Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

• Alec63 es sollten sich auch nicht alle Moskitos-Fans angesprochen fühlen ;)

Stimmt, und die Sommerpause geht auch noch einiges, aber die Personalie Liese zieht sich hier schon über einige Seiten, ich glaube das Thema ist ziemlich ausgelutscht ohne irgendwelche neuerlichen Fakten, viel spannender fände ich mal neue Gerüchte über andere Vereine zu lesen, es spielt ja nicht nur der Herner EV und die Moskitos in der Liga.

Toto ich mag es erlich gesagt wenn hier etwas Derbymetalität rein kommt ?✌Wenn ich erlich bin Glaube ich sogar das er nach Herne geht!Was ich grundsätzlich nicht schlimm finde.Auch wenn unverständlich. Finde es aber Lustig wenn verschiedene Herner schreiben das Essen bald Pleite ist mit diesem Kader.....Herne ist für mich jetzt Aufsteiger Nr.1...Bin gespannt wie Thielsch damit umgeht in der 2ten Reihe zu Spielen.Sind ja sehr ähnlich vom Typ .

• @Kufenflitzer#24# ich kann mich jetzt zwar nicht dran erinnern das verschiedene Herner geschrieben haben das Essen bald Pleite ist, aber ich gehöre auch zu der Fraktion die sagt das euer Kader teurer sein wird als der letztjährige, was doch aber auch okay ist wenn ihr den bezahlen könnt. Es ging damals in eurem Thread als ich dort mal an einem Sonntag mitdiskutiert habe mehr um die Vergleiche die einige angestellt haben wie teuer doch einige letztjährigen Spieler waren und wie teuer (günstig) im gegensatz eure kommenden Spieler sein werden. Nur an diesen Aussagen hatte ich damals und heute noch zweifel. Wobei ich mir aber sicher bin ist das der kommende Kader von Herne mehr Kosten wird als der letztjährige (unabhängig der Personalie Liesegang)

Und ob Herne Aufsteiger Nr.1 ist überlasse ich mal den ganzen Eishockey-experten hier. Klangvolle Namen machen noch lange keine gute Mannschaft aus, bestes Beispiel Duisburg die letzten Jahre. Und ob Thielsch damit umgehen kann ob er evtl zweite Reihe spielt oder nicht wird Aufgabe des Trainers werden. Bei zwei oder drei ausgeglichenen Reihen sollte es im Endeffekt egal sein wer wo spielt, wichtig ist das die Reihe harmoniert.

Ich denke die Favoriten sind wie jedes Jahr die gleichen, Tillburg sowieso, Hannover Scorpions, Moskitos, Herne, Indians muss man sehen was dort noch passiert, selbst Rostock und Erfurt werden nicht so leicht zu schlagen sein wie die letzten Jahre. Aber das ist eigentlich noch viel zu früh um das alles beurteilen zu können.

Kann doch auch nur für jeden Fan gut sein wenn es nicht EINE dominierende Mannschaft gibt, sondern an guten Tagen jeder jeden schlagen kann.

• Spätestens nach der nichtssagenden Presseinfo von Frankfurt gehe ich fest davon aus, dass Liesegang bereits in Herne unterschrieben hat. Die offizielle Info hebt man sich für das Ende auf, um nochmal richtig den Dauerkartenverkauf anzuheben. Parallel wird FFM bis dahin noch ein paar Knaller holen, damit die Fans nicht nach der Müller Aktion komplett ausflippen. Da kann man Herne nur gratulieren. Toller Kader im Sturm.

• a.-d.

Danke für die Info. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Das ist schon Wahnsinn das hier jeder so Dinger raushauen kann, ohne jeglichen Sinn und Verstand. Bald habe wir hier nur noch so Beiträge.

In Duisburg war Liese übrigens auch nie ein Thema, nach meinen Infos.

• Da ja einige hier sehr viel Wissen, habe ich dazu eine Frage. Aus welchem Grund will Frankfurt den Vertrag auflösen. Unter den Fans ist die Stimmung eh nicht sonderlich, da die Transferpolitik nicht begeistert. Dazu Jagd man nun den einzig verblieben langjährigen Spieler vom Hof. Leistungsgründe können es doch eigentlich nicht sein.

Was ich komisch finde: Liesegang hat noch einen Vertrag für die kommende Saison. Zu keiner Zeit tauchte er aber in der Frankfurter Kaderübersicht 2018/19 auf. Das spricht doch Bände, Frankfurt und/oder der neue Trainer will ihn nicht, also wird gepokert, wie man am besten aus der Nummer rauskommt. Das kann sich also noch bis Ende Juli hinziehen und es kann hier noch ganz viel spekuliert werden, wer dann der Top-Favorit ist, welche Mannschaft die teurere ist und wer der Top-Verdiener der Liga sein wird. All dieses Nutzlos-Debatten kleben wie Kaugummi, aber man hat ja sonst nix zum tun.

