Glückwunsch zu der Verpflichtung. Hat mir in Freiburg richtig gut gefallen !!!
EC Bad Nauheim 2018/19
-
-
-
Glückwunsch zu der Verpflichtung. Hat mir in Freiburg richtig gut gefallen !!!
Und da war er noch blutjung!
-
Als neutraler muss man sagen, . Bis jetzt liest sich das schon gut und auch noch mit Kreutzer nen super Trainer dazu. Bin ich gespannt auf euch nächstes Jahr.
-
Irgendwie entwickeln wir ne besondere Beziehung nach Dornbirn .....
Gude Dustin! -
Irgendwie entwickeln wir ne besondere Beziehung nach Dornbirn .....
Gude Dustin!Ist unser Föli Partner, wir lassen Spieler dort reifen und holen sie dann.
-
UPS. Nauheim die heimlichen Favoriten auf den Titel...als Überraschungsteam.
Sollten wir nicht schon letztes Jahr als 3. hessisches Team hintereinander den Titel holen?
-
Sollten wir nicht schon letztes Jahr als 3. hessisches Team hintereinander den Titel holen?
Ihr seid halt etwas zurückgeblieben und braucht ein Jahr Anlauf...
-
Ihr seid halt etwas zurückgeblieben und braucht ein Jahr Anlauf...
Das zweitbeste hessische Team war ja schon mal ein Anfang, eigentlich das beste, Offenbach zählt ja wohl nicht
-
Offenbach spielt doch eh außer Konkurrenz in der DEL 2, ist doch gar nicht deren Niveau.
-
Bisher in meinen Augen wirklich gelungene Verpflichtungen in Bad Nauheim. ABER nun meine völlig subjektive und ohne Hintergrund-Wissen getätigte Annahme zur letzten Saison:
-Trainerstab teurer
-AL teurer (wenn die anderen Beiden auch noch einigermaßen Niveau haben sollten)
-Torwart teurer
Entweder konnten die Sponsorengelder signifikant erhöht werden, oder auf den hinteren Positionen muss dann doch noch gespart werden.. Und die teuren deutschen Verteidiger müssen noch verpflichtet werden.
Daher würde ich mit der Kür zum Meisterschaftsfavorit noch ein bisschen warten. Evtl. wird die Saison schwieriger als so manche denken.
-
-
GW...starke Verpflichtung
-
- Tickets teurer
- Sponsoring teurer
Insgesamt scheint es aber ne gewisse Bereitschaft zu geben das mitzugehen, sowohl bei den DK-Käufern als auch bei den Sponsoren. Da kommt wohl gerade ne positive Mischung aus der vergangenen Saison und der Aussicht auf weiteren Erfolg zusammen.
»Kreutzer-Effekt« rund um den EC Bad Nauheim
Wie es ausgeht, weiss heute keiner. Ich erwarte mir da noch nicht zu viel. -
Aller größter Respekt.
Unglaublich was die Verantwortlichen aus den Gegebenheiten machen.
-
Da sieht man welche positiven Effekte es haben kann wenn die Stadt und die Bevölkerung etwas trägt. Und wenn dann noch die richtigen Leute an den entscheidenden Hebeln sitzen kann sich was Gutes entwickeln.
Respekt,
Gruß aus Oberschwaben.
-
<p>Man muss sich momentan schon verwundert die Augen reiben als Nauheimer. Auch wenn man mit Prognosen noch abwarten muss, bin ich zum jetzigen Zeitpunkt fest davon überzeugt, dass der Kader der bisher stärkste unserer jüngeren Zweitligazugehörigkeit wird. CK hat sich für das Umfeld jetzt schon als Glücksfall erwiesen. Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt.</p>
-
Stand heute: 610 Dauerkarten!
Zu diesem frühen Zeitpunkt echt Klasse!
-
https://www.facebook.com/ecbadnauheim/?…crSOSu0&fref=nf
Werde ihn vermissen....
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Für Bires genau der richtige Schritt. Super Typ, toller Mannschaftsspieler! Hat immer alles gegeben. Ihr werdet hoffentlich viel Spaß an ihm haben!
-
Aktuell....
Tor:
Jonathan Boutin
Jan Guryca
Verteidigung:
Jannik Woidtke
Steve Slaton
Gerret Pruden
Daniel StiefenhoferSturm:
Maximilian Brandl
Cody SylvesterMarvin Ratmann
Dustin Sylvester
Radek Krestan
Nico KolbMaximilian Hadraschek
Andrej BiresTrainer:
Christof Kreutzer
Harry Lange
Ich denke Im Tor sieht es gut aus.Im Sturm wird es sehr gut werden, nur die Verteidigung bereitet mir noch kopfweh
Wird mal Zeit für News -
-