Alter Schwede. Bei dem "Schock" musste ich doch glatt den Link öffnen
EC Bad Nauheim 2018/19
-
-
-
Alter Schwede. Bei dem "Schock" musste ich doch glatt den Link öffnen
Bin sicher, Oppi kehrt wieder zu euch zurück! ??
-
Bin sicher, Oppi kehrt wieder zu euch zurück! ??
jetzt hast Du mal halb Eishockey Deutschland verwirrt wollte schon meine Saisonprognose ändern.....
-
Ab Morgen gibt es Eine Dauerkarte für alle 4 Heimderbys bei Euch... und NUR für ALLE Derbys
Trainingslager per Vorkasse? Fehlt bei Euch ein wenig Cashflow in der Sommerpause?
Interessantes Angebot für alle Heim Eventies. Jetzt muss ich mich mit nem Frankfurter zusammentun um noch nen ordentlichen Sitzplatz in der Nähe vom Gästeblock zu bekommen. Find ich jetzt gar nicht so gut.
-
-
Ich glaube, er meint einen Frankfurt-Fan, der das Ticket bei den zwei Äppelwoi-Derbies zwischen den südhessischen Teams nutzt.
Ansonsten: Ja, ich bin KEIN Frankfurter!!!
-
Ach komm schon ... Frankfurt, Kassel, Nauheim ... Hauptsache Bayern.
-
Mal ne sportliche Meldung:
Try out-vertrag mit Yannick Mund -
Mal ne sportliche Meldung:
Try out-vertrag mit Yannick MundMein Beileid. Menschlich gesehen ein absoluter Reinfall. Hat sich hier in Weißwasser keinen guten Namen gemacht.
Vielleicht schafft man es ja in Nauheim seine Arroganz ein wenig zu bremsen. Aber allzu viel Hoffnung sollte man sich da nicht machen
-
Naja, ihr habt uns ja auch mal den Marc Kohl abgenommen. Wir wollten uns revanchieren. ???
-
-
Mein Beileid. Menschlich gesehen ein absoluter Reinfall. Hat sich hier in Weißwasser keinen guten Namen gemacht.
Vielleicht schafft man es ja in Nauheim seine Arroganz ein wenig zu bremsen. Aber allzu viel Hoffnung sollte man sich da nicht machen
Weiß nicht wer sein Berater ist,aber der gute Mann muß über reichlich Vitamin B verfügen,um den immer irgendwo unterzubringen!?!
Sein Meisterstück war ,ihn in Schwenningen zu parken!!!!DEL ??????Bravo,weiss einer wer das ist?
-
das ist ein zuverlässiger OL Spieler mit DEL Gehaltsvorstellungen und NHL im Kopf....
-
Alles entspannt, Try-Out! Also wenn’s nichts ist, wird er gegangen. Eventuell hat ihn das halbe Jahr in Polen ja geerdet. Zumal immer 2 Seiten dazu gehören, siehe Marcel Brandt.
-
Alles entspannt, Try-Out! Also wenn’s nichts ist, wird er gegangen. Eventuell hat ihn das halbe Jahr in Polen ja geerdet. Zumal immer 2 Seiten dazu gehören, siehe Marcel Brandt.
ich weiss nicht wo der Müll herkommt,ich kenn ihn aus Freiburg,sehr sympathischer,junger Mann und für mich äusserst schade dass er nicht mehr in Freiburg spielt
-
jeder hatt vermutlich so seine eigene Sichtweise
Einfach mal akzeptieren, dass ihn mehrere Menschen auch auf eine andere Art kennen gelernt haben.
Viel Glück mit Yannick.
BTW: Erst geben wir euch Gerstung. Dann schickt ihr uns Kohl. Jetzt Yannick.
Können wir keine Waffenruhe beschließen?
-
Och, Gerstung war in seinem ersten Jahr gar nicht schlecht, noch dazu für nen U-Spieler.
Und bei Mund sehe ich es wie D&K ganz locker. Try Out, auf der Trainerbank sollten wir ganz gut besetzt sein um sich da nicht für dumm verkaufen zu lassen. Und wenn man bedenkt, dass ursprünglich nur nur 6 Verteidiger angekündigt waren, habe ich keinen Guentzel On Top erwartet.
-
das ist ein zuverlässiger OL Spieler mit DEL Gehaltsvorstellungen und NHL im Kopf....
Meinte,wer sein Berater ist, Spieler ist ja hinlänglich bekannt!
-
Herr Kreutzer wird ihm schon heftigst aufs Zahnfleisch fühlen.
Frank G. hat damals ja auch einen unbelehrbaren Nils L. hinbekommen.
-
habe ich keinen Guentzel On Top erwartet.
Wenn die Gerüchte stimmen, hängt der die Schlittschuhe an den Nagel...
-
(Zitat von calexico55)
Wenn die Gerüchte stimmen, hängt der die Schlittschuhe an den Nagel...
Nach seiner letzten Saison kommt er sicherlich auch in höheren liegen wie der DEL2 unter.
-
-