Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

• So eine ähnliche Meldung kommt mir aus jüngster Vergangenheit bekannt vor (in Bezug auf einen anderen Spieler, der gern wechseln wollte und dann wahrscheinlich nicht durfte ;) )

• Wir haben bis jetzt offiziell 0 kontis

Ich dachte Niddery hätte bei Euch schon unterschrieben und klar, Sean Fisher gilt nicht als Konti..

Da drücke ich Euch aber dann die Daumen.. Möge der Kelch Uschi an Euch vorbeigehen..;):prost:

• Irgendwie habe ich das Gefühl, Uschi will keiner haben..;)

Geht ja auch nicht der ist ja schon seit längerer Zeit fix in Essen! :pfeif:

Spaß beiseite: ist alles ne Frage des Geldes. Ich würde ihn gerne wieder in Hannover sehen denn über seine Qualität gibt es wohl keine Zweifel!

• So eine ähnliche Meldung kommt mir aus jüngster Vergangenheit bekannt vor (in Bezug auf einen anderen Spieler, der gern wechseln wollte und dann wahrscheinlich nicht durfte ;) )

Der zu euch wollte. ;)

• Aber.....aber....aber die Wohnsituation und so ?? :popcorn:

Hmm, spricht nicht die Wohnsituation eindeutig für Essen? Wo die doch Wohnbau Moskitos heissen? Herne hat nur den Mythos, den Berg und nun den Hannibal zu bieten. :(

• Hmm, spricht nicht die Wohnsituation eindeutig für Essen? Wo die doch Wohnbau Moskitos heissen? Herne hat nur den Mythos, den Berg und nun den Hannibal zu bieten. :(

Aber so ne Berghütte................passt doch irgendwie nach Finnland.
    Da keine Nachbarn vorhanden sind:
    Vielleicht hat einer der üblichen Verdächtigen hier den Schubert bei Bauhaus, Obi, Hellweg usw gesehen, wie große Mengen an Holz geordert wurden. DAS wäre ja mal ein Hinweis.........

Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (21. Juni 2018 um 14:27)

• Ich finde ein Konti muss tore erzielen.. Aber Herne hat bereits genug Fire Power im Sturm, da würde Lasse passen...

Ein Konti muss das ergänzen, was man sonst nicht bekommt und ein Spiel von hinten gut aufbauen und das Powerplay dirigieren, ist im deutschen OL Verteidigermarkt höchst selten. Am Ende gewinnt man, wenn man ein Tor mehr erzielt als der Gegner, nicht nur wenn dein Konti Tore erzielt. Uschi mit 25 Minuten + pro Spiel macht da schon Sinn.

• Mag bei Herne sicherlich stimmen. Aber gerade die Kleefelder fehlt es an knipsern... Uschi ist top (auf dem Eis) und rockt viele Minuten, keine Frage. Aber gegen Rosenheim in den Play Off hat man gesehen was bei Turm team fehlt.... Jemand der aus den erarbeiteten Chancen Tore erzielt...

Mir soll es recht sein...

• Bei den Indians ist das klar. Die brauchen zusätzlich jemanden, der vorn für Gefahr sorgt. Die waren eher kompakt. Ohne Uschi wären die hinten mit der Mannschaft aber niemals so stabil gewesen (3. nach Gegentoren). Im Unterzahl waren sie auch stark.

• Sehe das eher wie trekroner. Es kommt immer auf's gesamte Team an und was man halt bekommt auf dem Markt. Bekommst du keinen guten deutschen Verteidiger zum angemessenen Preis, musst du dort halt auf ein Konti zurück greifen. Geplant war letzte Saison, soviel wie ich weiß, auch ein zweiter Konti im Sturm ...zumindest bis ein eigentlich guter fest eingeplanter deutscher Verteidiger trotz Zusage wo anders unterschrieb. Da war auf dem deutschen Verteidiger Markt aber nichts mehr zu bekommen!

Letztendlich kann man sagen, bekommt man noch ein guten Verteidiger könnte bei uns durchaus ein zweiter Konti im Sturm kommen. Glaube auch das man deshalb noch wartet mit der Besetzung der zweiten Konti Position!