Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

• @manfredu Danke wir brauchen kein Finne in der Verteidigung. Verteidigung ist bestens besetzt. Tilburg wartet ab mit neue Spieler da Spielt noch etwas diese Sommer :thumbsup:

Neue Spieler braucht das Land..Macht Euch doch mal ein bißchen internationaler..:beer:

Aber ich sehe das genauso , wie Du .. Bei den meisten Vereinen wird der Spannungsbogen künstlich hochgehalten.. Bei Euch wird wahrscheinlich in 4 Wochen der komplette Kader auf einmal präsentiert, der wahrscheinlich, wie jedes Jahr, wieder ein Stück besser sein wird, als der letztjährige..:thumbup:

• Warten wir doch bitte noch die finalen Kader ab bis wir "Prognosen" geben wie die Teams sich schlagen. Bis jetzt haben wir Scorpions offiziell weder Garten, Bowles, Dejdar, oder überhaupt viele Spieler unter Vertrag. Die Basis ist bis jetzt sehr gut ok, aber da muss noch einiges passieren bevor wir mit den jeweiligen Kader von Essen oder Herne mithalten können..

Auf was willste denn bei Euch noch abwarten..? Wer Bombis, Schmidt, Fischer, etc halten kann wird wahrscheinlich nicht 2 Al's mit Regio-Niveau verpflichen.. Die Abwehr wird doch wohl auch noch verstärkt werden.. Also.. kein Understatement.. ;):prost:

• Auf was willste denn bei Euch noch abwarten..? Wer Bombis, Schmidt, Fischer, etc halten kann wird wahrscheinlich nicht 2 Al's mit Regio-Niveau verpflichen.. Die Abwehr wird doch wohl auch noch verstärkt werden.. Also.. kein Understatement.. ;):prost:

Ob die anderen Gerüchte stimmen :) ... Und was die anderen Teams so machen..

• Ob die anderen Gerüchte stimmen :) ... Und was die anderen Teams so machen..

Ich muss da aber echt mal eine Lanze für Euch Fans der Scorpions brechen.. Ihr habt noch nicht einmal in allzu ferner Vergangenheit jahrelang in der DEL gespielt und dann nun mal jetzt in der Oberliga.. Mit Sicherheit war dieser Abstieg für Euch nicht einfach.. Aber Arroganz und "wir waren mal da oben und sind besser" ist weit gefehlt bei Euch! Ihr seid einfach klasse!!!:thumbsup:

Bei diversen hessischen Vereinen (ich meine jetzt nicht Bad Nauheim) hab ich das auch schon anders erlebt...;)

• Ob die anderen Gerüchte stimmen :) ... Und was die anderen Teams so machen..

Die schlafen natürlich nicht..

HF und Tilburg über 5 (hat noch keine andere Mannschaft geschafft).. Und es geht ja noch weiter .. wohl und wahrscheinlich..:prost: Wir werden da nächste Saison einen Stachel mehr, als Ihr brauchen...;):thumbsup: Und Herne , wenn mit Nils.. Es wird eine geile Saison werden!! Duisburg wird auch noch eine gute Mannschaft auf`s Eis bringen.. Im Osten unserer Republik haben wir eh immer keine Chance.. Der Pferdeturm wird immer schwer einnehmbar sein.. Holland wird aufrüsten.. Ich sehe Tilburg und Scorpions oben.. Danach Herne (wenn Nils kommt und Herne braucht noch einen AL, Uschi????), Dann Meister!!

Danach streiten sich alle dahinter.. Ich wäre mit Platz 4 zufrieden, (inkl. der obligatorischen 3 Siege gegen Tilburg..;))

• Ich muss da aber echt mal eine Lanze für Euch Fans der Scorpions brechen.. Ihr habt noch nicht einmal in allzu ferner Vergangenheit jahrelang in der DEL gespielt und dann nun mal jetzt in der Oberliga.. Mit Sicherheit war dieser Abstieg für Euch nicht einfach.. Aber Arroganz und "wir waren mal da oben und sind besser" ist weit gefehlt bei Euch! Ihr seid einfach klasse!!!:thumbsup:

Bei diversen hessischen Vereinen (ich meine jetzt nicht Bad Nauheim) hab ich das auch schon anders erlebt...;)

Das Essener Partyjahr dauert ja auch schon 16 Jahre :rofl:

• Ich muss da aber echt mal eine Lanze für Euch Fans der Scorpions brechen.. Ihr habt noch nicht einmal in allzu ferner Vergangenheit jahrelang in der DEL gespielt und dann nun mal jetzt in der Oberliga.. Mit Sicherheit war dieser Abstieg für Euch nicht einfach.. Aber Arroganz und "wir waren mal da oben und sind besser" ist weit gefehlt bei Euch! Ihr seid einfach klasse!!!:thumbsup:

Und dabei waren die erst viel kürzer vorher Deutscher Meister als die Löwen. :respekt:

