Ich finde es richtig nett von euch. Spieler werden nicht vom Hof gejagt sondern liebevoll weggelobt.
EC Bad Nauheim 2018/19
-
-
-
hat sich ja auch nix zu Schulden kommen lassen der Gute...aber langsam reicht es eben nicht mehr für DEL2
-
Frosch wird bei Herne gehandelt. Würde ja passen mit seinem Ex co Trainer aus Nürnberg Zeiten Hebbert Hohenberger.
Wir sind alles Eishockeyfans!
-
Frosch wird bei Herne gehandelt. Würde ja passen mit seinem Ex co Trainer aus Nürnberg Zeiten Hebbert Hohenberger.
Wir sind alles Eishockeyfans!
Das gehört a)in die Gerüchte und b) ist es falsch. Bzw. handeln könnt ihr viel, aber er kommt nicht nach Herne.
-
Absolut richtig. Ein grünes Trikot steht ihm auch viel, viel besser als ein Rotes.
Bitte verpflichten.
meinste echt der geht nach Bietigheim?
-
meinste echt der geht nach Bietigheim?
Dallas!
-
-
Max Hadraschek soeben per Facebook als Neuzugang bestätigt!
-
-
-
-
*grummel*
-
Jadawin "Grummel" wegen der KF-Vergangenheit oder hältst Du ihn für so gut?
Ich tu mir ein wenig schwer mit dem Einschätzen von diversen gerüchteten OL-Spielern. -
Ich denke, er würde ihn gerne wieder in Kaufbeuren sehen
-
Ich denke, er würde ihn gerne wieder in Kaufbeuren sehen
Da wäre er aber ziemlich sicher nicht wieder hingegangen, auch wenn das Führungspersonla mittlerweile teilweise ein anderes ist
Ich denke Hadraschek kann die DEL2 schon packen. Schnelligkeit und Torabschluss waren in den Spielen von Sonthofen, die ich die letzten beiden Jahre gesehen haben, die Stärken.
-
Da wäre er aber ziemlich sicher nicht wieder hingegangen, auch wenn das Führungspersonla mittlerweile teilweise ein anderes ist
Wieso?
-
Wieso?
Ich habe da in Erinnerung, dass man sich nicht so im Guten getrennt hat nach/während der Saison, als er in KF war und die FL für Sonthofen hatte.
-
-
Für mich ein "Kracher", gilt Dustin doch als der stärkere der Sylvesters und Cody war schon unser bester Spieler und Top-Scorer.
-
Da kann man wirklich nur gratulieren und Euch beneiden. Überhaupt "fürchte" ich, dass Kreutzer schon bei der Zusammenstellung des Teams einen verdammt guten Job machen wird.
-
UPS. Nauheim die heimlichen Favoriten auf den Titel...als Überraschungsteam.
-
-