Kein Gerücht mehr. Holzmann zurück an den Westbahnhof: https://www.moskitos-essen.de/index.php/news…ueck-nach-essen
Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN
-
Konfetti#sid87 -
23. März 2018 um 22:21
-
-
-
Ja und?
-
Ja und?
Nichts und. Die Meldung dient lediglich zur Information. Wo ist Dein Problem?
-
Nichts und. Die Meldung dient lediglich zur Information. Wo ist Dein Problem?
Vllt. weil das hier der Gerüchte Thread ist?!
-
Spielen wir dann nächste Saison nur mit 11 Spielern?
Bisher stehen 9 fest im Kader.
Nein!
Aber der Kader steht soweit.Es wird ja nicht alles sofort bekannt gegeben.
-
Ja eben, es ist ja kein Gerücht mehr und das habe ich als Information geliefert. Also kann man hier auch aufhören darüber zu spekulieren. Manchmal frage ich mich, was hier mit so einigen Kandidaten nicht stimmt.
-
Ja eben, es ist ja kein Gerücht mehr und das habe ich als Information geliefert. Also kann man hier auch aufhören darüber zu spekulieren. Manchmal frage ich mich, was hier mit so einigen Kandidaten nicht stimmt.
Die Frage stelle ich mir auch oft. Dies ist ein Gerüchte-Thread und wenn ein Gerücht sich als Wahrheit erwiesen hat, dann steht das an anderer Stelle. Dann muss die Bestätigung des Gerüchts nicht auch noch hier im Gerüchte-Thread dokumentiert werden. Ich hoffe dass das verständlich war, bei einigen Kandidaten hier weiß man ja nie ...
-
@hokifan
Du bist definitiv so ein Kandidat. Ich weiß jetzt nicht wirklich, was aus Dir spricht? Aber merkwürdig ist es auf jeden Fall. Wenn ich unter einem Gerücht (Holzmann) schreibe, dass es keines mehr ist, dann gehört das ganz klar auch genau da hin. Welches Problem Du hast weiß ich nicht, aber normal ist Deine Reaktion auf mein Posting wirklich nicht. Ich halte das aber für eine grundsätzlich negative Haltung gegenüber allem, was Essen betrifft.
-
Nein nicht schon wieder ein Duell
Ätzend
-
Nein nicht schon wieder ein Duell
Ätzend
Keine sorge. Ich mache den Blödsinn nicht weiter mit.
-
-
Dusan Frosch hat wohl eine Anfrage vom Herner EV !
-
Und Robin Slanina soll noch nicht in Essen fix sein. Aber Essen hat wie viele andere Vereine reges Interesse eine endgültige Entscheidung soll aber wohl noch nicht gefallen sein , so aus Spielerkreisen zu hören ? ist.
-
Bitte beschränkt euch hier weiter auf Gerüchte und lasst diese Nebenkriegsschauplätze und gegenseitige Maßregelungen. Die werden ab jetzt eh gelöscht.
-
Alexander Dersch wechselt vom EV Landshut zur Düsseldorfer EG und wird bei uns wahrscheinlich FöLi-Spieler.
-
Weshalb „wahrscheinlich“?
-
Alexander Dersch wechselt vom EV Landshut zur Düsseldorfer EG und wird bei uns wahrscheinlich FöLi-Spieler.
Um in der OL zu bleiben, hätte er nicht nach Düsseldorf wechseln brauchen. Da gehe ich doch eher davon aus, dass er in der DEL2 FöLi wird.
-
@1970Berg:
Wenn Frosch ein Angebot von Herne und eine Aussicht auf Annahme steht denke ich nicht, dass
Slanina da auch noch im Gespräch ist. Mit Albrecht, Thielsch, snetse, marsall, sowie den übrigen deutschen Stürmern hat man vorne schon ein Brett. Das es da noch Platz für Slanina und Frosch geben soll, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Dusan Frosch hat wohl eine Anfrage vom Herner EV !
Es hat also doch einen Vorteil, dass man mit der Halle für die nächsten zehn Jahre nichts mehr am Hut hat.
-
Es hat also doch einen Vorteil, dass man mit der Halle für die nächsten zehn Jahre nichts mehr am Hut hat.
Anfragen kann auch der Rostocker EC...
-
Wieso sollte Tegkaev wieder den Schritt zurück in die Oberliga machen? Der hat doch eine gute Saison in der Lausitz gespielt...
Wenn das so kommt, was man so hört, kommen ganz andere Kaliber nach WSW und da kann es für Tegkaev eng werden. Läuferisch ist er für die DEL2 Durchschnitt und defensiv hat er auch Defizite. Oberliga ist schon gut für ihn.
-
-