Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

• Ich habe auch hier manchmal das Gefühl, Herne (dank eigener Halle) und Essen (dank play-off-Einnahmen und Wohnbau) kaufen die halbe Liga leer..:seestars::beer:

Auch ein Gerücht aus zuverlässiger Quelle.. Jon Matsumoto wechselt von den Red Bulls an den Westbahnhof.. Da er bei der heutigen 5-6-Niederlage der Red Bulls nur ein Tor gemacht hat, wurde sein Vertrag vorzeitig aufgelöst.. Gentges reagierte sofort und um 19Uhr32 war der Wechsel dann per Telefon besiegelt.. Das Foto im Gelb/blau/Lilanen-Trikot wird nächste Woche nachgereicht..:beer::beer:

Autogrammkarten sind ab Morgen unter #HaschmichJonmagEssenmadebeiHeidiKlumHaschmich# erhältlich..:seestars:

2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (22. April 2018 um 20:32)

• Joly wechselt nun doch nicht nach Halle, sondern Tilburg.

Update: Sorry Fehlmeldung, richtig lesen hilft. Startet natürlich nur für die Nationalmannschaft diese Woche in Tilburg.

• Joly wechselt nun doch nicht nach Halle, sondern Tilburg.

Update: Sorry Fehlmeldung, richtig lesen hilft. Startet natürlich nur für die Nationalmannschaft diese Woche in Tilburg.

Auch der Liebe wegen....seine Partnerin spielt für Eindhoven. Macht die Trappers auch nicht grad schwächer....dort ist er auch kein Konti.

Meiner Quelle nach hat das auch nix mit der Nationalmannschaft zu tun....

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Ma (22. April 2018 um 22:05)

• Hat jemand gehört wohin es Thomas Schmid von den Harzer Falken zieht? Er wird in den Süden wechseln. Vielleicht hat ja von euch schon jemand was läuten gehört ;)

• Alexander Spister macht für mich Sinn und ich würde mich sehr freuen. Kommt aus dem Jahrgang von Lautenschlager und Co. Sicherlich ein Spieler mit Entwicklungspotential.

Zudem freut es mich, dass wir unserer Linie zumindest weiterhin (zwar etwas eingeschränkt) treu bleiben. Bis auf Gosdeck haben wir bislang nur Spieler, die mit Anfang bis Mitte Zwanzig im sehr guten Eishockeyalter sind.

• Ich glaube einigen Kleingeistern geht ständig einer ab, wenn sie Spieler anbaggern die gutgläubig etwas ausplaudern und die "Aufplusterer" das dann ausplaudern können. Ok, wenn man sonst nix zu sagen hat, dann kann das befreiend sein, so als Selbsttherapie. :pfeif:

• Kasten ist aber ein ordentlicher DEL2 Verteidiger, sollte mich daher wundern wenn er zurück in die OL geht!

Von seinen Werten her schon

Aber oft genug auch katastrophale Aufbaupässe ,Puckverluste und Slapstikeinlagen, wie zum Beispiel Puck mit dem Knie am Boden stoppen.

Also bei uns die letzten 3 Jahre der unsicherste Verteidiger ,hab schon bei uns im Forum gesagt das er eher in die OL geht.

• Bires -> Herner EV.

Heute gehört , als Gerücht da man Slanina nicht bekommen hat. Aber glaube ich irgendwie nicht so recht dran ?‍♂️

• Bires -> Herner EV.

Heute gehört , als Gerücht da man Slanina nicht bekommen hat. Aber glaube ich irgendwie nicht so recht dran ?‍♂️

Ich weiß zwar, dass man in Herne durch die Hannibal-Geschichte etwas mehr Geld zur Verfügung hat, aber ein Bires? Hmm.

Am ehesten stimmen wohl die Gerüchte bzgl. Zuravlev, Suchomer und Kasten sowie den Ziolkowskis.

• Ich weiß zwar, dass man in Herne durch die Hannibal-Geschichte etwas mehr Geld zur Verfügung hat, aber ein Bires? Hmm.

Am ehesten stimmen wohl die Gerüchte bzgl. Zuravlev, Suchomer und Kasten sowie den Ziolkowskis.

Die Ziolkowski Brüder werden schon mal nicht nach Herne wechseln , zumindest Christoph zieht es nach Erfurt zu den Black Dragons ! :seestars::wacko:. Und denke Thomas wird leider zu teuer sein.

• Es geht aktuell das Gerücht um, dass jemand der total seine Frequenzy verloren hat jetzt als Pittsburgh Insider jeden Tag eine Neuanmeldung vollziehen wird. Na Prost Mahlz... Äh Melanie.

• Es geht aktuell das Gerücht um, dass jemand der total seine Frequenzy verloren hat jetzt als Pittsburgh Insider jeden Tag eine Neuanmeldung vollziehen wird. Na Prost Mahlz... Äh Melanie.

Nachdem die Vorhersagen bei den Ruhrpottclubs ja so der Volltreffer waren wird es jetzt halt in den Südclubthreads untergebracht. Und jeden zweiten Tag grüßt das Murmeltier. Wie man sich so dilettantisch bei den Neuanmeldungen anstellen kann bleibt mir allerdings ein Rätsel. Obwohl, wenn man das Facebookprofil anschaut wird vieles klarer :D

• Frage mich hier schon länger , was einige für eine Kinderstube genossen haben ?.

Reißt euch mal zusammen , es geht hier um Eishockey !!! Was ihr hier macht grenzt schon an Mobbing!!!.