nordlicht68 das hat nichts mit Wissen oder Spekulation zu tun. Manchmal reicht es den gesunden Menschenverstand zu nutzen.
Gesunder Menschenverstand beim Eishockey?
nordlicht68 das hat nichts mit Wissen oder Spekulation zu tun. Manchmal reicht es den gesunden Menschenverstand zu nutzen.
Gesunder Menschenverstand beim Eishockey?
11.06.2018, 06:06
Die Löwen Frankfurt nehmen aufgrund aktueller Berichte und Gerüchte Stellung zur Personalie Nils Liesegang: Der Stürmer verfügt über einen Vertrag für die kommende Spielzeit in Frankfurt.
Die Verantwortlichen der Löwen befinden sich derzeit mit Nils im Dialog, die weitere Zusammenarbeit betreffend. Wir bitten zu respektieren, dass wir zu den Details der Gespräche aktuell nicht öffentlich Stellung nehmen werden.
Bähm
Das kann alles Mögliche bedeuten . 1: der Stürmer hat noch einen Vertrag , Frankfurt will ihn aber nicht mehr und verhandelt über eine Auflösung , 2. der Stürmer hat noch einen Vertrag,möchte aber weg und Frankfurt verhandelt über evtl. Bedingungen , oder 3. der Stürmer hat noch einen Vertrag,möchte aufgrund seiner hervorragenden Scorerwerte ein höheres Gehalt und beide Seiten pokern darum , wobei Liesegang mit anderen Clubs "droht"...….
4. Herr Liesegang hat einen Vertrag für 18/19, Frankfurt ist aber dermaßen von ihrem Franchise-Player überzeugt, daß sie jetzt schon über eine Verlängerung über 18/19 hinaus verhandeln.
4. Herr Liesegang hat einen Vertrag für 18/19, Frankfurt ist aber dermaßen von ihrem Franchise-Player überzeugt, daß sie jetzt schon über eine Verlängerung über 18/19 hinaus verhandeln.
Ich wusste, ich hatte was vergessen....
Zitat aus dem Löwen Forum:
Die aktuelle EHN schreibt, dass die Löwen den Vertrag mit Liese auflösen wollen. Eine Einigung sei noch nicht erzielt, aber jetzt hat der Herner EV Interesse signalisiert. Erste Gespräche hat es bereits gegeben.
Könnte mir vorstellen das da auch andere Vereine Interesse signalisieren auch aus der DEL2!
Könnte mir vorstellen das da auch andere Vereine Interesse signalisieren auch aus der DEL2!
Könnte mir aber eher vorstellen, dass es für den Spieler nur diese
eine Option gibt
Erste Gespräche hat es bereits gegeben.
Sehr geile Aussage
Bähm
Pokerface nichts anderes! Der läuft für den Mythos auf.
Zitat aus dem Löwen Forum:
Die aktuelle EHN schreibt, dass die Löwen den Vertrag mit Liese auflösen wollen. Eine Einigung sei noch nicht erzielt, aber jetzt hat der Herner EV Interesse signalisiert. Erste Gespräche hat es bereits gegeben.
So sieht es aus.
Da ja einige hier sehr viel Wissen, habe ich dazu eine Frage. Aus welchem Grund will Frankfurt den Vertrag auflösen. Unter den Fans ist die Stimmung eh nicht sonderlich, da die Transferpolitik nicht begeistert. Dazu Jagd man nun den einzig verblieben langjährigen Spieler vom Hof. Leistungsgründe können es doch eigentlich nicht sein.
Fakt ist das er da Vertrag hat!
Man Spricht über eine weitere Zusammenarbeit...Was für mich bedeutet das man ihn Garantiert nicht los werden will.
Warum fragst du das zum X-ten mal hier? Hier ist nur bekannt, dass Liese zum HEV/Mythos gehen soll.
Den ganzen Rest kann man evtl im Löwen Frankfurt Thema erfahren!?
Es kann ja gut möglich sein, dass der Spieler (warum auch immer) weg will.
Fakt ist das er da Vertrag hat!
Man Spricht über eine weitere Zusammenarbeit...Was für mich bedeutet das man ihn Garantiert nicht los werden will.
Es ist vollkommen uninteressant, was die Gespräche über die weitere Zusammenarbeit für dich bedeuten.
Es geht schlichtweg um Kohle/Abfindung ggf. Aussitzen.
Für mich ist es genauso uninteressant was du von dir gibst ?...Wenn es um Kohle geht ,ggf Abfindung ist es noch immer sehr Fragwürdig was er dann in Herne will?Und warum sollte er etwas aussitzen?Der Verein weisst ja sogar drauf hin das er noch Vertrag hat ...Also bleib mal Locker ✌
Ich frage mich warum fast immer von Moskitos Anhängern das Thema Liesegang hervorgeholt wird?
Wurmt euch das SO sehr das er evtl für Herne nähste Saison auflaufen könnte?
Außerdem verstehe ich auch nicht was daran so wichtig ist warum er Frankfurt evtl verlässt, zumal das auch eigentlich niemanden außer Liese und Frankfurt etwas angeht falls es so kommt.
Da gehen mir die Herner Fans doch etwas entspannter mit der Personalie Liesegang um. Falls er nach Herne kommt, sehr gut, würde das Niveau der Mannschaft noch um einiges steigern (ja ich weiß, natürlich auch die Kosten), aber falls er in Frankfurt bleibt oder doch überraschenderweise ganz woanders hingeht, würde in Herne TROTZDEM nähste Saison Eishockey gespielt werden. Wahrscheinlich sogar auch ohne ihn auf vernünftigem Niveau.
Ich frage mich warum fast immer von Moskitos Anhängern das Thema Liesegang hervorgeholt wird?
Wurmt euch das SO sehr das er evtl für Herne nähste Saison auflaufen könnte?
Also Du solltest nicht wegen 1-2 Personen auf alle Moskito-Fans schließen. Ich gönne ihn Euch von Herzen. Um so spannender werden die Derbys. Und hey, es ist Sommerpause! Da ist es doch klar, dass man sich auf jede Nachricht stürzt, gibt ja sonst in Moment auch nicht viel, wo man drüber schreiben könnte. Also keep cool.
Alec63 es sollten sich auch nicht alle Moskitos-Fans angesprochen fühlen
Stimmt, und die Sommerpause geht auch noch einiges, aber die Personalie Liese zieht sich hier schon über einige Seiten, ich glaube das Thema ist ziemlich ausgelutscht ohne irgendwelche neuerlichen Fakten, viel spannender fände ich mal neue Gerüchte über andere Vereine zu lesen, es spielt ja nicht nur der Herner EV und die Moskitos in der Liga.