Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

• Ist der Zweitbeste Deutsche in der 2 Liga.Der wird mit Sicherheit nicht# nach Herne wechseln.Sensationell diese Gerücht....

Und am Ende schaust du vielleicht auch ganz dumm aus der Wäsche ?wenn es so kommt ! Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht :prost:.

• Und am Ende schaust du vielleicht auch ganz dumm aus der Wäsche ?wenn es so kommt ! Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht :prost:.

IIch glaube , ab jetzt nenne ich jeden hier im Forum,der seine vermeintlich positionserhöhenden Infos von irgendwelchen Spielern bekommt , nur noch Spielerfrauengroupie.....

• Ja es ist schon Wahnsinn wer in Herne quasi mit am Tisch sitzt. Blöd find ich da eher, dass man mit dem Wissen dann permanent hausieren geht.

@1970Berg

Weshalb soll da einer blöd aus der Wäsche schauen. Wäre doch auch für die Liga super wenn so ein Spieler die Liga bereichert. Und wenn er dann noch so günstig zu haben ist und die Hallenvermarktung noch so ein Super Deal ist umso besser. Können doch andere nur von lernen.

• Es gibt ein paar Konstanten in der Welt: Dass sich die Erde um die Sonne dreht, dass seit gut 500 Tagen in Amerika ein Clown jeden Morgen Blödsinn twittert ... und dass es in der Oberliga Nord im Sommer die tollsten Gerüchte gibt. Manche treffen dann später sogar zu, manche so gar nicht (man kann das hier auf 18 Seiten nachlesen).

Bei manchen Gerüchten ist es wie Tag und Nacht: Sie kehren im regelmäßigen Rhythmus immer wieder. Seit ein paar Tagen verhält es sich so mit dem Liesegang-Gerücht, dass z.B. das Mulock-Gerücht ersetzt hat. Da geht dann immer wieder die Sonne auf bis dann sich einige das so gar nicht vorstellen können und es wieder Nacht wird. Dann kommt ein neuer Tag und es geht wieder von vorne los. Manche sagen, dass das der Sinn von Foren sei zu spekulieren. Andere geben vor dass sie bereits wissen was Sache ist, weil sie zuverlässige Quellen haben und den Rest der Welt selbstlos an ihrem Wissen teilhaben lassen wollen. Das wird jetzt noch eine zeit lang so gehen. Neue Argumente werden dabei nicht mehr kommen, aber einfach nur abzuwarten bis es eine definitive Entscheidung gibt, ist ja viel zu langweilig und wir haben ja noch über 7 Wochen Zeit bis die ersten Vereine mit dem Eistraining beginnen. Da geht ja noch einige Male die Sonne auf, da kann noch viel spekuliert oder angeblich gesichertes Insiderwissen direkt vom Verhandlungstisch in die Menge geworfen wird.

In diesem Sinne: Einen schönen Sommer! :prost:

• DAS verändert natürlich ALLES!

:rofl:

Und am Ende schaust du vielleicht auch ganz dumm aus der Wäsche ?wenn es so kommt ! Die Chancen stehen gar nicht mal

Nein !!!Jede Wette dagegen. Der geht nicht zum großen Myhtos...Aber interessant ist eure Doppelmoral. In Essen bei jedem Spieler schreien das bald die nächste Insolvenz ansteht und selbst???:bash:Wie kann man sich nur so widersprechen???Oder wird schon der nächste Myhtos gegründet im Hintergrund?Herner ev 2020 ..???:respekt:

• Ist der Zweitbeste Deutsche in der 2 Liga.Der wird mit Sicherheit nicht# nach Herne wechseln.Sensationell diese Gerücht....

Aha. Was würde denn gegen Herne sprechen? Dass sein Lebensmittelpunkt in Herne ist oder dass er bereits etliche Jahre hier gespielt?

Werden in der Oberliga neuerdings keine DEL2-Spieler mehr verpflichtet? :popcorn:

• Aha. Was würde denn gegen Herne sprechen? Dass sein Lebensmittelpunkt in Herne ist oder dass er bereits etliche Jahre hier gespielt?

Werden in der Oberliga neuerdings keine DEL2-Spieler mehr verpflichtet? :popcorn:

Die Knete z. B., die er verdienen möchte. ;)

• Könnte man nicht mal ein Forentreffen machen? Ich möchte einige der allwissenden Experten einmal in Echtzeit live und in Farbe kennenlernen. Von mir aus ruhig in Essen, vielleicht auch mit Videoübertragung und Uwe Malz als Moderator. Das wäre bestimmt spannender als jedes WM-Spiel mit Yogi und seinen weichgespülten Boys. ?

Das könnte dann zum richtigen Mütos (ach nee, Mythos) werden.

• Grundsätzlich wäre Liesegang für die Liga toll. Sicherlich wäre damit Herne aber auch beim Etat ganz vorne, aber wie immer meine ich, wenn es passt ist doch alles gut.

Witzig finde ich nur, wie sich jeder seine Begründung so zurecht legt, wie sie gerade passt. Liesegang kostet scheinbar nur einen Bruchteil, weil er nach Herne zurück will. Wenn man Verpflichtungen wie Gerrartz oder auch Gosdeck mit der Rückkehr Richtung Heimat nach Köln oder von Kreuzmann (wenn er kommt) mit seinem Verbleib mit Kind und Kegel in der Region begründet, wird das gerne mal überlesen. Herne wollte sich ja scheinbar entlasten, finanziell und von Alter. Stattdessen haben wir scheinbar alle Grossverdiener in unseren Reihen.

Einig sind wir uns wohl alle darüber, dass Liesegang derjenige Spieler ist, der in der Vorsaison mit Abstand das meiste Geld verdient hat. Mit weitem Abstand zu allen Oberliga oder bisherigen Verpflichtungen aus der DEL2. Wieviel er für seine großen Traum Herne bereit ist zu verzichten, weiß nur er selbst.

• Leroy Sane ist übrigens gerade "daheim" in Wattenscheid. Ich denke da geht was für Wattenscheid 09. ;)

Was dazu kommt ist, dass LIese ja keine 36 Jahre ist und die Karriere ausklingen lassen will (oder doch ?). Mit 30 und diesen Scorerwerten, kommt er doch überall unter.

• Einig sind wir uns wohl alle darüber, dass Liesegang derjenige Spieler ist, der in der Vorsaison mit Abstand das meiste Geld verdient hat. Mit weitem Abstand zu allen Oberliga oder bisherigen Verpflichtungen aus der DEL2.

Was du so alles weißt! :popcorn:

• nordlicht68

Naja das kann man sich wohl denken. Oder er wird schlecht beraten und hat einen 450 euro Job gemacht.

Er ist seit Jahren in der DEL2 eine topscorer, da wird er seinen Preis kennen. Zudem ist FFM nicht gerade für Sparsamkeit bekannt.

• nordlicht68 das hat nichts mit Wissen oder Spekulation zu tun. Manchmal reicht es den gesunden Menschenverstand zu nutzen.

Nölst Du jetzt so lange rum bist Du Recht bekommst? :P Lass doch mal langsam gut sein mit Liese, die Herner Fraktion hier weiß sehr wohl selber, dass der nicht für Noppes spielt und wenn er tatsächlich für Herne spielt, wohl mit, wenn nicht sogar der teuerste Spieler der gesamten Oberliga sein wird. Wenn Du da immer wieder drauf anspringst, hören die auch nicht auf. ;)