Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

• Habe das schon im anderen Thread geschrieben, denke einfach das die Indians diese Saison kleinere Brötchen backen müssen weil, einfach die Finanziellen Mittel nicht vorhanden sind um einen Uusivirta zu halten. Gute deutsche Verteidiger sind fast alle vom Markt. Lese ich das Interview von Stollikowski klingt das für mich nach Hilflosigkeit, wie müssen das nehmen was uns die Resterampe bietet. Glaube die Indians können froh sein wenn sie an den Play Offs kratzen bzw knapp erreichen.

Dieses Bild habe ich zumindest von den Indians gut fühlt sich das jedenfalls nicht an. Zumindest wird es wohl keine Mannschaft sein die zu den Top 6 gehören wird. Die Hoffnung aber stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• Man kann es aber auch anders deuten.. Es gibt genug gute OL Spieler und man konzentriert sich auf die Spieler welche nah am Niveau DEL 2 sind.

Der sportliche Leiter Pokert mit Uschi und sagt deswegen öffentlich, Unser Angebot ist sehr gut.....

.

Oder hey Pohanka wird vielleicht bereits 2018 deutscher.. Bedeutet noch ein Konti kann kommen...

Man muss nicht mitten im Sommer bereits die Saison abhaken oder auf der anderen Seite Meisterschaften vergeben..

Letztlich zählt es erst wenn die Saison losgeht...

• Hmm, spricht nicht die Wohnsituation eindeutig für Essen? Wo die doch Wohnbau Moskitos heissen? Herne hat nur den Mythos, den Berg und nun den Hannibal zu bieten. :(

Ich weiss nicht, ob wir da besser bestückt sind, als Duisburg.. Kommt drauf an, wie sie vermietet wurde..;) Mit Tieren, oder ohne..:rofl: Auch Silberfische sind Lebewesen..

Auch wäre ich da bei grossen Imobilienmogulfirmen, zumindest in Essen, auch immer vorsichtig.. Wir haben da mehrere.. Die kaufen 3/4 des Monopoly-Spielbrettes leer (inkl. Ereigniskarten) und danach die Sintflut..:seestars:

2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (22. Juni 2018 um 20:43)

• Ein Konti muss das ergänzen, was man sonst nicht bekommt und ein Spiel von hinten gut aufbauen und das Powerplay dirigieren, ist im deutschen OL Verteidigermarkt höchst selten. Am Ende gewinnt man, wenn man ein Tor mehr erzielt als der Gegner, nicht nur wenn dein Konti Tore erzielt. Uschi mit 25 Minuten + pro Spiel macht da schon Sinn.

Du musst aber direkt wieder seriös werden...:prost::rofl:

• Macht es doch wie Essen und holt die Verteidiger aus der DNL ... ?

Wir praktizieren das seit Jahren.. Vorne einen mehr , als hinten kassieren..;) Und an der Finalität haben wir zumindest da ein paar Hausaufgaben..:rofl:

• Ich habe jetzt keine Lust zu suchen.. Ist Freitag Abend.. Aber wer kam denn bitte auf die Idee, Lasse Uschi zu nennen.. Demjenigen gehört eindeutig den nächsten Pulitzer-Preis!:prost:

• Ist doch nun wirklich keine besonders große Leistung! Auch in Hannover nannten Ihn während der Saison nicht wenig Fans einfach nur Uschi.... liegt ja auch irgendwie nah.

• Ist doch nun wirklich keine besonders große Leistung! Auch in Hannover nannten Ihn während der Saison nicht wenig Fans einfach nur Uschi.... liegt ja auch irgendwie nah.

Sorry Timmy, konnte ich nicht wissen,, Es hat sich diese Saison nicht ergeben, Euren altehrwürdigen Pferdeturm zu besuchen.. War aber in der Vergangenheit schon öfters da, war aber immer scheissekalt und hat da reingeschneit.. ;):prost: Aber immer Eishockey pur.. Genauso wie in Braunlage..:thumbsup:

• Uns fehlt ja laut Gentges noch ein Ex-Essener.. Nils hat mal bei uns in der Vorbereitungsphase mitgewirkt... Unter Pasanen, war glaube ich die Saison 2006/2007.. Wurde danach aber von Pasanen als nicht brauchbar weggeschickt..

Zählt er denn dann auch als Ex-Essener? Oder bzw. wie weit reicht dann sein Langzeitgedächtnis..;):prost:

• Ich wiederhole mich gerne: es ist Schmidt.

Der wird dann, "save the best for last".. als Königstransfer präsentiert? In einer eigens anberaumten Pressekonferenz..:rofl:

Herr Schmidt, wie kam es zu der Vertragsverlängerung..? ........ Nun gut, ich hatte auch ein lukratives Angebot aus Duisburg..:pfeif:

Ist ein Scherz!!!:prost:

• Ich hab ja gehört, es soll Michael Tack sein, der es nochmal wissen will und dem es als Elektriker zu langweilig geworden ist. Alte Verbundenheit zu Frank Gentges

• Ich hab ja gehört, es soll Michael Tack sein, der es nochmal wissen will und dem es als Elektriker zu langweilig geworden ist. Alte Verbundenheit zu Frank Gentges

Der hat mich schon bei seinem ersten Auftreten für uns nicht sonderlich überzeugt....:thumbsup:

• Wer hat was von Königs-transfer gesagt? Du?:schulterzuck:

Nochmal.. Ich weiss es nicht und habe auch keine Insider-Infos.. Ich versuche (und ja, wenn dann dumme Sprüche kommen, lediglich ein Versuch!!;)) logisch zu denken..

Warum soll man sich denn bis zum Schluss einen Herrn Schmidt als Vertragsverlängerung aufbewahren.. ? Nur in punkto Spannungsbogen gesehen... :P

Wenn Du aber meinst, er wäre der letzte Ex-Essener und wir bekommen noch einen guten Defender und einen Stürmer (nicht mit Essener Historie), wäre ich wieder bei Dir..:)

Obwohl, dann kommt Tyson ja net..:S Nun gut.. Diesen Zahn hat mir ja Alec63 schon gezogen..;)

Im näheren Dunstkreis bei uns fällt immer auch gerne der Name Sven Brockschmidt.. Der weiss, wie man erfolgreich Kontis aus dem Spiel nimmt...:thumbsup::rofl:

• Uns fehlt ja laut Gentges noch ein Ex-Essener.. Nils hat mal bei uns in der Vorbereitungsphase mitgewirkt... Unter Pasanen, war glaube ich die Saison 2006/2007.. Wurde danach aber von Pasanen als nicht brauchbar weggeschickt..

Zählt er denn dann auch als Ex-Essener? Oder bzw. wie weit reicht dann sein Langzeitgedächtnis..;):prost:

manfredo bist ja ein sympathischen :prost:, nur vom Nils darfst du dich verabschieden denn der hat Lust auf grün weiß rot :thumbsup:. Der wird nach wie vor für Herne spielen trotz Auflistung im Rooster der Löwen ?. :thumbsup: