Zum Thema Stärke der VHL, Jordan Knackstedt hat sich da nicht durchsetzen können....
EC Bad Nauheim 2018/19
-
-
-
Natürlich sind Statistiken auch mit Bedacht zu genießen. Starke Nordamerikaner konnten sich oft schon nicht in der KHL oder VHL durchsetzen, obwohl sie in Nordamerika oder Europa teilweise gut scorten.
Das liegt auch teilweise an der unterschiedlichen Eishockeyphilosophie, die hier gefahren wird und ist nicht ungewöhnlich.Ich denke, dass ihr da auf jeden Fall einen echt guten Fang gemacht habt!
-
Dennis Reimer bleibt in Bad Nauheim!
-
Dennis Reimer bleibt in Bad Nauheim!
„Wenn er seinen Körper reinstellt, prallen die meisten Gegner einfach ab“
Oder er prallt selbst ab ... aber ansonsten solide (Weiter-)Verpflichtung!
-
Solide trifft es gut, denn er hat mir nach seiner Rückkehr gefallen.
-
Hm....
-
Die Verpflichtung war doch klar.
Wirklich keine Überraschung.
Jetzt dauert es noch ein paar Wochen, und dann wird der Daniel Ketter vermeldet, und das dürfte es dann gewesen sein mit dem Nauheimer Kader.
Außer den Föli-Spielern.
-
Würde den Aussagen in der Presse widersprechen. Vor Saisonbeginn hieß es 12 Stürmer + Fölis und eigene Jugend, in der EHN kam von Kreutzer etwas ala "wir sondieren den Markt" und die WZ schreibt heute auch was von Unklarer Position des 12. Stürmers (Cody ist scheinbar als Winger besser). Auch vom Veröffentlichen der Meldungen (anfangs einige Tops, zuletzt nur noch solide) und meinem Eindruck bzgl. Kader würde ich noch einen guten Spieler erwarten.
-
Na eigentlich brauchen wir noch den „Ersatz“ für Lewandowski. Kader stimmt mich zufrieden, aber eine deutliche Verbesserung ist es nicht. Aber kein Muss für mich...
-
also ich würde sagen das unser Kader bis jetzt keinen Deut besser ist als letztes Jahr (vom Trainer mal abgesehen) ...da muss noch was passieren
-
-
also ich würde sagen das unser Kader bis jetzt keinen Deut besser ist als letztes Jahr (vom Trainer mal abgesehen) ...da muss noch was passieren
Och, ich glaube, das wir uns auf den Kontingentstellen verbessert haben und ich halte große Stücke auf Hadrascheck und Bires dürfte auch ein Upgrade werden, jedenfalls traue ich es ihnen zu. Würde mir aber auch noch einen "Kracher" wünschen, aber vielleicht damit warten, bis die Löwen komplett sind, die finden doch immer unsere Spieler oder Kandidaten so toll.
-
Hadradchek und Bires müssen das aber erst noch beweisen...sylvester sollte schon ein Upgrade zu McNamee sein, aber das wars dann auch schon mit der "Spitzenverbesserung"
-
Dann warte mal unsern Verteidiger ab, an dem werden wir viel Spaß haben. Und Hadraschek....wirkliche Fachleute, die ich kenne, sind der Meinung, er müsste eigentlich schon längst DEL spielen. Warte es mal ab, dass er "nur" aus der OL kommt, hat nix zu sagen.
-
Dann warte mal unsern Verteidiger ab, an dem werden wir viel Spaß haben. Und Hadraschek....wirkliche Fachleute, die ich kenne, sind der Meinung, er müsste eigentlich schon längst DEL spielen. Warte es mal ab, dass er "nur" aus der OL kommt, hat nix zu sagen.
Also Hadraschek ist wirklich ein sehr guter Mann, aber längst DEL ist wohl ein wenig übertrieben!
-
a.-d., soviele Hms wie du seit gestern zum Thema Reimer gemacht hast, scheint Dir doch auch was zu fehlen...
-
a.-d., soviele Hms wie du seit gestern zum Thema Reimer gemacht hast, scheint Dir doch auch was zu fehlen...
Bei Reimer? Ja!
Ich schrieb ja, ich hoffe auf einen hochkarätigen Zugang, nachdem die Löwen plötzlich wg Mueller mal wieder nix besseres vor hatten, als den Neureichen von 39km südlicher zu geben.
-
Stütze in der Defensive - Abwehrrecke Ketter verlängert - Bad Nauheimer mit Leib und Seele
-
Die Bürde des C nehmen und dann spielt er hoffentlich deutlich besser! Da waren schon üble Böcke dabei letzte Saison. Da konnte selbst er oft nur mit dem Kopf schütteln.
-
Kader füllt sich:
Mike Schreiber und DANIEL OPPOLZER fix!
-
Schon verwirrend...
-
-