Deshalb könnten ja alle anderen Vereinsexperten kundtun, dass Liesegang bei ihnen nicht im Gespräch ist. Ich mache das mal für die armen Timmendörfer, die gerade andere Sorgen haben. Dort war er nie ein Thema!

:prost:

• Für mich ist es genauso uninteressant was du von dir gibst ?...Wenn es um Kohle geht ,ggf Abfindung ist es noch immer sehr Fragwürdig was er dann in Herne will?Und warum sollte er etwas aussitzen?Der Verein weisst ja sogar drauf hin das er noch Vertrag hat ...Also bleib mal Locker ✌

Eigentlich wurde hier ja schon das wesentliche gesagt. (s. trekronor oder Jürgen1962 )

Wenn du sagst, dass der Verein darauf hinweist, dass er noch einen Vertrag hat, der Spieler aber ggf. weg will, dann wird man wohl darüber sprechen und nach Möglichkeiten suchen. Und da geht es dann z.B. um Geld was er bekommt oder noch bekommt. Oder aber um eine Abfindung, falls er aufgrund seiner langwierigen Verletzung nicht mehr von der Frankfurter Geschäfstführung berücksichtigt wird. Das wird dir hier aber niemand so genau sagen können.

(Und anscheinend ist es auch so, dass er schon Gespräche in Herne hatte. Ob er nun dann auch wirklich, sofern er Frankfurt verlässt, hierhin wechseln wird, werden wir dann auch in den nächsten Wochen sehen. ;) )

• Hier mal was interessantes über die Duisburger Füchse was heute erschienen ist:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ab Minute 8.30 wird es interessant

da es sich um Gerüchte handelt, packe ich es mal hier hinein

• Puh! Schwierige Gerüchte und nachdem was Ueckermann in den letzten Jahren so verzapft hat, fällt es auch schwer seinen Aussagen zu glauben. Wer 3 Monate braucht um Schäden zu beziffern und die möglicherweise zu verrechnen macht sowieso was falsch. Bei den Wohnungsgrössen, die die Spielern vermutlich haben, dürfte das nicht lange dauern. Und Autohäuser haben Schäden in einem Tag beziffert. Wünschen wir Duisburg das beste, aber was mit den Ex Trainern gemacht wird, ist eine absolute Frechheit.

• Hier mal was interessantes über die Duisburger Füchse was heute erschienen ist:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ab Minute 8.30 wird es interessant

da es sich um Gerüchte handelt, packe ich es mal hier hinein

Fast verrückter halt ich die Geschichte mit Landshut, danach. Antrag (-"nicht abstimmungsfähig"-, Danke Roland) auf Ausschluß von Tilburg. :rofl:

(LANDSHUT!:rofl:)

Die Richtigstellungen zu unserem DEL-KoOp-Partner find ich ganz gut. :) Die "DEG-Lastigkeit" der Herausgeber berücksichtige ich dabei;)

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (11. Juni 2018 um 23:05) aus folgendem Grund: Tastatur halt ;-)

• Fast verrückter halt ich die Geschichte mit Landshut, danach. Antrag ("-nicht abstimmungsfähig"-, Danke Roland) auf Aufschluß von Tilburg. :rofl:

(LANDSHUT!:rofl:)

Die Richtigstellungen zu unserem DEL-KoOp-Partner find ich ganz gut. :) Die "DEG-Lastigkeit" der Herausgeber berücksichtige ich dabei;)

Genau war sehr interessant uber Teilnahme Tilburg, was da mit Landshut los ist weiss ich nicht. Die Spielen doch Oberliga Sud.:prost::prost::rofl::rofl:

• Die sehen ein Play Off Problem.
    Müssen einfach mal erkennen, das wir 2018 bzw Saison 18/19 haben.
    Und vielleicht mal die eigene jüngere Geschichte realisieren.
    Das ist dann schon arg albern, sowas zu beantragen.

(Zitat von gebbi)

Genau war sehr interessant uber Teilnahme Tilburg, was da mit Landshut los ist weiss ich nicht. Die Spielen doch Oberliga Sud. :prost::prost::rofl::rofl:

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Bevor ich es vergesse, hätte ich unglaublich gern weiter alle verbliebenen 13 Vereine in der Liga!
    Fuchs inbegriffen!
    Wenn der Fuchs es schon aus eigenen Stücken nicht nach oben schafft, dann doch weiter bitte bei uns.
    Inklusive Tilburg und auch Braunlage.
    Dann eben bitte (leider) ohne die Strandjungs die 13er Liga.
    :)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Ich sag trotzdem er wechselt nach Herne ! Ist alles Pokerface, und vielleicht gibt es da auch rein rechtliche Gründe für wieso er seit heute im Rooster steht ?‍♂️. Ich bleibe dabei er wechselt :prost:.