gemacht. Duisburg konnte sich alleine bei Staudt bedanken, der Monster saves in Serie zeigte. Aber auch Hane mit erst 17 Jahren im Tor des ECN bockstark, da wächst einer heran, den wir schon bald in DEL2 und 1 bewundern dürfen, da lege ich mich fest.
Duisburg allerdings ne Klasse schwächer als Herne, das wird ein harter Kampf, in die Playoffs zu kommen!
-
-