EC Bad Nauheim 2018/19

• Johansson mit deutschem Pass:thumbsup: jetzt muss ich doch wirklich mal schauen, wie teuer bei Euch die Dauerkarten geworden sind:pfeif:

Ich zitiere mal: "Durch die Verpflichtung von deutschen Spielern sparen sich die Roten Teufel einen Großteil an Nebenkosten, wodurch die fehlenden Zuschauereinnahmen teilweise kompensiert werden können. Man spare sich bei den Lohnsteuerklassen Geld." :rofl:

• Ich zitiere mal: "Durch die Verpflichtung von deutschen Spielern sparen sich die Roten Teufel einen Großteil an Nebenkosten, wodurch die fehlenden Zuschauereinnahmen teilweise kompensiert werden können. Man spare sich bei den Lohnsteuerklassen Geld." :rofl:

Und mit einer Monatskarte für den Stadtbus kann man auch das Auto einsparen :prost: Drücke die Daumen. Aber Keller ist ja jetzt nicht mehr bei uns, so das er dieses lustige Scheibenschissen nicht mehr veranstalten kann.:beer:

• Sind gute Jungs!

Natürlich müssen sie noch viel lernen um dauerhaft in der DEL2 Fuß zu fassen aber gerade Ratmann und Pruden haben mir sehr gut gefallen. Wenn alle Drei bei euch mal spielen, definitiv gute Spieler für die OL.

Den Pruden sieht man irgendwann eh höherklassig, wenn er sich weiter stetig so verbessert wie zuletzt. Schön wäre es auch mal Spieler von Herne in der Kurstadt begrüßen zu können. Und da meine ich nicht das Testspiel...

• Ich kann dir was zu Nico Kolb sagen aus seiner Zeit bei uns. Ein echter Fighter, der nie aufgibt und mit Leidenschaft agiert. Dementsprechend gibt es gern auch mal Wortgefechte mit dem Gegner und er pusht auch gern seine Kollegen. Spielerisch für die DEL2 ist es glaube nicht sehr einfach für ihn. In Leipzig würde ich ihn sofort wiedersehen wollen.

Sollte er für euch auflaufen: Glückwunsch.

• Stimme ich voll und ganz zu und genau deswegen hat man sich sehr mit ihm gefreut, als ihm das erste Tor geglückt ist!

• Sind gute Jungs!
    Natürlich müssen sie noch viel lernen um dauerhaft in der DEL2 Fuß zu fassen aber gerade Ratmann und Pruden haben mir sehr gut gefallen. Wenn alle Drei bei euch mal spielen, definitiv gute Spieler für die OL.
    Den Pruden sieht man irgendwann eh höherklassig, wenn er sich weiter stetig so verbessert wie zuletzt. Schön wäre es auch mal Spieler von Herne in der Kurstadt begrüßen zu können. Und da meine ich nicht das Testspiel...

Genau, Liesegang bekommt dann ne Förderlizenz für uns ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Noch liegen die Temperaturen deutlich oberhalb des Gefrierpunktes und das Eis im Colonel-Knight-Stadion schmolz dahin – es ist Sommer!

Trotzdem, mit Blick auf die nächste „Eiszeit“, setzt ein leichtes Kribbeln schon wieder ein, denn die Planungen für die DEL2-Saison 2018/2019 schreiten mit großen Schritten voran.

Also, Fans, zückt eure Kalender, denn ihr könnt euch bereits die ersten wichtigen Termine ganz dick eintragen!

Das Vorbereitungsprogramm:

[Blockierte Grafik: http://www.ec-bn.de/ecbn-neu/files/ecbn/news/Bilder%20Jana,%20EC/2018-2019%20Vorbereitung_hpseite.png]

Krönung:

Saisoneröffnung am 26.08. mit großem Fest rund ums Stadion und KOSTENLOSEM EINTRITT beim Spiel gegen Kooperationspartner Herne!

• Naja, weil mich das halt interessiert. Ich weiß ja nur, dass das bei uns immer ein Event ist und in den letzten Jahren, auch schon vor dem Erfolg, immer mehr wurden. Bei anderen Clubs hab ich ja keinen Einblick. Aber wenn da auf der Liste schon steht "offizieller Trainingsstart"... da wollte ich halt wissen, ob das einen Grund hat.

• Es war schon so, dass man ne Würstchenbude aufgemacht hat, aber auch schon, dass sich 40 Nasen maximal da verloren haben. Diesmal rechne ich mit vielen Neugierigen, weil neuer Trainer mit großem Namen. :popcorn::)

• Außerdem ist die Geschäftsstelle schon voll genug :pfeif:

Mehr sag ich lieber nicht...