Bires -> Herner EV.
Heute gehört , als Gerücht da man Slanina nicht bekommen hat. Aber glaube ich irgendwie nicht so recht dran ?♂️
?Der geht wohl nach Kassel
Bires -> Herner EV.
Heute gehört , als Gerücht da man Slanina nicht bekommen hat. Aber glaube ich irgendwie nicht so recht dran ?♂️
Beides ist nicht richtig, weder Herne noch Kassel. Nach Hessen geht er aber schon.
Mit Jan Hammerbauer wechselt ein meiner Meinung nach hochinteressanter Spieler in die Oberliga. Jemand ne Ahnung wohin ?
Beides ist nicht richtig, weder Herne noch Kassel. Nach Hessen geht er aber schon.
Mit Jan Hammerbauer wechselt ein meiner Meinung nach hochinteressanter Spieler in die Oberliga. Jemand ne Ahnung wohin ?
wenn man sein FB Profil ansieht, könnte man auf Lindau tippen...
schaffrath von neuwied geht in die Oberliga . Weiss einer wo hin ?
Nach Essen und Herne jedenfalls nicht
Haben ja beide ihr Torhütergespann. Fehlt euch nicht noch n Back-Up?
Kann mir nicht vorstellen, dass Prille ernsthaft zweiter Goalie bei uns bleiben wird.. . Eher Nr. 3
Nun ja, aber ob Schaffrath ein Upgrade zu ihm wäre ?
Nun ja, aber ob Schaffrath ein Upgrade zu ihm wäre ?
Hast du ihn schon mal spielen sehen oder ist das nur eine arrogante Frage, weil er vorher NUR in Neuwied und Dinslaken gespielt hat?
Ich habe ihn spielen sehen und fand ihn jetzt nicht so dolle ...
Naja wenn Du Dir seinen Werdegang und sein Stats anschaust würde ich das auch vermuten. Selbst bei Neuwied war er ja nicht der absolute Stammgoalie.
Hast du ihn schon mal spielen sehen oder ist das nur eine arrogante Frage, weil er vorher NUR in Neuwied und Dinslaken gespielt hat?
Das ist eine ganz normale und ich denke auch berechtigte Frage. Der Sprung von Regionalliga zur Oberliga ist immens hoch.
Nach Essen und Herne jedenfalls nicht
Haben ja beide ihr Torhütergespann. Fehlt euch nicht noch n Back-Up?
Jap tut es . War auch mein Gedanke das er bei uns landen könnte . Ist nicht nal so unwahrscheinlich da er geborener duisburger ist .
Und Staudt spielt eh fast alle Spiele
Zitat###### KADERNEWS ######
Ein weiterer Spieler wird die Piranhas verlassen. Unsere Nummer 8, Dennis Dörner, wird in der kommenden Saison für einen anderen Verein in der Oberliga Nord auflaufen und kehrt damit in die Nähe seiner Heimat zurück. In seiner Position als Verteidiger stand er in 83 Spielen für die Piranhas auf dem Eis und erzielte 51 Scorerpunkte. Der Rostocker Eishockeyclub bedankt sich bei Dennis Dörner für seinen Einsatz und wünscht ihm für die berufliche und familiäre Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Susann Ackermann
REC Pressesprecherin
Dürften ja nicht allzu viele Clubs in Frage kommen ...
Täusche ich mich oder wären einige OLS nicht näher an seiner Heimat?
Da es keine Gerüchte zu dem Spieler gibt könnte es dieses Jahr zu Duisburg passen der Transfer.
Würde mich freuen.
Oder habe ich die Karte nun ganz falsch auf dem Schirm?
Im Vergleich zu Rostock dürften doch recht viele Vereine näher an der Heimat sein ... außer vielleicht Timmendorf & Tilburg vielleicht.
Dürften ja nicht allzu viele Clubs in Frage kommen ...
Naja von Rostock aus gesehen fast alle
Da es keine Gerüchte zu dem Spieler gibt könnte es dieses Jahr zu Duisburg passen der Transfer.
Würde mich freuen.
Oder habe ich die Karte nun ganz falsch auf dem Schirm?
kommt nach Herne