Wie meinst du das?
EC Bad Nauheim 2018/19
-
-
-
Hatten die zwei Probleme miteinander?
Offensichtlich ja, aus der Zeit bei der DEG.
-
Derby am Sonntag ist Ausverkauft!!!!!
-
Wie meinst du das?
Kontakte wenn ich das richtig verstanden habe ist ja der Sponsor ja durch die Luftveränderung einer Person aus dem bisherigen Sponsorenumfeld an Bord gekommen. Also dürfte sich da die Kontakte vllt. auszahlen. Noch wichtiger das sich was tut in Sachen Stadionneubau.
-
Was man so hört, sollen vor den Playoffs bei Euch noch zwei weitere Spieler kommen. Ein „Zweiflaggenstürmer“ mit NHL-Erfahrung und ein Verteidiger ...
Wenn das so eintritt:
Was hört man denn sonst noch so...ich hab noch nix zwitschern hören und es sind ja auch nur noch 4Tage Zeit...
Meint ihr es passiert noch was?
-
Sagt man wohl..... aber da wissen andere bestimmt mehr.
-
Sie haben ja noch bis Freitag Zeit,oder?
-
Meine Frage war: hat jemand was gehört?!? aber es sind ja noch 4 Tage
Also scheint niemand was gehört zu haben?!?
-
Die Frage die sich derzeit stellt, muss man unbedingt noch handeln? Nach Oakley sehe ich das derzeit eher nicht mehr.
-
Och, ausnahmsweise mal ne 4. Reihe im Sturm wäre IMO im PO-Rhytmus nicht so falsch.
-
-
Die Frage die sich derzeit stellt, muss man unbedingt noch handeln? Nach Oakley sehe ich das derzeit eher nicht mehr.
Oakley bringt uns aber keinen Deut weiter, außer ein AL verletzt sich...ansonsten heißt es weiter 3 Reihen...und das ist für die PO meiner Meinung nach bissi dünn
-
Ich versteh euch Beide ja, aber es sollte finanziell passen und der Neuzugang sollte auch ins Team passen.
Die Jungs haben einen saustarken Lauf, da bringt Niemand was, wenn er evtl. Unruhe reinbringt.
Und nach der Logik mit 4 Reihen, gibt auch Teams die holen mit nur 3 Reihen das Maximum raus.
Vom Gefühl denke ich da kommt noch mindestens Einer, aber wissen tu ich es nicht.
-
...ansonsten heißt es weiter 3 Reihen...und das ist für die PO meiner Meinung nach bissi dünn
Keiner zwingt euch PO zu spielen...einfach die nächste Spiele verlieren und gut ist. Fragt einfach in Kassel nach...wir wissen wie es geht...
-
Ich versteh euch Beide ja, aber es sollte finanziell passen und der Neuzugang sollte auch ins Team passen.
Die Jungs haben einen saustarken Lauf, da bringt Niemand was, wenn er evtl. Unruhe reinbringt.
Und nach der Logik mit 4 Reihen, gibt auch Teams die holen mit nur 3 Reihen das Maximum raus.
Vom Gefühl denke ich da kommt noch mindestens Einer, aber wissen tu ich es nicht.
natürlich dafür nicht ins finanzielle Risiko gehen...aber 3 reihen spielt man dann auch nur bis sich einer verletzt...oder 2...und das wird mit Spielen im 2 Tage Rhythmus immer wahrscheinlicher...
-
Was hört man denn sonst noch so...ich hab noch nix zwitschern hören und es sind ja auch nur noch 4Tage Zeit...
Meint ihr es passiert noch was?
Warte doch mal ab. Da doch auch der sehr gut informierte a.-d. auffällig unauffällig ist, kommt da bestimmt noch was
-
Hatte dir schon ne PN geschickt,die haste aber nicht gelesen
-
Der Kadercheck kommt doch immer Donnerstags
-
Hatte dir schon ne PN geschickt,die haste aber nicht gelesen
Ach sorry, ich nutze das hier nur übers Handy und die Benachrichtigungen sind irgendwo im 3-stelligen Bereich war keine böse Absicht !
-
Glaube dir das es keine Absicht war...
Die PN stehen eine Zeile unter den Benachrichtigungen unter "Konversation"...
-
Da könntest du recht haben...
Wer steht uns am WE zur Verfügung...Neuzugang XY
Der Kadercheck kommt doch immer Donnerstags
-
-