• Das Essener Partyjahr dauert ja auch schon 16 Jahre :rofl:

Es gibt ja auch Oberhausen nicht mehr.. Ergo können wir da auch nicht mehr hinlaufen und haben diesbezüglich auch keine Chance mehr, da Vorletzter zu werden..;):thumbsup:

• (Zitat von GOON)

Es gibt ja auch Oberhausen nicht mehr.. Ergo können wir da auch nicht mehr hinlaufen und haben diesbezüglich auch keine Chance mehr, da Vorletzter zu werden.. ;):thumbsup:

Manni, wie sollen wir nun dir Kurve zu den Gerüchten bekommen :D
    Also zu behaupten, OB stellt nächstes Jahr nen Team, glaubt uns hier niemand :D
    Bei meinen KEV-Abstechern hätt ich gegen einen gesetzten Letzten ebenso nix ;)
    Zudem geht mir bei Konzerbesuchen in OB ( was keineswegs die Künstler in schlechtem Licht darstellen soll, ist eigentlich immer geil ;) ) komplett auf nen Keks, das kein Eis ist.
    Die kriegen es einfach nicht auf die Reihe! :D
    Von daher, egal in welcher Liga, auf DIE Schützenhilfe würd ich auch nicht hoffen ;)

Zu den Gerüchten, schon Neugkeiten zu Uschi? ;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Manni, wie sollen wir nun dir Kurve zu den Gerüchten bekommen :D
    Also zu behaupten, OB stellt nächstes Jahr nen Team, glaubt uns hier niemand :D
    Bei meinen KEV-Abstechern hätt ich gegen einen gesetzten Letzten ebenso nix ;)
    Zudem geht mir bei Konzerbesuchen in OB ( was keineswegs die Künstler in schlechtem Licht darstellen soll, ist eigentlich immer geil ;) ) komplett auf nen Keks, das kein Eis ist.
    Die kriegen es einfach nicht auf die Reihe! :D
    Von daher, egal in welcher Liga, auf DIE Schützenhilfe würd ich auch nicht hoffen ;)

Zu den Gerüchten, schon Neugkeiten zu Uschi? ;)

Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner.. Bisher aber noch nix gehört.. Ergo wird er wohl bei den Scorpions landen.. Diese "Kröte" müssen die halt schlucken..:thumbsup:

• (Zitat von gebbi)

Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner.. Bisher aber noch nix gehört.. Ergo wird er wohl bei den Scorpions landen.. Diese "Kröte" müssen die halt schlucken.. :thumbsup:

Mit DER Kröte hätt ich kein Problem und würde den Scorpions artig den Glückwunsch aussprechen ;)

• Wo wir da damals nach Oberhausen gelaufen sind.. Die Spieler haben schon doof geschaut..

Weiß ich doch, Du weißt aber auch, das ich natürlich nicht dabei war :)
    Ich bin da lieber ins Sportparadies GE zu OB "light" , dafür aber auch mal mit Jagr gefahren. Gab zwar Haue, aber auch egal.
    :D

Nochmal Manni, wie kriegen wir die Kurve zu den "Gerüchten " , so heißt der Fred
    ;)

• Mit DER Kröte hätt ich kein Problem und würde den Scorpions artig den Glückwunsch aussprechen ;)

Ne ne Uschi bleibt ruhig in Kleefeld (wir möchten ja nicht, dass die Indianer plötzlich das Tor treffen)

• Ne ne Uschi bleibt ruhig in Kleefeld (wir möchten ja nicht, dass die Indianer plötzlich das Tor treffen)

Naja gegen euch haben wir ja öfter mal getroffen...zumindest bei 4 von 5 Spielen öfter als ihr! 8o

Und soooo ganz schlecht waren die Indians ja nun auch nicht!

• Naja gegen euch haben wir ja öfter mal getroffen...zumindest bei 4 von 5 Spielen öfter als ihr! 8o

Und soooo ganz schlecht waren die Indians ja nun auch nicht!

Off Topic

Ja im penalty schießen treffen Eure Stürmer.. Bringt in den Play Offs aber nüscht

Jetzt stell Dir mal vor ihr hättet die Derbys verloren, wieviele Punkte wärt ihr dann hinter uns vom Land gewesen :).

• Off Topic

Ja im penalty schießen treffen Eure Stürmer.. Bringt in den Play Offs aber nüscht

Jetzt stell Dir mal vor ihr hättet die Derbys verloren, wieviele Punkte wärt ihr dann hinter uns vom Land gewesen :).

Ach Gott... was soll man dazu eigentlich schreiben...

:seestars::beer: :/

Wie sagt man so schön ...hätte hätte Fahradkette!

;)

• In der ersten Halbzeit hatten wir kein Glück und in der Zweiten kam Pech dazu...

PS zum Thema Uschi.. Timmy gibt es denn dazu nicht neue Gerüchte? Verhandelt er noch mit "Euch"?