Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

• Was mich allerdings schon verwundert, ist, dass der Vertrag anscheinend noch nicht verlängert worden ist.
    Wenn man einen Spieler unbedingt halten will, wäre das doch mal ne Maßnahme, die man schnell angehen sollte.

Deine Aussage ist komplett falsch.

Liese HAT noch einen Vertrag für ein Jahr. Ein gesunder Liesegang der mit Herzen und Kopf dabei ist wäre für JEDEN DEL2 Klub eine Verstärkung. (und für jeden Oberligisten erst recht)

Manchmal gibt es Dinge für einen Eishockeyspieler die mit der Zeit wichtiger werden und Veränderungen in der Karriere nach sich ziehen.

• Was mich allerdings schon verwundert, ist, dass der Vertrag anscheinend noch nicht verlängert worden ist.
    Wenn man einen Spieler unbedingt halten will, wäre das doch mal ne Maßnahme, die man schnell angehen sollte.

"Anscheinend"? Vielleicht hat er ja noch einen Vertrag und es muss nichts verlängert werden und Frankfurt wartet noch mit dem Hinweis dass er bleibt. Oder der neue Trainer in Frankfurt will ihn nicht unbedingt und wartet auf Interessenten. Fragen über Fragen ...

• Also ich freue mich auf Nils Liesegang zur neuen Saison , er und Snetsinger im Powerplay herrlich Auge ? ohne ende. :thumbsup:

• Also der Aussage von trekronor entnehme ich jetzt das das Ding mit Liese und Herne fix ist ?!? Gibt es da eine Quelle ?

Ansonsten wäre es schön wenn man mal wieder von Veräppelung wegkommen würde.

Mit ist bewusst, dass hier einige direkt bei den Verhandlungen und Kaderplanungen am Tisch sitzen. Nur letztlich kann man auch manche Sachen auch für sich behalten.

• Also der Aussage von trekronor entnehme ich jetzt das das Ding mit Liese und Herne fix ist ?!? Gibt es da eine Quelle ?

Ansonsten wäre es schön wenn man mal wieder von Veräppelung wegkommen würde.

Mit ist bewusst, dass hier einige direkt bei den Verhandlungen und Kaderplanungen am Tisch sitzen. Nur letztlich kann man auch manche Sachen auch für sich behalten.

Das nennt man "Runder Tisch", da sitzen dann die Vertragsparteien und ausgewählte Forenmitglieder. Man könnte auch Stühlchenkreis dazu sagen, das macht gerne im Kindergarten:hammer:

• Wer auch immer Liesegang bekommen wird kann sich glücklich schätzen. Für die Oberliga ist der schon ein echtes Brett und würde den Kader von Herne schlagartig (gefühlt) teurer machen, Essen somit ein wenig als Mitfavorit auf die Meisterschaft aus der Schusslinie nehmen und für spannende Derbys sorgen. Also ich könnte damit leben.

• Wer auch immer Liesegang bekommen wird kann sich glücklich schätzen. Für die Oberliga ist der schon ein echtes Brett und würde den Kader von Herne schlagartig (gefühlt) teurer machen, Essen somit ein wenig als Mitfavorit auf die Meisterschaft aus der Schusslinie nehmen und für spannende Derbys sorgen. Also ich könnte damit leben.

Du wirst wohl damit leben müssen ;). Aber hast schon recht , es wird schon recht spannend zu verfolgen sein. Warten wir mal ab :prost:

• Hat das Forum ein neues Layout, also komplett schwarz ? Oder bin ich ausversehen bei meinem Handy iwo draufgekommen?

Sry für Off Topic

• Hat das Forum ein neues Layout, also komplett schwarz ? Oder bin ich ausversehen bei meinem Handy iwo draufgekommen?

Sry für Off Topic

Ok, bei dir ist es auch so?

Ich vermute da gibt es Fehler im java(script)? Oder sonst im Design? Ich habe auch ab und an immer wieder schwarze Kästchen. :seestars:

• Je nach dem, was mit der anderen Kontisstelle passiert: sehr guter Transfers oder komplett überflüssig.

Bleibt Robinson, hat man einen Überschuss an guten Außenstürmern. Die Mitte wäre viel zu dünn und Tarasuk nicht ersetzt.

Geht Robinson, dann ist Joly ein Upgrade und eine Verbesserung.

Derzeit denke ich, dass unser Verein gute Spieler verpflichtet, aber sich wenig drum zu scheren scheint, auf welchen Positionen die dann auflaufen sollen. Es wirkt noch unausgewogen das ganze.

• ich fürchte das Robinson bleibt und Tarasuk gehen wird. Damit sieht's in der Abwehr nicht gut aus und wie trekronor richtig bemerkte im Angriff jede Menge Winger und keine Center.

Trotzdem ist Joly natürlich ein Topspieler